Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand-Neuling Wohin?

Sollte Shopping in Bangkok der Hauptaspekt sein, gibt es nix Besseres, als das Siam Kempinski mit direkter Indoorverbindung zum Siam Paragon, aber ins Zentrum kommt man fast von überall relativ schnell und günstig.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@bossini Wenn dir BKK-USM zu teuer ist mit Bangkok Airways dann fliege doch mit Air Asia und nimm die paar stunden mehr in kauf. Dafür kommst du mit dem halben Peis hin ;)

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Und wie sieht es aus mit den Kosten der Sitzplatzreservierung bei Thai Airways, Qatar Airways, etihad?

Bei Emirates kostet pro Strecke 25 € pro Person d.h. als vierköpfige Familie nach Bangkok und zurück 400 €.

Mehr lesen

Mit Taxi von JFK nach Manhattan

Ich empfehle euch die U-Bahn.

Ist ganz easy und dazu noch Hochinteressant.

Hier gleich schlau machen und passende Verbindngen raussuchen.

gruss Ingo der jetzt gleich nach Bangkok fliegt

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Meine Frage wäre

Wird das Gepäck von FRA Durchgescheckt nach USM oder müssen wir in BKK neu einchecken

Flug FRA nach BKK mit Lufthansa

Flug BKK  nach USM (Samui)  mit Bangkok Airways

MfG

Mehr lesen

Thai Airways

danke aber der link hilft mir leider nicht weiter  ;)  gibts nun umgeruestete 747? bin immer und oefters mit der triple 7 der TG geflogen, es geht um Fluege von Australien nach Bangkok. 

danke

Mehr lesen

Umsteigezeit in BKK ?

Hätten dazu auch mal ne Frage (dann brauch ich net extra nen Thread aufmachen) .. wir fliegen im November von MUC nach BKK mit der Thai und dann gleich weiter nach Siam Reap  Kambodscha allerdings mit der Bangkok Airways.

Mal ein paar Fragen an die Experten:

- kann da das Gepäck durchgescheckt werden?

- müssen wir am BKK aus der Sicherheitszone raus und durch Zoll etc. ?

- wenn nicht wo bekommen wir dann unsere Bordkarte von der Bangkok Airways?

Vielelicht hat ja der eine oder andere hier schon mal so nen Trip hinter sich und weiss das ...

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Elke, wieso mit nem Songthaeo zum Pier? Es gibt doch einen wunderbaren Shuttle Service von Bangkok Air, der einen vom Flughafen Trat direkt zum Hotel auf der Insel bringt. Umgekehrt geht das natuerlich auch. Man muss den Bus halt nur rechtzeitig bestellen.

Es gibt uebrigens auch direkt ab Airport schon Busse nach Trat und auch zur Anlegestelle fuer Koh Chang. Wenn man also gleich zur Insel will, braucht man nicht erst nach Bangkok rein und dann wieder zurueck, man kann auch gleich in die richtige Richtung aufbrechen und damit maechtig Zeit sparen.

Gruss

Caveman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!