Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Frankfurt-Dubai-Bankok- Koh Samui

Hallo diddi,

die Lounge ist wirklich nicht schlecht. Evtl. noch eine Möglichkeit: als wir von Bangkok nach Samui weiter sind, waren eine Leute dabei, die eigentlich später geflogen wären. Die haben dann bei Bangkok Air nachgefragt und konnten problemlos auf eine frühere Maschine (da die nicht ausgebucht waren) kostenlos umbuchen. Evtl. ginge das auch. Nachteil: Du müsstest Dir dann den Transfer in dein Hotel auf Samui selbst organisieren, was aber eigentlich kein Problem sein sollte und Deinen Reiseleiter auf Samui informieren, damit der nicht umsonst am Flughafen auf euch wartet.

Grüße Ute

Mehr lesen

Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui

also wir haben heute einen flug gebucht für fast das gleiche (680 € inkl. Steuern) allerdings mit stopover in bangkok und weiterflug nach chiang mai rückflug geht von koh samui über bangkok - alles inklusive... nur der flug zwischen chiang mai und koh samui hat extra gekostet - wir fliegen mit thai (nach koh samui gehts ja nur mit bangkokairways...)... ich würde mich an deiner stelle nochmal erkundigen ... wenn du alles komplett buchst mit stopover ist es denke ich günstiger... (allerdings haben wir für juni gebucht - kein ahnung ob das also soviel ausmacht mit den preisen) ...

Mehr lesen

mit dem Zug nach Suratani und weiter nach Don Sak , Fähre nach Samui ..

Hallo Ute !

Wie war denn die Zug Fahrt ? Ist der Zug bequem , oder ward ihr kaputt ?

Musstet ihr das alles selbst organisieren , vor Ort ?

Ich habe jetzt gelesen , man kann so eine Pauschal Reise buchen in Bangkok , da ist der Zug und die Fähre dabei , aber wie kommt man von Suratani zur Fähre ?

Habt Ihr dann in Samui ein Hotel gehabt ?

Würdet ihr das nochmal machen ? Ist es billiger ?

Meine Mädels wollen dort den Rückflug buchen , in Samui -geht das denn ? Den Flug von Samui nach Bangkok .

Liebe Gruesse und Danke -Moni

Mehr lesen

Flüge in Thailand

@ bumblebee

Ihr solltet Euch mal einen neueren Reisefuehrer zulegen. Die Zugpreise fuer Bangkok nach Chiang Mai oder Surat Thani sind fast gleich. Im Sitzwagen mit Aircon (die man schon auf der langen Strecke braucht) knapp 600 Baht. Und im Liegewagen 2. Klasse (sinnvoll, da sonst bei Tagfahrt ein ganzer Urlaubstag verloren geht) fuer die untere Liege 850 Baht.

Nur zum Vergleich: Air Asia fliegt im Juni zum Beispiel fuer 925 Baht von Bangkok nach Chiang Mai. Das dauert kaum mehr als eine Stunde, mit der Bahn dagegen mindestens 12.

Mehr lesen

will nach thailand wer kann mir helfen?

@bindannmalweg1 sagte:

hey ihr lieben !

wollen im august nach thailand -( koh samui- chaweng noi beach und einen 2 tage- stopp in bangkok.)

hab mir schon ein paar hotels raus gesucht... z.B hotel samui paradise...

wollten einen pauschalurlaub machen.

ist ein preis von 1850 €(pro person)  für 3 nächte bangkok und den rest badeurlaub auf koh samui da ok? oder habt ihr vielleicht ein paar bessere tipps für mich?

(lokale anbieter....usw)

Für wie lange?insgesamt 4 wochen Thailand??Viel zu viel!!!du reist günstiger in thailand wenn du alles selber organisierst!!

Mehr lesen

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

Hallo Stefan,

wir fliegen auch mit Thai Airways über Bangkok nach Koh Samui.

Auf der Seite von Thai Airways habe ich folgende Aussage zum weiterreisen gefunden:

begeben Sie sich nach der Ankunft am Airport Bangkok bitte direkt zur Passkontrolle in Halle B, Transferbereich von internationalen zu Inlandsflügen. Ihr Gepäck wird automatisch bis zum Zielflughafen weitergeleitet

http://www.thai-airways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=66

Hmmm, ich habe immer gerne alles schriftlich, daher noch der Link obwohl Du ja schon die passenden Antworten erhalten hast.

Liebe Grüße und einen überragend schönen Urlaub wünscht

Liane

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Elke, wieso mit nem Songthaeo zum Pier? Es gibt doch einen wunderbaren Shuttle Service von Bangkok Air, der einen vom Flughafen Trat direkt zum Hotel auf der Insel bringt. Umgekehrt geht das natuerlich auch. Man muss den Bus halt nur rechtzeitig bestellen.

Es gibt uebrigens auch direkt ab Airport schon Busse nach Trat und auch zur Anlegestelle fuer Koh Chang. Wenn man also gleich zur Insel will, braucht man nicht erst nach Bangkok rein und dann wieder zurueck, man kann auch gleich in die richtige Richtung aufbrechen und damit maechtig Zeit sparen.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Flüge Bangkok 2010

In 3 Wochen ist eine Nord-Süd-Kombi ohne Probleme zu bewerkstelligen. Auf Grund der Regenzeit würde ich allerdings meine Hauptziele nach Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao legen, dort ist keine Regenzeit im Juli.

Wir machen im Mai 3 Tage Bangkok, 5 Tage Chiang Mai danach noch ca. 10 Tage Koh Phangan und 5 Tage Koh Samui. So was in der Art würde ich euch auch empfehlen.

Flüge von Bangkok nach Chiang Mai gibt es schon ab 20.- € und Chiang Mai - Koh Samui so um die 120.- €.

Mehr lesen

Umsteigezeit in BKK ?

Hätten dazu auch mal ne Frage (dann brauch ich net extra nen Thread aufmachen) .. wir fliegen im November von MUC nach BKK mit der Thai und dann gleich weiter nach Siam Reap  Kambodscha allerdings mit der Bangkok Airways.

Mal ein paar Fragen an die Experten:

- kann da das Gepäck durchgescheckt werden?

- müssen wir am BKK aus der Sicherheitszone raus und durch Zoll etc. ?

- wenn nicht wo bekommen wir dann unsere Bordkarte von der Bangkok Airways?

Vielelicht hat ja der eine oder andere hier schon mal so nen Trip hinter sich und weiss das ...

Mehr lesen

Gepäck durchgecheckt ?

Hallo,

ich weis das es schon oft besprochen wurde, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Vollgender Sachverhalt: Flug von Frankfurt nach Amsterdam mit Lufthansa, 3 Stunden später mit EVA Air nach Bangkok und ebenfalls 3 Stunden später mit Thai von Bangkok nach Myanmar.

Alle Tickets wurden extra bei den Airlines gekauft.  Kann ich dann in Frankfurt am Check Inn alle 3 Tickets abgeben und erhalte jewails die Bordkarten für alle hintereinander stattfindenden Flüge und wird das Gepäck bis nach Myanmar durchgecheckt :frowning:

Danke für eure Antwort ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!