10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea
Kuba zu empfehlen???
maledivia26 schrieb:
> Ich würde gerne mal nach Kuba,die Playa Esmeralda soll schön sein.Bisher war ich meistens auf den malediven und in der Dom. Rep.Bin ich dann von Kuba evtl. enttäuscht? Wir sind die absoluten Strandfanatiker.
Hallo!kann die Playa Esmeralda nur wärmstens empfehlen.Dazu noch das Hotel Paradisus Rio de Oro.Nicht ganz billig ,aber super.Kuba ist sowieso immer eine Reise wert.Bei Fragen einfach mal mailen.
MfG
Petra
Urlaub im Dezember?!?!?!
hallo:
ich könnte da die Malediven empfehlen!sonne,strand und schnorcheln,was will man da noch mehr!man fliegt auch nicht allzu lange,das wetter ist meistens schön,evtl.wollikg aber dennoch sehr angenehm warm.und den grössten pool hat man vor der nase(das meer).
die auswahl von den verschiedenen inseln ist nicht einfach.doch,für alle ist sicher das passende vorhanden.
schönen urlaub!
und tschüss susan
Wo ist der Ballermann auf den Malediven???
Also es gab zumindest einen Club Med, der aber nach dem Tsunami nicht mehr geöffnet hat...
Muss doch noch ne passende Alternative geben....wer kann helfen?
Ach so, Kommentare wie...wer den Ballermann sucht soll nach Mallorca fahren, erbitte ich zu unterlassen, denn dass ist der Sache
leider gar nicht hilfreich.
Gibts evtl. Aldiana, Robinson, Calimera etc. auf den Malediven? Habe leider bisher nichts darüber lesen können....
Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?
@ wiener-michl ........ sofort her mit dem Schnitzel !
@ simi : Da brauchte ich nicht grossartig aufpassen, du hast irgendeinen Malediven-Thread hier eröffnet von wegen Kindern etc.
@ Püppi : Danke für das Statement. Hab ich auch nicht. Vielmehr sollten entweder die Schulen ein bissl mehr Verständnis zeigen für die Situation, oder aber die Veranstalter gleichen das mal an, dann ist die ganze Diskussion hier nämlich überflüssig.
verzweifelte suche
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Art Hotel wie auf den Malediven. Es sollte kein so block sein sondern eher kleine Bungalows in einer Parkanlage. Gibt es sowas in Afrika nicht? Die im Reisebüro legen mir nur Prospekte von Blocks hin mit 600 Zimmern etc. Ich suche aber eher was kleines ruhiges schönes.
kann mir hier vielleicht jemand ein Tipp geben?
gruss
pesion
Traumreise gewonnen
Ich hab auch schon eine "Traumreise" gewonnen.
Zwar nicht auf die Malediven, sondern in die Kälte.
Ein Wochenende im Eishotel in Schweden,
war faszinierend und einmalig schön und alles bezahlt.
Dann auch noch mal ein Wochenende in Barcelona.
Freixenet hatte eingeladen, mit Betriebsbesichtigung
und allem drum und dran. Also das Glück kann schon zuschlagen.
Irgendwann kommt sicher auch mal ein längerer Urlaub,
ich lass mich überraschen.
Herathera @ Malediven
Hallo, ich sollte eigentlich am 01.04.08 nach Herathera fliegen, doch nun bin ich gerade dabei umzubuchen. Das Wasser und der Stand gefallen mir überhaupt nicht, ,ich hab 2.200€ für eine JBV bezahlt und dafür wollte ich auch etwas haben. Für nur im Pool zu plantschen, brauch ich keine Malediven
Kennt jemand das Hotel Bandos Insland Resort oder das Hotel Sun Island Resort?
LG Monski22