10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Esperanza Mar...
Hey!
Ich möchte mit meinem Freund vllt ins Hotel Esperanza Mar in Cala Bona reisen. Mit TUI. Wie lange ist da der Transfer? Ist schon jemand mit TUI in das Hotel gefahren? Erfahrungen?
Ist das Hotel allgemein zu empfehlen im April?
Dankeee
Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?
dominik, Dein "einen Ausflug in den Khao Sok machen wollen", hatte mich etwas verwirrt , aber grundsätzlich hast Du es ja mehrfach richtig geschrieben, wo der Transfer hingehen soll, sorry!
Bei 5000 würde ich zuschlagen und das mit dem Ausflug passt dann auch
Eigener Transfer trotz Pauschal?
Da kann ich Curi nur zustimmen, Abmelden bei der Incoming Agentur von FTI unbedingt
Wir waren zwar bisher "nur" in Hurghada, aber hatten immer Glück mit dem AI-Transfer und mussten nie lange warten und hatten auch immer kurze Transferzeiten (Azur-Hotels).
schorcheln in bali?
vielen dank für die ganzen antworten, ich wurde nun mal bei hc mit ein paar hotels angucken, weil ich nämlich im juni gern nach bali möchte, aber nicht auf das heissgeliebte schnorcheln verzichten möchte
wie lang ist der transfer bis nach sulawesi?
Phan Thiet (Oriantal Pearl) Transfer, Tauchen, etc.
Das Hotel befindet sich direkt an der ca. 10 km langen Strandstraße zwischen Phan Thiet und Mui Ne. Du findest dort eine nahezu endlose Aneinanderreihung von Reisebüros, Massageläden, Apotheken, Restaurants und Läden. Auch den Transfer PT -> HCMC kannst Du ganz bequem dort buchen.
Neckermann xnec
Hallo,
ich kann nur Raten.
Entweder ein neuer Vertriebsweg mit Packaging Produkten. Vielleicht auch einfach ein reines Flug + Hotel Angebot. Ohne Transfer und Reiseleitung. Eventuell auch ohne Billigfliegerzuschläge wie Gepäck etc.
Sollte dann aber so gekennzeichent sein. Spätestens bei der Prüfung.
Gruß
Berthold
Water Side Resort & Spa
Hallo in die Runde!!!
@ Sommerdufte
Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.
Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:
"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).
Da könnte es ja eine Verbindung geben.
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Ich bezahle für 5 Tage in einem 3 Sternehotel in Sozopol mit Frühstück und Transfer
259 Euro. Flug und Zug zum Flug inclusive. Da kann man nicht meckern. Es ist halt Nachsaison und es gibt keine Badegarantie. Unterbringung im DZ zur Alleinbenutzung.
Flughafentransfer
@gina555 sagte:
Kann uns jemand einen guten Flughafentransfer empfehlen?
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Meine Empfehlung wäre im Info-Thread "Transport .......Mallorca" der Pkt. 5 Transfers.
Weiterhin kann Du gerne Deinen Beitrag in den Thread "Fragen zu Taxi und Transfer" kopieren.
welcher Ort wäre geeignet
Da ich ja erst beim ' Sondieren' bin, kommt natürlich auch Chania in Frage. Ich habe Heraklion geschrieben, da ich dachte, dass dies häufiger angeflogen wird.
Da nur maximal 1 Woche geplant ist, möchte ich keine Zeit mit längerem Transfer verlieren.
LG Rosi