10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gepäck durchgecheckt ?
Hallo,
ich weis das es schon oft besprochen wurde, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Vollgender Sachverhalt: Flug von Frankfurt nach Amsterdam mit Lufthansa, 3 Stunden später mit EVA Air nach Bangkok und ebenfalls 3 Stunden später mit Thai von Bangkok nach Myanmar.
Alle Tickets wurden extra bei den Airlines gekauft. Kann ich dann in Frankfurt am Check Inn alle 3 Tickets abgeben und erhalte jewails die Bordkarten für alle hintereinander stattfindenden Flüge und wird das Gepäck bis nach Myanmar durchgecheckt
Danke für eure Antwort
Hotelsuche Khao Lak
Das Beyond sieht super aus, Wolle Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank! Ist nun gemeinsam mit dem Pullmann mein Favorit.
Reisezeit wird bei uns Weihnachten 2015 sein, Andrea - also leider die teuerste Zeit....
Wir wollen uns dann etwas aufteilen, Bangkok, Koh Lanta, Khao Sok und dann Khao Lak.... Dabei auf Koh Lanta und in Khao Lak jeweils fünf Nächte, in Bangkok und im Nationalpark nur jeweils zwei...
Noch eine (Anfänger)frage an dich, Andrea: Du sagst, ihr habt schon gebucht für kommendes Weihnachten? Wie macht ihr das dann mit den Flügen?
Flug TDX BKK MUC
Mir wäre die Zeit auch dann zu knapp, zumindest, wenn die Flüge nicht auf "einem Ticket stehen"
Wenn es wirklich keinen früheren gibt, würde ich am Abend vorher nach Bangkok und da noch in einem schönen "Flughafenhotel"(Palme hatte letztens ein sehr schönes und preiswertes verlinkt) entspannt bei einem leckeren Essen und Massage verbringen, statt mir den Stress zu machen und den ganzen Erholungswert zu gefährden!
Aber wir sind hier mächtig OT, hier der passende Thread.
Suche Beach Resort Chaweng
Vielen dank für deine Tipps Palme, werden jetzt wohl doch das Sans Souci buchen, konnte meine Freundin überzeugen
Sag mal weisst du, oder auch jeder andere, wie das mit den Flügen und dem durchchecken des Gepäcks läuft? Wir wollen über Opodo den Flug mit der Thai nach Bangkok und weiterflug mit Bangkok Air nach koh Samui buchen! Bekommen wir da 1. Ticket und Gepäck wird durchgeschleust? Habe vorher einmal Pauschal gebucht und da war es so. Habe ein wenig Angst wegen der umsteigezeiten und ob das alles so hinhaut.
Koh Samui
In Bangkok finden wir die Hotels, die am Chao Phraya liegen klasse. Waren im Marriott und im Sheraton, wobei das Sheraton zentraler liegt, mit Anlegestelle für die Flusstaxis nebenan. Das nächste Mal würden wir das Hilton Millenium ausprobieren, liegt gegenüber dem Sheraton mit Blick auf Bangkok City. Schließe mich hier an und empfehle auch 4-5 Nächte. Mehr nicht, denn man muß fürs nächste Mal wieder neue Ziele haben, da BKK einfach süchtig macht (uns zumindest).
Juli/Juli = Samui bzw die Gegend um Hua Hin, dort sind aber keine so schönen Strände.
LG - Candy
Khao Lak
Hallo Thailandfreunde
Habe diese Woche unseren ersten Thailandurlaub gebucht, und habe etwa 1000 Fragen. Gebucht 14.-26. Dezember 2017, 2 Nächte Bangkok,
Pullman Bangkok G, dann 9 nä. Beyond Resort Khao Lak Strandvilla. Gute Wahl ? Wetter im Dezember ok ? Wollen vielleicht 2 Ausflüge buchen, mehr so Natur, nicht baden oder schnorcheln. Was könnt ihr empfehlen ? Vor Ort buchen, oder von zu Hause ?. Sind fußläufig einige Bars und Restaurants zu empfehlen ?
vielen Dank für die Hilfe
Gruß Manni
PS. Sind sehr reiseerfahren, Karibik, Dubai, viele Kreuzfahrten, aber erstes mal Thailand.
Thailand-Neuling Wohin?
Elninio95, versucht es mit Khao Lak!
Reisezeit passt, es gibt nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel gastronomische Angebote, also genau der richtige Level an Ausgewogenheit. Hotels in allen Preis- und Serviceklassen, dazu noch genügend Ausflugsziele rundherum in gut erreichbarer Entfernung, verschiedene Strände und schöne vorgelagerte Inseln.
Mein Tipp wäre Bangkok-Khao Sok Nationalpark-Khao Lak, oder sollte Euch Bangkok nicht reizen, was sehr schade wäre, dann ein zentrales Hotel am Nang Thong Beach, gefolgt von 2-3 Nächten KSNP und am Schluß ein ruhiger gelegenes Hotel an den nördlichen Stränden von Khao Lak.
Etihad
Die Passkontrolle erfolgt in Bangkok. Einfach den Schildern "Transit Phuket, Samui, Chiang Mai" folgen. Du kommst dann zu Schaltern nach denen du direkt zu den Abfluggates der Inlandsfluege kommst.
Dort folgst du den Schildern zur Bangkok Airways Lounge. Es gibt eine auch fuer Eco Passagiere.
Gepaeck wird durchgecheckt und die ca. 70 Minuten Transferzeit in Abu Dhabi war bisher nie ein Problem. Ebenso der Anschluss in BKK, wobei ich aber immer nach Samui weiterfliege.
Keine Ahnung wie oft ich die Kombination geflogen bin, aber ich schaetze so 4 - 5 mal hat das bestimmt schon funktioniert.
umsteigen Bangkok
Hallo,
hab da mal ne Frage, wie sieht das eigentlich aus wenn man in Bangkok mit der Thai Air ankommt und etwa 70 Minuten später weiter nach Koh Samui fliegt? Der Flug ist komplett von München bis Koh Samui mit der Thai Air/Bangkok Air gebucht.
Muss man dann auch Richtung "Baggage-Claim"gehen, Gepäck holen und durch die Immigration oder ist das dann ein anderer Weg? Ich denke unser Gepäck wird automatisch weitergeleitet??
Hier ist ja immer von getrennten Flügen die Rede deshalb bin ich etwas unsicher.
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
Ich meinte die kleine Insel Koh Kham bei Koh Chang.
Okay, dann schaue ich mal, dass ich ggf. 2 oder 3 Nächte in Bangkok bleibe Ich hab ja nicht den kompletten Urlaub durchgebucht. Ich möchte relativ freiReisen, nur 2 oder 3 Sachen habe ich mir vorgenommen, die ich gerne machen würde. U.a. in den Erawan NP, weil ich das doch sehr interessant fand.
Und danke für den den Tipp Holginho, stimmt, es macht wohl wirklich mehr Sinn direkt in Bangkok zu bleiben, wenn mans chonmal dort ist