Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Siegfried' sagte:

Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.

Gruß

Siegi :D

Hi Siegfried,

so meinte ich das auch ... so stellt sich Reiseerfahrung dar.

Vielen Dank

PS ... wo ist das DDR? ... kann man da unbesorgt hin? muss man sich da impfen lassen?

Mehr lesen

Shuttle zu Ausflugsorten

Hallo,

ja die normalen Linienbusse, darüber habe ich schon gelesen.

In Bulgarien war es zusätzlich auch noch so, dass vom Hotel aus ein Transfer in einen bestimmten Ort angeboten wurde mit einem kleinen Bus (bis 6 Leute) . Der war dann halt nur für die Hotelgäste und der hat auch nirgendswo noch gehalten um Leute einzusammeln.

Es war halt praktisch, weil A günstig , B schnell und C wenig Leute (Hotelgäste) drin.

Haben uns halt gefragt, ob Mallorca sowas auch anbietet, da wir gerne z.B. Palma anschauen würden oder auch andere Orte aber keinen Mietwagen möchten.

Danke

VG

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

hab da mal eine Frage bzgl. des Handgepäckes, leider konnte ich das niergendwo rauslesen.

Wir fliegen mit der Germania mit unseren Kindern 2 und 9 Monate nach Bulgarien.

Pro Person darf man ja Handgepäck von 6 kg haben. 

Wenn ich eine Handtasche habe darf ich dann noch einen Trolly haben oder nur die Handtasche?

Dass ich für unseren 2 jährigen auch ein Handgepäck haben darf ist mir klar, aber darf der kleine mit 9 Monaten auch eins haben?? 

Und noch eine wichtige Frage, darf ich im Handgepäck dann auch z.B. Kleidung, Windeln transportieren?

Ich bitte um hilfe.

Vielen Dank

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..." :-)

Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:

Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)

Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)

Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)

Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)

Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014)

Mehr lesen

Viele Fragen zu Bulgarien

@'bibianca1978' sagte:

Reicht es denn wenn wir eine Strickjacke einpacken, oder müssen auch lange Klamotten her?

den Regenschirm nicht vergessen,denn es gibt auch dort mal einen kräftigen Regenguß, ach ja Gummistiefel wären auch nicht schlecht, da die Kanalisatzion etwas langsam ist.

Viele Grüße

birnehelene ;)

Mehr lesen

keine günstigen Last Minute Angebote mehr?

Hallo,

mein Mann und ich wollen / wollten im September / Oktober eigentlich noch für eine Woche wegfliegen.

Wir haben auch konkrete Vorstellungen: 7 Tage, 4 Sterne Hotel, All Inclusive, um die 500 Euro und strandnah. Es soll nicht nach Bulgarien oder in die Türkei gehen.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das so ein Problem wird :shock1: Wir haben bisher kein einziges gutes Angebot vom Reisebüro unterhalten. Die Dame dort meinte, dass der Trend weg von den Last Minute Reisen geht und wieder hin zu Frühbucherreisen. :? Stimmt das?

Hat jemand von Euch einen Reisetipp für mich?

Liebe Grüße,

red_latina

Mehr lesen

Urlaub Mai 2007

guten morgen renate

ich war bis jetzt nur an der türkischen riviera.

am liebsten möchte ich ein hotel das direkt am sandstrand liegt.

es sollte auch auserhalb des hotels ein wenig was los sein evtl zum shoppen und mit bars und so das wäre auch nicht schlecht.

über bulgarien hab ich mir eigentlich noch überhaupt keine gedanken gemacht :D

mit den balearen da möchte meine freundin nicht so gerne hin.

ach ja und die reise sollte so im preisbereich von 900- 1000 euro liegen pro person. natürlich darf es auch auf jeden fall billiger sein. ;)

viele liebe grüße tanja

Mehr lesen

Calas Park in Calas de Mallorca

Hallo, nach langen hin und her überlegen ob es wieder in die Türkei oder event. nach Bulgarien gehen soll haben wir uns für Mallorca entschieden. Nach mehreren Preisvergleichen, unzähligen Katalogseiten und stundenlangem recherchieren auf Holidaycheck haben wir uns für das Hotel Calas Park entschieden (weiterempfehlung 88 %). Würde gern noch den ein oder anderen ausführlichen Bericht sehen, kann mir vielleicht noch jemand etwas über das Hotel erzählen oder Bilder schicken? Wüsste sehr gerne wie es im Juni aussieht vom Wetter, Strand, Wellen, Temperaturen und Belegung des Hotels? Bin für alle Infos dankbar, vielen Dank im Vorraus.

Gruß July

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

danke für die vielen tipps und kommentare!!!

abflug wäre ideal ab Frankfurt aber auch Köln/Bonn wäre machbar.

Die Meinung, dass viel Geld= tolles Hotel/ schöner Urlaub bedeutet, vertrete ich nicht.

Aber das ist Definitionssache...wer Luxus braucht, soll Luxus zahlen.

Ich benötige Luxus nicht, bekomme aber für mein Geld gern das Meistmögliche.

Und genau das will ich mit einem Eintrag hier im Forum erzielen, Tipps und Empfehlungen für Hotels/ Reiseziele.

Und genau das kommt ja größtenteils auch an Antworten heraus :o) Danke!

Bulgarien hatte ich noch gar nciht in Erwägung gezogen...werd ich mir aber anschauen!!!

Danke!

Liebe Grüße,

SHiri

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!