10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sommerkatalog 2009 Vergleich: Angaga oder Velidhu
@dhivehi sagte:
Angaga ist eindeutig die schönere Insel, hab mich allerdings auch auf Velidu wohl gefühlt...Bist Du sicher, dass Du AI brauchst? Ist me meist teurer als wenn Du sämtliche Getränke einzeln bezahlst, ausserdem ist auf den Malediven nicht alles im AI enthalten, was man wissen sollte...
Danke werde drüber nachdenken.
Aber wir sind 3 Paare und TRINKEN sehr viel.
Gruß Ralf
Traumreise gewonnen
Ich hab auch schon eine "Traumreise" gewonnen.
Zwar nicht auf die Malediven, sondern in die Kälte.
Ein Wochenende im Eishotel in Schweden,
war faszinierend und einmalig schön und alles bezahlt.
Dann auch noch mal ein Wochenende in Barcelona.
Freixenet hatte eingeladen, mit Betriebsbesichtigung
und allem drum und dran. Also das Glück kann schon zuschlagen.
Irgendwann kommt sicher auch mal ein längerer Urlaub,
ich lass mich überraschen.
Tauchen in Kenia oder Sansibar?
Moin,
nochmals. Zum Thema Malarone.KAuft euch das Zeug in Kenia in der Apotheke es kostet nur 9 € umgerechnet. Meistens ist eine in der nähe der Hotels. Wir haben uns dort Malarone gekauft.Am gleichen Tag genommen und es war nichts.Zum Tauchen ideal.Getaucht habe ich bei DIANI MARINE.
Es war einfach nur klasse.Aber mit Ägypten und Malediven nicht zu vergleichen.
LG und bis die Tage Ines & Torsten
Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?
hallo lucky ,tom, ich meine ,bei last minute bekommt man kein siv ,man sieht ja schon jetzt das etliche termine ausgebucht sind.siv können wir nur empfehlen,siehe bewertung.jetzt noch zum preis,malediven ist ja für viele ein TRAUMZIEL daher muss mann schon etwas ausgeben,unser preis war letztes jahr mit wasserflugzeug, 2 wochen ai ,2000 euro pro person,waren mit emiretes geflogen ,sehr gut.
Karibik einige Fragen...
Hallo,
Naja 700 Euro kann sich ja kein normaler Mensch leisten das wären ja für 2 wochen 9800€ übertreiben muss man nicht .
Also ich hab ein anderes Angebot für Malediven im April für 12 Tage HP 4* für 1800€ mit meerblick pro Person....
Falls wir uns für die Karibik entscheiden dann sollte es am besten der April sein und dort 2000-2500€ höchstens pro Person.
Mfg
Martin
urlaub sommer 2010 brauche hilfe
hallo uli allg,
danke für deine antwort. wir werden das schon irgendwie hinkriegen. bis jetzt haben wir es auch ohne englisch gepackt werden aber trotzdem ein wörterbuch englisch -deutsch mitnehmen. hatte auch jetzt im internet ein hotel auf den malediven endeckt wäre auch noch eine alternative aber auch wieder englisch erforderlich. naja wir werden sehen nächste woche kommen ja die ersten sommerkataloge raus .
lg püppi3004
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ihr lieben "Condor-Hasser"!
Dann zeigt mir mal die Alternativen in Richtung Westen (Karibik) auf!
Da hinkt der Vergleich mit z.B. Emirates, Qatar, Thai usw. schon erheblich...
Ich fliege zwar nächstes Jahr auf die Malediven auch mit Emirates, aber auch nur, weil ich ein Stopover in Dubai machen möchte.
Sonst würde ich Nonstop Flüge jederzeit vorziehen!
Haie auf den Malediven gefährlich??
Ich habe letzten Mittwoch einen vor Fihalhohi gesehen. Es war ein total interessantes Erlebnis. Allerdings hab ich schon ein bisschen das Adrenalin gespürt, da ich so einem Tier vorher noch nie begegnet bin. Aber ich glaube, der hatte mehr Angst vor mir
Edit 3.3.2011:
Zum Thema Haie auf den Malediven haben ich auch noch einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,577831,00.html
Thudufushi oder Lily ???
Ach ja hier noch meine Gründe warum ich mich für lily interresiere.
Gutes Frühstück und Essen. Das ganze noch mit AI
Normal buche ich nie AI aber nachdem ich nur eimal tief in die Tasche greifen will und nicht bei Jedem Wasser.
Noch ist mir die Qualität des Essens besonders wichtig, weil auf den Malediven kann man ja nicht schnell in Restaurant oder Nachtmarkt nebenan.