Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reethi, Velidho oder Filitheyo

Schau Dir auf jeden Fall noch Madoogali an. Top Hausriff zum schnorcheln. Desweiteren hat Velidhu ein Tophausriff und nur Einzelbungalows. Die AI-Leistungen und die ganze Gastronomie, sind eine der besten der Malediven. Die Bungalows sind zwar älter, aber alle sauber.  Bei Deinen zwei weiteren genannten Inseln, gibt es viele Doppelbungalows und auf beiden Inseln, sind die Korallen im Gegensatz zum Ariatoll nicht zu empfehlen.

Sandro

Mehr lesen

Club Faru - Male

Ich bin zwar nicht Clarki, antworte aber trotzdem mal: Schau dir mal die Lage von Faru auf Google Earth an *grusel*

Da kannst du auch gleich auf dem Flughafen Urlaub machen, das hat für mich nichts mit Malediven-Feeling zu tun...

Es gehen schon länger Gerüchte um, dass die Insel irgendwann mal geschlossen werden soll um den Flughafen auf die Insel zu erweitern.

Mehr lesen

Angaga: Beachbungalow - Größe?

Hallo,

wir sind gerade am Überlegen, ob wir im Frühsommer mit unseren 2 Kindern (3+6) auf

Angaga fliegen.

Unsere Frage: haben Betten für 2 Erwachsene + 2 Kinder Platz im Bungalow?

Gibt es eventuell auch größere Bungalow für Familien?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

VG KATJA

PS: Über Beiträge, dass Kinder nichts auf den Malediven verloren haben, lächle ich nur und beachte sie nicht!

Mehr lesen

Iberostar Bavara/Punta Cana/Dreams Palm

Vielen Dank für diese Info, das wäre ja wirklich ärgerlich.

Kennt jemand von euch auch das NH Royal Dreams Hotel..im direkten Verlgeich?

Wie habt ihr (fun-ta) zu dieser Zeit das Klima empfunden. Ich war vor Jahren im April und es war zwar warm aber gut verträglich. Hingegen in Asien (Malediven) gings mir gar nicht gut - zu hohe Luftfeuchtigkeit und extrem warmes Meer.

glg

Mehr lesen

Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?

Strubi86...ich gebs zwar ungern zu aber in Ägypten fand ich das Schorcheln deutlich schöner als auf den Malediven (Bis auf die fehlenden Schildkröten) Kann jetzt am Hausriff gelegen haben, das relativ tief unter Wasser war. 

Ich hab jetzt gestern nochmal ein bisl gegooglet und mal ne Rundreise in Südamerika mit anschließendem Karibikaufenthalt ins Auge gefasst. Oder eben die Philippinen. Denk das wird letztendlich ne Preisfrage werden....

Mehr lesen

Turkish Airlines

Schön für dich.

Aber wäre nicht die richtige Konsequenz aus der Geschichte: "ich passe besser auf bevor ich auf kostenpflichtig buchen klicke" anstatt zu sagen "ich buche nie mehr online "?

So würde ich zumindest reagieren,  wenn mir so etwas passieren würde...

Übrigens hat das auch nichts mit der "älteren Generation " zu tun.

Ich habe letzte Woche einen Malediven Urlaub gebucht und habe sämtliche Daten bestimmt 10x geprüft.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Die Fragen Kannst du dir doch leicht selber beantworten :

Gib deine reisedaten bei holidaycheck als Pauschalreise und als "eigene anreise" ein.

Als ziel wählst du einfach "Malediven",  dann kannst du noch schön filtern und du siehst , ob du mit dem budget hinkommst oder nicht. 

Bei "eigene anreise" suchst du z.b. bei Skyscanner einen flug.

Zur  Not auf 10 tage reduzieren, dann sollte sich etwas finden lassen.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo zusammen, wir werden schon nächste Woche am Montag nach Meeru Reisen, es ist unser erster Malediven Urlaub :D   wir haben Vollpension gebucht da der Aufpreis sehr hoch war und wir trinken gar keinen Alkohol.  Ist Wasser auf der Insel auch extra bei Vollpension? Eine Freundin sagte sie hätten trotz VP auf einer anderen Insel Wasser inkl. gehabt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? lg

Mehr lesen

Strand zum Baden?

Diani Sea Lodge fällt komplett raus - hier gibt es kein Zimmer oder sonst was was nicht irgendwo renovierungbedürftig ist. Es wurde ausdrücklich ein nicht renovierungsbedürftiges Hotel gewünscht - m.M.n. in Kenia so gut wie unmöglich. Wer in Kenia einen 5 Sterne Standard a la Malediven, Thailand, sonstiges Asien etc.pp sucht - kann und wird bitter entäuscht werden.

Damit dies nicht falsch verstanden wird - ICH gehe gerne in die DSL :-)

Mehr lesen

3 Bett Zimmer Maayafushi oder Dhiggiri

Liebe Maledivenkenner,

wir fahren das erste Mal auf die Malediven und haben die Inseln Maayafushi oder Dhiggiri ins Auge gefasst.

In beiden Fällen sollen es die Strand-Bungis werden.

Da unser  Sohn (19 Jahre) mitfährt benötigen wir ein 3-Bett Zimmer/Bungalow.

Kann mir jemand sagen, ob das auf diesen Inseln möglich ist und wie beengt man dann wohnen würde?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!