10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Also "kleine" Reisen wie zum Beispiel Bulgarien oder Spanien buche ich online. Vorzugeweise hier bei HC weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei "Großen" Reisen wie z.B. Thailand, Kuba o.ä. gehe ich in ein Reisebüro und lasse mich da ausgiebig beraten und hole mir Angebote ein, die ich dann online vergleiche. Und es ist zu 95% günsiger im Intenet zu buchen.
Der Einzige Vorteil ist: Wenn ich meinen Hund mitnehme übernimmt das RB die Abwicklung mit dem Flug und der Unterkunft im Hotel. Wenn ich online buche, dann muss ich mich mit der FG und dem Hotel in Verbindung setzen.
Goldstrand oder Sonnenstrand
Hallo Leute
Nach 10 Jahren zieht es mich wieder mal nach Bulgarien. Damals am Goldstrand, diesmal an den Sonnenstrand, ins Glarus Beach Hotel. Nach der Renovierung sind da ja nun nahezu nurmehr positive Bewertungen zu finden.
Was heuer für mich neu ist: ich fliege mit meiner nunmehr Frau und unserem 2 1/2 Jahre alten Sohn. Ich bin mal gespannt wei das mit dem Zwerg im Flieger klappt
Wir reisen am 4.9. an und bleiben für eine Woche. Habt Ihr Erfahrung bezüglich dem Wetter zu der Zeit (und Wassertemparatur)?
liebe Grüße aus Wien
Franz, Andrea und klein Florian
Stornieren bei Internetbuchung×××××× ?
Danke für die schnelle Antwort.
Mit Schimmel im Hotel Magnolia (Albena, Bulgarien) und das mit einem 9 jährigen Kind zu machen habe ich aber auch keine Lust. Naja, nächstes mal schaue ich zuerst in Holidaycheck rein.
Bleibt mir nur die Wahl zwischen...
1. Hinreisen und vielleicht die ganze Zeit um ein sauberes, schimmel freies Zimmer zu kämpfen und im nachhinein versuchen die Kosten teilweise erstattet zu bekommen.
2. Die Stornokosten von 152 € zu berappen.
3. Zuerst werde ich mal versuchen auf eine andere (wohl auch teuerere) Reise umzubuchen, falls die dann keine Stornogebühren verlangen.
Mal sehen ob das klappt.
Gruß
Norbert
PARTYurlaub
Hi Leute,
wir oben erwähnt suche ich ein Partyziel für Anfang Juli bis Ende Juli , was könnt ihr mir empfehlen ?
Wir sind ne relativ kleine Gruppe Alter 22-25 und wissen nicht so recht wohin.Alanya sollte es nicht sein, vielleicht Spanien Kroatien Bulgarien da wo halt gute Partys abgehen und Sonne Strand das übliche halt
Lorret de Mar sind glaub ich nur Deutsche Leute unterwegs oder ? ( Ich hab zuviel hier "Halli Galli" gefeiert also deutsche musik schlager sonstiges will ich nicht hören , schon hip hop house )
Vielleicht habt ihr den ein oder andere Guten Tipp für uns.
Merci
Party Zrce, Kroatien Mitte Juni gut?
Hallo zusammen,
wollen mit ein paar Jungs (25-30) nächstes Jahr mitte JUNI eventuell nach Zrce party machen...Es gibt keinen anderen Zeitraum zur Auswahl.
Waren schon auf Ibiza, Malle, Bulgarien, Playa Igles, Budapest und wissen nicht mehr genau wohin nun...
Wollen ultimative Party!
Preis ist egal.
Kann mir jemand sagen, ob die Party mitte Juni auf Zrce schon gut ist?
Spielt das Wetter auch schon mit?
Gibts weitere Tips, wo man noch hin kann, außer den zuvor genannten Zielen?
Habe das Forum eigentlich schon ganz gut studiert aber mir fallen keine Ziele ein...
Vielen Dank für eure Tips!
Closing Discotheken
Mehr nicht, aber das Publikum ändert sich schon etwas.
Die Teenager sind wieder daheim. Die Ü25er kommen.
Und mit der geänderten Gästestruktur ändern sich auch die Anlaufstellen.
In den Monaten Juli/August hat PdI bei der jüngeren Partygeneration schon viele Leute an neuere Ziele wie den Goldstrand oder Sonnenstrand (Bulgarien) verloren.
Von der Anzahl der Leute ist es etwa gleich wie im Juli/August in den Discotheken.
Vielleicht solltest aber auch mal in die Partyurlaubsrubrik schauen, denn dort wurde das Thema schon einige Male durchgepostet.
Familienhotel in den Sommerferien
Hallo,
wir möchte gerne nächstes Jahr das erste Mal nach Bulgarien. Unsere Kinder sind dann 8 und fast 5.
Mir gefällt der Evrika Beach Club sehr gut aber ich befürchte es könnte dort in den Sommerferien sehr voll und laut sein. Scheint ja viel "Kirmes" drum rum zu sein.
Duni Royal Pelican sieht auch nett aus und hat gute Bewertungen. Gibt es dort auch einen Kinderpool, vtl. mit einer Rutsche o.ä.?
Und das Sandy Beach in Albena? Finde ich auch nicht schlecht.
Wer kann mir weiterhelfen oder hat sonst gute Tipps.
Vielen Dank und schöne Grüße
Anja
Ausflugsziele am Sonnenstrand
Hallo ihr lieben,
wir waren voriges Jahr das erstemal im Bulgarien und waren positiv überrascht.
Wir waren am Goldstrand in einen sehr schönen Hotel.
Wir sind nicht die Typen die sich 14 Tage an den Strand legen,
das heißt wir unternehmen auch gerne mal was.
Voriges Jahr waren wir in Albena, haben eine Bootstour gemacht, waren im Delfinarium und
Haben uns das Landesinnere angeguckt in Form einer Jeep Safari.
Dieses Jahr geht es an den Sonnenstrand.
Jetzt würde mich interessieren was man sich unbedingt angucken sollte, wenn man am Sonnenstrand ist.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Würde mich freuen.
Danke im Voraus.
Sindy
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Hey du
also erstmal sind lloret und bulgarien meine absoluten favoriten! da kannst du party machen bis zum umfallen und bist immer von jungen, coolen menschen umgeben
wir sind damals mit max-tours nach lloret gefahren und es war absolut hammer! Top organisation und ohne probleme hat alles funktioniert, am coolsten fand ich die reiseleiter vor ort, die mega gut drauf waren und immer für stimmung gesorgt haben kann dir also auf jeden fall maxtours empfehlen, damit machst du alles richtig
Einfach mal anrufen oder so, super nette mitarbeiter
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Lg:)
Ziel für männlichen Single gesucht :)
@lastminute87 sagte:
Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:
Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!
Frage mich, wo in und um Hurghada eine schöne Region ist? Davon gibt es auf jeden Fall sehr viele auf Zypern, den Balearen und Kanaren und in Bulgarien.