8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
hotel mit direktem poolzugang von der terrasse
Hallo!
Die Hotels auf Fuerte kannst du nicht so ganz mit der Türkei vergleichen.
Mir fällt aber spontan das Playa Gaviotas ein. Es liegt am (für mich) schönsten Strand der Insel hat eine wunderschöne Terrasse mit super Ausblick. Was du mit direktem Zugang zum Pool meist versteh ich nicht ganz aber das Hotel ist schon klasse von seiner Lage her.
Es gibt noch das Melia Gorriones (Playa Barca) ist halt schon etwas in die Jahre gekommen und etwas ein ****** (aber die Zimmer haben natürlich einen traumhaften Blick) aber super schöne Terrasse mit tollem Blick und direktem Zugang zum Meer. Das Jandia Princess und ich glaub auch das Fuerteventura Princess haben schöne Terrassen mit Blick aufs Meer und liegen direkt am Strand.
Schau dir doch einfach die Bilder hier an die es zum Hotel gibt.
Viele Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße
Strände
Den besten Strand den wir 'erlebt' haben war auf Fuerteventura. Ich glaube das war dieser Esquienzo Strand. An diesem befand sich (1997) kein Hotel weit und breit außer ganz hinten in der Ferne ein ich glaub Riu Hotel . Dieser war km lang wie breit
Wir waren damals mit dem Mietwagen unterwegs und genossen die Einzigartigkeit dort. Die Aussicht von der erhöht liegenden Straße läßt viele auf ein Päus'chen mit dem Photoapparat machen .
Gut fand ich noch Kuba,VAE und Tunesien . In der DomRep war ich etwas enttäuscht (Hotel Decameron Strand)-sehr schmal und halt 'Naturstrand' . Auch von Kenia (Sun'n Sand) hielt ich vom Strand nicht allzuviel .
Türkei,wenn nicht Hotel an Hotel mit 'Reih und Glied' Liegen auch sehr schön.
Ach ja, Frankreich war mit der Hit ,-traumhaft breit und atlantisch rauh (bei Lacanau )
Gruß Sandra
Schnorcheln an der Costa Calma
Hallo,
ich bin neu hier im Fuerte-Forum und habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
Wir fliegen Anfang September das 1. Mal nach Fuerteventura in den Sotavento Beach Club.Den Bewertungen in der letzten Zeit nach, ist das ja ein super kinderfreundliches Hotel. Kennt das wer hier aus dem Forum und war schon mal da?
2008 waren wir auf Lanzarote in Playa Blanca und dort konnte man toll schnorcheln. Geht das an der Costa Calma auch, oder ist es dort nicht so gut. Ich wollte mich halt jetzt schon vorab mal informieren, ob wir die Schorchelsachen mitnehmen oder hierlassen können.
Noch eine Frage: Gibt es Tipps wo man mit Kleinkind (3 Jahre) hinkann bzw. was man unternehmen kann. Ich hab gelesen, dass es diesen Oasis Park gibt. Sonst noch Ausflugsmöglichkeiten?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Wanderinsel
auf Fuerteventura kann man nicht nur den Strand und den Atlantik genießen sondern auch herrlich wandern.
Es gibt da viele Möglichkeiten. Im Süden z.B. über den alten Hirtenpfad nach Cofete oder der Aufstieg auf den Pico de la Zarza. Oder über die engste Stelle der Insel von Costa Calma nach La Pared.
In der Inselmitte bieten sich rund um Betancuria wunderschöne Wanderungen im Bergland an.
Und im Norden die herrlichen Vulkane. Der "Calderon Hondo" z.B. ist auf einem gut ausgebauten Weg leicht erreichbar.
Für die anderen Vulkane braucht man schon etwas Wandererfahrung, ab es lohnt sich.
Ich selbst bin die Insel von Nord nach Süd durchwandert, habe dafür zum Grossteil den Wanderweg GR131 "Camino natural de Coralejo a Punta de Jandia" genutzt, das war für mich ein besonderes Highlight.
Auf jeden Fall ist diese Insel auch für Wanderfreunde zu empfehlen.
lg Eva
Insolvenz Thomas Cook
Hallo zusammen,
ich musste leider meinen Urlaub absagen, weil ich in die Reha fahre.
Meine Reise habe ich nicht storniert, stattdessen fliegen meine Eltern nach Fuerteventura.
Abflug wäre der 30.09.
Ich habe nun das Hotel angeschrieben und diese Antwort erhalten:
...
Iberostar Hotels & Resorts schätzt das Vertrauen dass Sie uns geben, indem Sie uns kontaktieren.
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass alle Reservierungen bei Thomas Cook oder anderen betroffen und storniert sind.
Von Iberostar bieten wir an, die neue Reservierung mit einem Sonderrabatt durchzuführen. Wenn Sie interessiert sind, können wir Ihnen ein Kostenvoranschlag zusenden. Für die Kostenvoranschlag benötigen wir die folgenden Daten:
* Name des Hotels
* Datum der Ein- und Ausreise
* Personen: Erwachsene + Kinder im Alter
* Speiseplan
* Art des Zimmers
...
Ich werde da jetzt noch mal nachfragen, wann TC die Stornierung vorgenommen hat.
Ich fühle mich jedenfalls veräppelt ....
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Wir kennen beide Anlagen, für Kleinkinder finde ich es im Gaviotas Park schöner.
Im Gaviotas Park gibt es für für Familien mit Kleinkindern die idealeren Zimmer-
kategorien. Im Playa Gaviotas sind die Familienzimmer und Suiten nur für Familien
mit Kindern ab 16 Jahre zu buchen. Sonst bleiben nur 2 Doppelzimmer, diese haben aber keine Verbindungstüren.
Die Tagestemperaturen sind im Mai um die 26°. das Meer um die 19-20° noch frisch - für Kleinkinder eher nicht. Wenn Ihr nicht an die Ferien gebunden seit, würde ich
ab Mitte September nach Fuerteventura fliegen. Schon warm, auch das Meer.
Bei FTI im Gaviotas Park ab 12. September Suite mit Meerblick/Allincl. für 2 Erwachsene und 2 Kinder pro Erw. € 1261,-- das 3 Jährige € 360,-- , das Baby € 0.-.
Vom 4. juni nach den Pfingstferien gesamt € 2691,- Suite mit Meerblick/Allincl.