Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Embudu

Ich habe in der Bewertungen von HC von Januar 2018 gelesen, dass das Wasser durch eine Baustelle in der Nähe total trüb sein soll, und man daher nicht richtig schnorcheln kann.

Ich wollte Anfang Mai zum ersten Mal auf die Malediven und hatte ansonsten gelesen, dass Embudu sich gut zum schnorcheln eignet.

War jemand in letzter Zeit mal auf Embudu und kann dazu etwas sagen?

Mehr lesen

Große Malediveninsel

Hallo, wir planen im November auf die Malediven zu reisen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer größeren Insel. Favorit ist bisher Kuramathi. Gibt es noch andere Inseln, die ähnlich groß sind ? Wir wollen auf gar keinen Fall eine Insel, die man in 10 oder 20 Minuten umrundet hat.

Unser Budget liegt bei ca. 7500 € für 2 Personen.

Könnt ihr uns einen Tip geben ?

LG

Mehr lesen

Einreise/Erfahrungen Tansania

Hallo,

wir waren schon in einigen Ländern (Ägypten, Malediven usw.) und nun liebäugeln wir mit Tansania. Ich habe gelesen, dass man ein E Visum benötigt. Das beantrage ich online. Was muss ich noch beachten? Ist ein PCR Test notwendig, auch wenn man 3x geimpft ist? Sind weitere Impfungen notwendig?

Wie ist es allgemein in Tansania, ist das Land empfehlenswert, was muss man unbedingt beachten?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotel finden

Hallo,

danke für die schnellen Rückmeldungen.

Zu der ersten Frage:

Gerne mit Flug und Halbpension.

Ich weiß allerdings aktuell nicht wie die Preislage ist.

Es kann also sein, dass das überhaupt nicht passt.

Zuletzt durften wir 2021 die Malediven besuchen.

Und zu der zweiten Frage hast du Recht ich meinte ein Resort, entschuldige die Wortwahl.

Vielen Dank und ich freue mich auf Eure Antworten.

LG

Theresa

Mehr lesen

Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern

liebe simi,

ich habe keine Schreibfehler entdeckt!

ausser dass du hier, wie auch auf den Malediven,

die Lieben aus Italia nicht besonders gut magst :p

du weisst ja, dass es in der CH, sehr nette Secondos gibt! :laughing:

edditieren kannst du nur solange niemand nach dir, etwas geschrieben hat.

Die Flitterwochen Nr.2 sind also angesagt, wie oft flitterst du den?

:kuesse:  von ALITSCHE

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo zusammen,

ich melde mich von Reethi Beach, bin seit Dienstag hier. In der Zeit hat es einmal geregnet, was wir nur daran gemerkt haben, daß der Boden im Bad noch etwas naß war morgens. Ansonsten herrscht hier Malediven-Traumwetter, heute fast kein Wölkchen. Temperatur zur Zeit (20:35 Uhr) bei 29 Grad, Luftfeuchtigkeit laut Anzeige hier in der Rezeption 79 %, weitere Aussichten: weiterhin gut! :D

Mehr lesen

Da wir für unseren kommenden Urlaub Anfang bis Mitte November die Malediven angepeilt haben, interessiert uns jetzt natürlich, was uns Kenner zu diesem Zeitraum bzgl. des Wetters sagen können.

Im WWW erhält man ja sehr viele widersprüchliche Informationen.

Also: Kann von euch bitte jemand einen Hinweis geben, ob es sich Anfang November lohnt?Oder muss mit viel Regen/Bewölkung gerechnet werden?

Danke für euer Feedback!

Mehr lesen

Kann mir jemand Wetterdaten geben der letzten Jahre für SEPTEMBER  auf den Malediven, im Speziellen Lhaviyani Atoll / Kuredu Island ?   War recht viel Regen Ende September

Hat es auch mit den Mondphasen zu tun, denn bei dem Südwest Monsun ist es erfahrungsgemäß immer schlecht!   

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, nicht dass ich von 11 Tagen 10 Regentage habe   !

Lieben Dank schon im Voraus! 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!