10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Turkish Airlines
Schön für dich.
Aber wäre nicht die richtige Konsequenz aus der Geschichte: "ich passe besser auf bevor ich auf kostenpflichtig buchen klicke" anstatt zu sagen "ich buche nie mehr online "?
So würde ich zumindest reagieren, wenn mir so etwas passieren würde...
Übrigens hat das auch nichts mit der "älteren Generation " zu tun.
Ich habe letzte Woche einen Malediven Urlaub gebucht und habe sämtliche Daten bestimmt 10x geprüft.
Thudufushi oder Lily ???
Ach ja hier noch meine Gründe warum ich mich für lily interresiere.
Gutes Frühstück und Essen. Das ganze noch mit AI
Normal buche ich nie AI aber nachdem ich nur eimal tief in die Tasche greifen will und nicht bei Jedem Wasser.
Noch ist mir die Qualität des Essens besonders wichtig, weil auf den Malediven kann man ja nicht schnell in Restaurant oder Nachtmarkt nebenan.
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Danke für den Tip, aber die Länder habe ich meistens schon durchsucht. Mauritius ist
teurer und auch kaum mit 2Kindern, jedenfalls wenn ich hier nach einer Reise Suche.
Wir waren vor den Kindern auch schon auf den Bahamas, Jamaika und den Malediven.
Man muß ja hauptsächlich wegen der Kids gucken, wir sind doch genügsam oder? )
Embudu
Ich habe in der Bewertungen von HC von Januar 2018 gelesen, dass das Wasser durch eine Baustelle in der Nähe total trüb sein soll, und man daher nicht richtig schnorcheln kann.
Ich wollte Anfang Mai zum ersten Mal auf die Malediven und hatte ansonsten gelesen, dass Embudu sich gut zum schnorcheln eignet.
War jemand in letzter Zeit mal auf Embudu und kann dazu etwas sagen?
TUI & XTUI Teil II
Die Frist zur Umbuchung ist m.W. verkürzt - musst du nochmal nachlesen.
Ja, du kannst auf Sommer 21 umbuchen.
Das neue Reiseziel ist frei wählbar.
Bei einer indentischen Reise wird ein evtl. Preisvorteil nicht verrechnet,
Bei Umbuchung von Malediven auf Mallorca dürfte der Restbetrag - wiederum in Form eines Gutscheins - zu deiner Verfügung bleiben, aber nagel mich nicht drauf fest, sicher weiß ich das noch nicht.
Hondaafushi
Kann mir nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, dass man am Flughafen erfährt, dass man auf eine andere Insel kommt. Meines Erachtens ist das so zu lesen, dass man sich eine andere Insel auf den Malediven aussuchen und darauf umbuchen kann. Also innerhalb des Landes, da man ja die Flüge bereits gebucht hat und nicht einfach auf ein Reiseziel auf der Welt umbuchen kann.
Fehler bei Flugbuchung unterlaufen!?
Hallo Langfenzl,
hatte über Its eine Pauschalreis auf die Malediven gebucht, hier wurde auf den Tickets die Anrede des Herrn als Mrs angegeben. Its konnte bei Quatar Airways nicht mehr ändern und ich habe total Panik geschoben!
Es hat aber nicht mal jemand nachgefragt... (Bei den 4 Flügen nicht.. Puhhh)
Ich weiß halt auch nicht, wie sich in dem Fall andere Airlines verhalten.
Viele Grüße
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen,
ich melde mich von Reethi Beach, bin seit Dienstag hier. In der Zeit hat es einmal geregnet, was wir nur daran gemerkt haben, daß der Boden im Bad noch etwas naß war morgens. Ansonsten herrscht hier Malediven-Traumwetter, heute fast kein Wölkchen. Temperatur zur Zeit (20:35 Uhr) bei 29 Grad, Luftfeuchtigkeit laut Anzeige hier in der Rezeption 79 %, weitere Aussichten: weiterhin gut!