8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ich suche einen Campervan, privat
Hey I am Moritz from Berlin,
My Girlfriend and I are going to visit Fuerteventura on the 20th March for two weeks until the 4th April. We really would like to rent us a Van / Car for traveling around the island. The problem is that most of the rent companies, only rent for drivers with a license of an age of 21 years. I am "only" 20 years old and I've got my license since October 2022. I know that this is not very long, but in Berlin i have my own car. So I am already an experienced and safe driver.
So If somebody has a Van / Car for the two weeks from 20th March to 4th April, please feel comfortable to contact us. We would really appreciate it.
Thank you a lot
Best regards Ira and Moritz
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wir haben heute eine Mail von tui bekommen mit der Info, dass unsere Reise nach fuerteventura am 20.6. Storniert ist. Die Info hatten wir vor einer Woche schon von holidaycheck. Ferner mit einem link zu entweder Guthaben plus 20 Euro on top oder Möglichkeit der Auszahlung.
Wir haben die Rückzahlung unser Anzahlung gewählt. Danach kann eine Mail, dass die Rückzahlung auf den Weg gebracht wird ... allerdings könne man aufgrund der Masse nicht sagen wann diese erfolgt.
Das ist für uns okay, haben Gewissheit dass das Geld zurück kommt, damit können wir gut leben.
Tuifly hingegen meldet sich bis jetzt (Wir hatten letzte Woche geschrieben) zwecks Rückzahlung der Sitzplatzreservierungen und Mahlzeiten an Bord.
Wir haben über das normale Kontsktformular Kontakt aufgenommen.
Ist das der richtige Weg?
Oder gibt es hier eine andere Stelle an die man sich wenden muss?
Viele Grüße,
Annika
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
Hallo,
ich plane Ende August Urlaub auf den Kanaren zu machen. Es geht mir eigentlich weniger um das Urlaub machen, sondern ich überlege als künftiger Rentner in ein im Winter wärmeres Land zu ziehen, welches ich mir im Urlaub vorher ansehen möchte. Habe momentan ca. 10 Länder oder auch Inseln auf meiner Liste.
Fuerteventura soll ja die meisten Strände von den Kanaren haben, weshalb ich darauf gekommen war. Eigentlich stehe ich mehr auf Seen als auf Meer und fahre gern mit dem Fahrrad an jeweilige Badestellen. Habe bisher noch keine Badesseen auf den Kanaren entdeckt. Die Strände sehen in Videos sehr weitläufig aus, so dass man vermutl. eher kein Fahrrad nutzen kann. Ich habe Hüftgelenksprobleme, weshalb ich nicht so gerne km weit zu Fuß gehe.
Mein Anliegen hier ist sicher etwas merkwürdig, aber vielleicht habt ihr trotzdem Tipps für mich ?
Kakerlaken?
Hallöchen,
ich war schon öfter auf den Kanaren. Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura. Gesehen habe ich auf jeder Insel Kakerlaken, aber am schlimmsten war es echt auf Fuerte. Dort liefen sie abends wenn es dunkel wurde echt überall rum. Aber nichts desto trotz fliegen wir nächsten Sommer wieder hin. Ich lass mir doch von den Viechern nicht den Urlaub versauen, und im Zimmer hatten wir zum Glück noch keine. Und draussen kann man weglaufen . Im Süden gibt es nunmal solche Viecher und die können einem echt überall begegnen. Aber was mich schon interessieren würde warum sie auf den Kanaren vermehrt vorkommen und vor allem so gross.
Ich war auch schon in anderen Ländern, wie Tunesien, Spanien Festland (Andalusien), Portugal,Italien. doch da hab ich nie eine gesehen. Na ja ist halt so. Aber eklig sind die Teile trotzdem. :rofl:
Gruss, Gabi
RTL - Endlich Urlaub!
Hi Puschelollte
Das ist eine Neue Dokusoap auf RTL und leuft immer Sonntags Mittags b.z.w Nachmittags
glaube letzten Sonntag um 13:30 Uhr?!
Da geht es darum das RTL immer Gruppen begleitet die Urlaub machen.
in der ersten Folge waren es z.b Musiker die auf Gran Canaria glaub ich Urlaub gemacht haben, und dabei in verschiedenen Clubs und im Hotel gesungen haben, dabei haben sie einen Wettbewerb ausgetragen wer der Bessere war. Der ist dan König von Gran Canaria gewesen
In der 2 Folge war es eine Rubenstruppe die in Ägypten Urlaub gemacht hat, mit dem eigentlichen Ziehl Sport zu machen und etwas abzunehmen, was irgentwie nicht funtioniert hat.
In der 3 Folge waren es dan 2 Ruhrpott Proll Familien die auf Fuerteventura Urlaub gemacht haben.
Letztere Folge kannst du dir übrigens auch kostenlos auf Rtlnow.de ansehn.
Frühbucher Rabatt???
Hallo Fuerteventura!
Der Vergleich mit den Erdbeeren hinkt, denn hier geht es um eine sogenannte Top-Aktion für Frühbucher. Wenn es jetzt im Juni heißen würde -last minute Top-Aktion - dann würde ich diese Geschäftspraxis ja verstehen. Aber dass der Frühbucher im April mehr bezahlt wie der Frühbucher im Juni - nein das verstehe ich nicht. Also Fazit - bucht nicht zu früh!!! und verzichtet auf den sogenannten Frühbucherrabatt.
Und natürlich - wäre die Reise jetzt teurer, müssten wir als Kunden draufzahlen. Darüber ärgere ich mich ja - Preiserhöhungen werden dem Kunden selbstverständlich in Rechnung gestellt. Ist die Preiserhöhung zu hoch, kann man ja stornieren. Soviel zu Angebot und Nachfrage, denn dann kann man die schon lange gebuchte, ursprünglich günstigere Reise doch noach teurer an den Mann bringen. Ist uns übrigens auch schon passiert.
Finde diese Vorgangsweise einfach unseriös.
Liebe Grüße
habebti
Zimmer im Fuerteventura Princess
@Skendysky sagte:
Hallo Zusammen
,
mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.
Vielleicht hat jemand Tipps??
Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.
Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...
Viele Grüße Nina
![]()
Hallo Nina, waren schon 2x Im FP, schön sind die Zimmer des 6er Blocks.
AAber man muß bei NUR gebucht haben, sonst stellen die sich an der Reception stur. Ich habe schon 2x versucht, durch faxen und mailen ein Wunschzimmer zu bekommen, da war nichts zu machen. Versuche mal
Zimmer 6224, oder 6230 zu bekommen, 6226 und 6227 sind auch gut.
Viel Glück, sonst ist das Hotel aber suuper.
Liebe Grüße Christine
wie lange vorher nach flugtickets schauen?
@'annette1967' sagte:
hallo, wollen im januar 2008 nach fuerteventura fliegen. meine frage? wann schaut man am besten nach schnäppchen flügen? schon monate im vorraus oder erst 3-4 wochen vorher. und vielleicht kann mir jemand sagen , was ein guter preis für diese flüge ist. wir sind vier personen, zwei erwachsene und zwei kinder im alter von 4 und 7. danke für eure hilfe und tipps. gruß annette
Also drei bis vier Wochen vorher bekommste für vier Personen garantiert nichts mehr.
Bucht so früh ihr könnt. Sollten allerdings bei eurer Reise Ferien dazwischenliegen, kanns ganz schön teuer werden. Dann verlangen Charter hin/rück p.P um die 400.- €.
Alternativ gibts natürlich auch Linienverkehr. Die sind, rechtzeitig gebucht, in der gleichen Zeit wesentlich günstiger. Kostet dann p.P.hin/rück runde 250.-€. Man muss halt in MAD umsteigen. Ist allerdings kein Problem.
fio