10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Inter Airlines
Hallo Strolli,
genau so!
Wir saßen 2005 ca. 2 Stunden auf der Terasse vom Flughafen in Varna und warteten auf unseren LTU Flug. War super interessant. Haben erst nach der Sicherheitskontrolle erfahren, dass die Heimreise wohl noch dauern wird. Hatten aber genug Getränke und ein paar Kekse dabei, von daher kein Problem.
Auf dem Hinflug mit Bulgarien Airlines kamen die Mädels mit dem silbernen Teekessel zu jedem der Tee wollte. Wir fanden es nur putzig und einfach was anderes.
So werden wir es auch mit Inter Airlines halten, das Beste daraus machen und nur das Gute in Erinnerung behalten
Viele Grüße
Renate
Systematische Zerstörung der Küste Bulgariens
2004 waren wir das erste Mal am Sonnenstrand gewesen. Es gab damals zwar schon einige Hotels, aber längst nicht so viel wie heute, zudem gab es zwischen den Hotels damals schöne Grünflächen, es war alles sehr ruhig, selbst am Strand hatte man seine Ruhe gehabt.
2008 waren wir wieder in Bulgarien, allerdings in Sveti Vlas. Haben uns dann natürlich die Gegend um den Sonnenstrand angesehen und waren entsetzt. So viele neue Hotels... so viele Menschen, Urlauber... der Lärm... dann am Sonnenstrand entlang diese Einkaufsmeile, einfach Wahnsinn. Kaum noch Begrünung.
Man kam sich am Sonnenstrand wie in Gran Canaria vor, Massentourismus!
Party mit Niveau + Sightseeing
danke nochmal an v4079 & oZiM
Alsooo ich habe letzte Jahr von Krk oder ähnlichem gehört! Da soll es nicht so übel sein. Makarska da fährt mein Dad hin also ist das schonmal raus
Ibiza soll heftig teuer sein und eine House Hochburg, einer meiner Mädels hört sehr ungern House (leider) das heißt ich brauch gemischte Diskotheken.
Ich war vor 3 Jahren in Cala Ratjada. Fand es eigentlich ganz nett obwohl man sagt das es wie Ballermann 6 ist. Kann man also Bulgarien damit vergleichen? Irgendwie komm ich von diesem Sonnenstrand nicht weg, wie man merkt gg
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Siegfried' sagte:
Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.
Gruß
Siegi
Hi Siegfried,
so meinte ich das auch ... so stellt sich Reiseerfahrung dar.
Vielen Dank
PS ... wo ist das DDR? ... kann man da unbesorgt hin? muss man sich da impfen lassen?
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo,
hab da mal eine Frage bzgl. des Handgepäckes, leider konnte ich das niergendwo rauslesen.
Wir fliegen mit der Germania mit unseren Kindern 2 und 9 Monate nach Bulgarien.
Pro Person darf man ja Handgepäck von 6 kg haben.
Wenn ich eine Handtasche habe darf ich dann noch einen Trolly haben oder nur die Handtasche?
Dass ich für unseren 2 jährigen auch ein Handgepäck haben darf ist mir klar, aber darf der kleine mit 9 Monaten auch eins haben??
Und noch eine wichtige Frage, darf ich im Handgepäck dann auch z.B. Kleidung, Windeln transportieren?
Ich bitte um hilfe.
Vielen Dank
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
Moin Moin ,
leider ist es gar nicht einfach einen Sitzplatz zu reservieren
Über die eigene Homepage von European Air Charter kann ich nur direkt einen Platz reservieren, wenn ich den Abflugsort in Bulgarien oder Österreich habe. Ab Deutschland ist es nur Zone 2 und somit nur über Mail FTI möglich. Sobald man alle Daten angegeben hat , kann man nur Sportgepäck , Unbegleitetes Kind bis 12 J und Übergepäck buchen.
Das ist sehr schade.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht über den Email-Button auf der Hompage von Europaen Air Charter ?
Dauert es lange, bis eine Antwort kommt oder kommt überhaupt eine Antwort ?
Wave Resort
@nate1 sagte:
Was soll die nette Dame auch anderes schreiben, außer dem, was der Hotelier ihr vorgibt. Bestimmt nicht, dass es doch nicht ganz nach Plan läuft.
Du sagst es, nate1.
Ich erinnere da an die nette Dame, die sogar hier im Forum nette Zusagen bzgl. der Eröffnung des Sunrise Blue Magic im Jahr 2018 gemacht hat.
@thunderrace sagte:
Eigentlich wollte ich ursprunglich ins HVD Club Miramar aber das neue Hotel reizt mich es zu buchen
Im HVD wüsstest du, was du hast. Guck dir mal das Fiasko mit dem "Sunrise Blu Magic" letztes Jahr an.
Bulgarien Saison 2020
@flaggde sagte:
Es gibt keine Saison 2020!
Das machst du woran fest? Bisher geht die Bulgarische Regierung davon aus, spätestens ab August das normale öffentliche Leben samt Reisetouristik fortsetzen zu können.
@flaggde sagte:
Und ich wette, dass die Lage irgendwelcher bulgarischen Straßenhändler den meisten spätestens dann am Allerwertesten vorbei geht, wenn sie die Konsequenzen selbst zu spüren bekommen...
So mag es dir gehen aber mir nicht, ich wollte im September "meine" Händlerin wie immer besuchen, auch wenn ich völlig woanders Urlaub mache in Bulgarien. Ist dies nicht möglich, werde ich ihr eben anderweitig was zukommen lassen.