10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Phangan
@reisebiene, wenn ihr auch die Lomprayah Rückfahrt online bucht, dann könnt ihr bei denen auch den Transfer vom Pier zum Hotel in Samui kostenlos dazubuchen
Ansonsten hat der Lomprayah Landtransfer auf Samui zumindest vor ein paar Jahren noch 150 Baht p.P. gekostet...
Kosten TUI Privattransfer 2016
Guten Morgen
Ich würde einfach nochmals direkt nachfragen,denn hier läuft echt was schief.
Wir benutzten schon Xmal den TUI-Transfer und er war immer pro Fahrt.
In einigen Strecken wurde er sogar preiswerter und passte sich mehr den regionalen Anbietern an.
LG
Taxifahrt Bangkok - Hua Hin
...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen, denn hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder... 
Taxi ??
Das mit dem vergeblichen Warten auf Gäste - ab FH oder Hotel - "durfte" ich auch schon erleben
Entweder ist das egoistisch oder kopflos. Wenn ich nämlich ausnahmsweise einen anderen Fahrdienst wie den Bus-Transfer beanspruchen muss, informiere ich selbstverständlich vorher immer die Reiseleitung.
Phuket town nach khao lak bang niang
Auch wir wollen von Phuket Town nach Khao Lak (Baan Resort).
Haben keinen Transfer dazugebucht, da er für 2 Pers. pro Strecke 32 Euro gekostet hätte.
Bekommt man für dieses Geld ein Taxi, oder was empfehlt ihr? (morgens Start im Merlin Hotel)
Für einen Tag nach Lombok und/oder Gilis
Hallo
Wir wollen in unseren 2 wöchigen Bailurlaub einen Tag auf die Gilis oder nur nach Lombok. Kann mir jemand Tipps geben was sich lohnt zu sehen und wie ich gut und günstig bei nicht all zu langen Transfer dort hin komme?
Hotel Vime Lido Nabeul
Moin moin,
waren schon mehrmals im Lido
Im nächsten Jahr planen wir wieder das Lido. Kennen bisher nur den nervigen langen Transfer von Monastir bzw. Enfidha.
Hat jemand Erfahrung, wie das ist wenn man in Tunis landet (Flughafen, Trnasferzeit zum Lido usw)?
Limak Lara oder Royal Dragon
... man staunt, wie "übersichtlich" die Anlage des Royal Dragon ist ... diese Sorge würde ich dir gerne nehmen!
Im Mai ist es noch nicht so heiß - gönnt euch ggf. einen indivduellen Transfer und genießt den Weg als Ziel ... zu einem wirklich überaus kindgerechten Strand!