Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

foto1:

Was kostet z. B. eine Stadtrundfahrt in Dubai?

.....

Im Dez pro Person 40,-€ vom Hotel aus gebucht, incl. Turm!!!!!!!

Aber such ruhig weiter ;)

Ist die Stadtrundfahrt für 40,00 Euro inklusive Transfer vom Hotel nach Dubai? Erfolgt das mit Bus oder einem Taxi?

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

@Reiseamazone70

Deine Transferzeiten >2 bzw. >5 Stunden sind vermutlich auf Basis Sammelbustransfers mit etlichen Stopps bei anderen Hotels auf der Strecke. Sowas hasse und vermeide ich und organisiere mir privaten Transfer per Auto. RMF - Gorgonia sind 90 km, also gut 1 Stunde.

Mehr lesen

Gute Tipps gesucht für Türkei-Neuling :-)

Schau dir mal das Paloma Oceana in Kumköy an oder das Kumköy Beach Resort, liegt direkt daneben. Beide Hotels haben sehr schöne Gartenanlagen, Pools, und der Strand ist dort sehr schön. Im Umfeld findest du jede Menge Geschäfte etc. Transfer ca. 1 Stunde.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Für MSC Cluberer, 14 Tage karibik mit Flug , Transfer und Getränkepaket Cheers ab 1.679 Euro.

Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Danke Klaus, für Deine berechtigte Sorge.

Aber ich habe natürlich einen Transfer zum Hotel (Palladium) gebucht :D

Und ich muss auch zugeben, dass es kein Privattransfer, sondern ein Shuttle ist.

Wird schon gut gehen. Wenn nicht, steht bestimmt irgendwo auch noch ein Taxi ;)

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

19.07.2022 bis 31.07.2022

Pauschalreise bei TUI (Zug zum Flug + Transfer inklusive)

All Inclusive

Flug = FRA->PUJ und zurück mit Eurowings Discover

Hotel = Hilton La Romana

Premium - Doppelzimmer mit Gartenblick im Adults Only Bereich (Premium = separater Pool + Strandabschnitt, zusätzliches Restaurant)

Preis pro Person = 2.217,00 €

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@Plejadi sagte:

Wenn wir pauschal reisen, also mit Transfer dann lassen wir uns das Auto am nächsten Tag zum Hotel bringen.

Plejadi

Hallo!

funktioniert die Hotelbereitstellung auch bei reiner Onlinebuchung? Ich kann auf der HP von holydaycars darüber nichts finden

:(

Gruß

Anjueki

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Unsere erste Kreuzfahrt

Südostasien 10

30.11.2015 bis 14.12.2015

Wir sind zu zweit, falls jemand interesse hat sich den ein oder anderen Transfer zu teilen bitte melden.

Sind vorher ein paar Tage in Bangkok, nach der Kreuzfahrt entscheiden wir spontan wie es weitergeht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!