8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Buganvillas auf Fuerteventura
Hallo,
also wir fliegen am 15.07 in genau dieses Hotel!!! Die Bewertungen sollte man allerdings nicht überbewerten!!! Viele Deutsche passen sich den gegebenheiten in Fremdenländern nicht an und regen sich auf das es in der Türkei keine Currywurst oder Wienerschnitzel gibt!!! Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub u das Hotel. Ich werde Dir gerne nach unserem Urlaub einen ausführlichen Reisebericht erstatten. Mal davon abgesehen hat das Hotel 4,5 Sterne und die werden auch nicht von ungefähr kommen. Ich glaube auch nicht das man 10 min zum Strand läuft! Wir waren bereits 2002 auf Fuerteventura, zwar in einem anderem Hotel, aber der Weg war erheblich weiter zum Strand als das Buganvilla! Und zur Strasse... wenn etwas fährt dann sind das Busse!!! Also entscheide DIich selbst.. wie gesagt Fotos u Reisebreicht bekommst Du gerne von mir.
Liebe Grüße Flukky
Kanaren,die Insel der Rentner und junggebliebenen Alten ...
Hallo Leute,
wir waren schon zu allen Zeiten (außer März und November)auf den Kanaren unterwegs.Unser beliebtes Ziel ist aber immer noch Fuerteventura.Da wir jetzt oft außerhalb der Ferien fahren,sieht es mit Leuten mitleren Alters schlecht aus.Woran liegts,was ist Eure Meinung?Ich glaube,die meisten fahren immer noch im Sommer in den Urlaub.Es gibt doch bestimmt viele,die zu jederzeit fahren bzw. fliegen können.Wir jedenfalls genießen die Urlaubszeit außerhalb der Ferien.
Schon heute freuen wir uns,im Jan./Febr. 07 wieder auf Fuerteventura zu sein.Sind schon bei der Planung.
Ich hoffe,daß auch andere " mittleren Alters " auch in Planung sind!
Ich möchte noch erwähnen,daß ich es super toll finde,wenn das älteres Semester so zahlreich unterwegs ist.Macht einfach weiter so!
Mal sehen,was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Gruß aus Westfalen
Mary
urlaub auf fuerteventura
@'perlipop2' sagte:
Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel im Dezember/Januar auf Fuerteventura empfehlen? Strandnähe und Sandstrand.
Wo sich halt proportional auch viele Familien zu den Rentnern gesellen.
Für letzteres ein doppeltes :D
Preis ist wurscht.
Preis wurscht ? Dann auf jedenfall Robinson Jandia. Familienfreundlich auf jeden Fall, Kinderbetreuung ohne Ende von morgends bis abends.
Direkte Strandlage an bester Lage in Jandia. Vom Clubgarten direkt an den seeehr breiten Beach. Allerfeinster Sand. Sport (für alt und jung) ohne Grenzen. Essen & trinken (VP) extraordinär.
Getränke ausserhalb der Esszeiten aber nicht im Preis enthalten und wurscht teuer
Am besten allerdings Catamaran segeln. Für lau
Aber Wahrschau: Jan/Feb aus meiner bescheidenen Erfahrung wettermässig die schlechtesten Monate auf den Canaren.
Und Dez. (über Weihnachten und Neujahr) die teuersten. Allerdings gehen die Preise nach Neujahr rapide runter.
Catsegler
Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel
@'Capsoni' sagte:
Hallo..
Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.
Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden
Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?
Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?
Hallo,
ich würde kurz vor Antritt der Reise nochmal nachfragen wie es ausschaut .Ob mittlerweile alles erledigt ist.Liegt ihr denn nur am Pool?
Reisebüro Fax hinschicken lassen bzw. direkte Mail an Hotel.
Fragen wie es mit einer Reisepreisminderung ausschaut.
Wir haben damals für 1 Tag in ein anderers Hotel einchecken müssen weil unser Hotel überbucht war.
Entschädigung pro Person 80 Euro.
Versuchen würde ich es.
LG
Marion
Heuschreckenplage Fuerteventura und Lanzarote
Hallo!!
Wir waren vom 27.11.-4.12 auf Fuerteventura im Süden Jandia -Esqunizo.Heuschreckenschwärme waren hier nicht zu sehen ,es wurden lediglich nur welche am Strand angespült.Diese waren aber kein hindernis am Strand zu laufen.
Nick schrieb:
> Ist evtl. jemand am wochenende oder gestern zurückgekommen und kann mir genauere Infos geben. LT. TUI sind die meisten Heuschrecken bereits aus klimatischen Gründen verendet und in den Touristischen Gebieten soll auch kaum Gift versprüht worden sein. Bitte um schnelle Antwort da meine Eltern am Donnerstag bereits fliegen wollen.
Nick schrieb:
> Ist evtl. jemand am wochenende oder gestern zurückgekommen und kann mir genauere Infos geben. LT. TUI sind die meisten Heuschrecken bereits aus klimatischen Gründen verendet und in den Touristischen Gebieten soll auch kaum Gift versprüht worden sein. Bitte um schnelle Antwort da meine Eltern am Donnerstag bereits fliegen wollen.
Mfg Tanja
Fuerteventura, Royal Suite
Tarajalejo und das "berühmte" Tofio hatte ich mir bei der Gelegenheit auch angesehen, weil ich darüber auch schon die schlimmsten Sachen gehört und gelesen hatte. Leider waren außer einer Reiseleiterin und der Rezeptionistin keine Leute zu sehen, die ich ansprechen konnte. Die beiden waren natürlich nicht sehr auskunftsfreudig, aber etwas von einem Magen-Darm-Virus, Renovierung und ziemlichen Leerstand konnte ich mitkriegen. Da würde ich aber sowieso nicht wohnen wollen...
Ich hatte mich für das Ex-RIU Fuerteventura Playa entschieden, weil ich es für 883 € für 3 Wochen HP so günstig wie nie zuvor aus dem Katalog buchen konnte (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Zuschlag und Frühbucherrabatt). Die 4* sind zwar nicht mehr berechtigt, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte dennoch, weil man für ein richtiges 4*-Hotel erheblich mehr zahlen würde. Allein der Einzelzimmerzuschlag ist auf den Kanaren schon manchmal extrem hoch!
Gruß
Jürgen
Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???
@'holidayreif' sagte:
Hallo,
ich war schon 2x auf Lanzarote und mir hat die Insel sehr gut gefallen.
Man kann die verschiedenen kanarischen Inseln nicht vergleichen. Jede hat so ihren eigenen Reiz. Lanzarote ist eine Vulkaninsel und nicht so grün wie Teneriffa, aber dennoch sehr schön.
Ich war im Oktober 2 Wochen in Puerto del Carmen im Hotel Los Jameos Playa und kann dieses Hotel nur empfehlen. M. E. das schönste Hotel auf Lanzarote (ca. 50 m von einem wunderschönen Sandstrand entfernt).
Wir haben für 2 Tage einen Mietwagen gehabt und haben die ganze Insel abgefahren und eigentliche alle Sehenswürdigkeiten gesehen.
Am WE fliege ich nach Fuerteventura und bin schon gespannt, wie das Klima und die Insel (vorallem die Strände) so sind.
Viele Grüße
holidayreif
Hallo, hab mir mal das Hotel bei den Bewertungen angesehen - nicht schlecht!!
Vielen Dank für den guten Tip!!!
Riu Tres Islas oder Costa Calma Palace? bzw. Wind und Wetter im Mai/Juni?
Hi,
nachdem wir letztes Jahr die erste Januar-Woche im Costa Valama Palace waren und es uns suuuppperrr gefallen hat, haben wir dieses Jahr wiederhingewollt, aber es gab leider kein passendes Angebot. Daher sind wir gerade heute nacht aus Corralejo zurückgekommen - waren dort im Atlantis Fuerteventura Resort - Bewertung folgt - und haben uns bei der Gelegenheit auch das Tres Islas angesehen. Von der Lage her TOP, aber leider von außen ein so häßlicher Klotz und innen erschein uns das Hotel veraltet, so daß wir Dir guten Gewissens das Palace empfehlen! Und wenn es dann noch so viel billiger ist, dann erst recht!
Der Service ist allgemein in Spanien nicht herrausragend (selbst wenn man Spanisch spricht), daher würden wir uns davon nicht abhalten lassen. Das Essen selbst war im Palace qualitativ sehr gut - abwechslungsreich und überraschend gut!
Hoffentlich hilft das weiter?!
Viele Grüße aus Hamburg!
Vorschlag für Hochzeitsurlaub
@'kagro' sagte:
Hallo,
käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.
LG
Karin
Ich war bereits auf allen kanarischen Inseln und finde jede schön und interessant, alle Inseln sind verschieden und mit den anderen nicht wirklich vergleichbar. Nach La Gomera kommt man gut mit der Fähre von Teneriffa (Los Christianos) aus, was aber einige Stunden in Anspruch nehmen kann, da man u.U. längere Zeit am Hafen bis zur Abfahrt warten muß. Da La Palma von Deutschland aus angeflogen wird, gestaltet sich die Hinreise etwas einfacher. Auf beiden Inseln ist die Anzahl der Hotels sehr beschränkt im Vergleich zu den großen Kanareninseln, vielleicht käme ja die Anmietung eines kanarischen Ferienhauses für Euch in Frage? Das stelle ich mir als Hochzeitsreise sehr romantisch vor.