Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

====

Danke für den Tip, aber die Länder habe ich meistens schon durchsucht. Mauritius ist

teurer und auch kaum mit 2Kindern, jedenfalls wenn ich hier nach einer Reise Suche.

Wir waren vor den Kindern auch schon auf den Bahamas, Jamaika und den Malediven.

Man muß ja hauptsächlich wegen der Kids gucken, wir sind doch genügsam oder? :-))

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo,

Kuramathi ist wirklich ein Traum und für Malediven-Ersttäter sicher eine spitzenmäßige Wahl.

Hier die Bewertung von Jackpot/Andi: klick mich

und hier kannst du meine Bewertung lesen, wenn du möchtest ;)

Lg, Kathi

Mehr lesen

Dom. Republik vs. Dubai mit 3 kleinen Kindern im Dezember?!

Markus, Danke für die Antwort. Ja, es ist kälter in Dubai im Januar....mhhh. DR oder Malediven (da ist es auch warm) sind da wohl die wärmsten und am weitesten...;) Da werden schön die Knochen durchgewärmt.

Ein Pärchen aus dem Bekanntenkreis fliegt Anfang Dezember nach Dubai.....mal sehen, was die zu berichten haben. Die haben keine kleine Kinder mehr.....da sind die Ansprüche schon etwas bodenständiger...:)

Mehr lesen

Toleranz für Neulinge ??

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, warum es anscheinend verboten ist, auf den Malediven Fitness zu machen oder abends etwas Zerstreung zu suchen ? Da ist ja wohl noch ein himmelweiter Unterschied  zu den Riesenanlagen in der DomRep.  Man traut sich hier als Maledivenneuling ja kaum noch etwas zu fragen, weil man von den sogenannten urprünglichen Maledivenbesuchern gleich als *********** o. ä.  ( s. Beitrag Reethi ) beschimpft wird.

Grüße Karen

Mehr lesen

Krankheit aus Urlaub mitgebracht - eure Geschichte?

Das ist "schön", dass andere es auch erwischt... Ich dachte, wir wären nur immer die Pechvögel.

Mal abgesehen von harmlosen Magen-Darm-Infektionen oder fiebrigen Erkältungen, hat es uns zwei Mal heftiger erwischt:

Einmal hat sich mein Vater auf Mallorca Salmonellen geholt.

Ich habe von den Malediven einen Hakenwurm mitgebracht. Seitdem laufen wir in tropischen Gefilden nur noch mit Schuhen am Strand (auch wenn's schwer fällt).

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

nichts Alltägliches heißt:

- nicht ein AI Urlaub in Spanien oder so

Entspannung heißt:

- Sonne, Strand und Meer

Honeymoon-Annehmlichkeiten:

Damit meine ich, dass es etwas besonderes geben sollte für Honeymooner, z. B. ein geschmücktes Bett oder so?!

Malediven - Insekten:

- Ich habe gelesen, dass manche dort enorme Probleme hatten und total zerstochen waren. Da ich sehr empfindlich auf Stiche reagiere, macht mir das etwas Angst.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Reisen mit Baby

Hallo,

wir fliegen diese Jahr das erste mal mit unserem Baby (8 Monate in dem Zeitraum) auf die Malediven. Da habe ich viele Fragen ). Meine erste Frage ist muss man da gesondert Streuern bezahlen für die Entsorgung der Windeln? Darf ich Babynahrung in Flaschen ins Flugzeug mit nehmen? Wieviel Steuern muss ich bei der Abreise bezahlen!? Ist er erlaubt für babys ohne Sitzplatz Handgepäck mit zunehmen.

Mehr lesen

Homosexualität - Dubai

Letztendlich eine hoch spekulative Frage. Vergleichbar wäre die Frage ob man alkoholisiert am Steuer Ärger bekommt...

Zu meinen Erlebnissen: Seit nunmehr 25 Jahren haben wir als schwules Paar nirgendwo im Ausland Schwierigkeiten bekommen. Auch nicht in Ägypten, Indonesien, VAE oder auf den Malediven die jetzt nicht zwingend als Unterstützer der LGBT Community zählen.

Insofern sehe ich bei einem geteilten DZ mit deinem Cousin überhaupt kein Problem.

Mehr lesen

Fihalhohi

@ Gero, ja , sind Fiha-Bekenner und stehen auch voll dazu ;)

Fliegen jetzt das erste Mal im Juli auf die Malediven, sonst waren wir immer Sep-Okt...

Mit dem Wasserbungie soll eine Überraschnug für meinen Mann werden, feiern dort auch unseren 10. Hochtzeitstag  :kuesse: , wenn was frei ust  wird der gebucht:)

Auf jeden Fall ist die Vorfreude riesig, und der Preis echt Top!

LG

Melanie

Mehr lesen

Diva Maledives für Strandurlaub zu empfehlen??

Wenn großer Wert auf gutes Essen gelegt wird, würde ich Dhiggiri nicht unbedingt empfehlen. Essen ist zwar gut, aber auch aufgrund der wenigen Gäste ist nicht die große Auswahl vorhanden.

Auch ist Dhiggiri sehr klein, die gewünschte Insel sollte ja nicht zu winzig sein.

Wenn ich mir die Wünsche von Sternschauer anschaue, stelle ich mir eh die Frage, ob die Malediven überhaupt das richtige Ziel sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!