Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Safaris

Jambo,

Danke für die ausführliche Beschreibung.

In der Severin Safari Lodge bin ich dann schon zum 3. Mal. Bisher immer mit Auto. Der Transfer von und nach Mombasa war immer sehr anstrengend.

Da freue ich mich um so mehr auf die Zugfahrt.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

@bernd-und-melanie sagte:

gebucht Anfang Dezember

Hotel Lyttos Beach, DZ/AI für 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre), incl. Flug/Transfer/Zug mit TUI

08.09.2025-20.09.2025 für 3.627€

Hallo,

wie/wo habt ihr denn diesen Preis bekommen?

Danke für eine Info

Mehr lesen

Taxi oder Flughafentransfer

Brazi:

Ich hoffe ich darf hier Anbieter nennen

Transfer kostet um die 16 Euro nach Maimon und zurück mit Holidaytaxis. Mit Hotelbeds kosts glaub 24 Euro nach Maimon. Also gibt da auch schon Unterschiede bei den Anbietern.

Da ich aber in letzter Zeit direkt über Riuclass buche ist der Transfer bei der Hotelbuchung mit dabei.

Preislich definitv besser als das Taxi aber hält halt in der Regel vorher in einigen anderen Hotels vorher und man muss auf andere Gäste warten. 

Busse sind wie schon gesagt die selben wie die der Pauschaltouristen.

Im Januar bin ich z.B. mit dem Tui Bus zurück zum Flughafen gefahren worden wobei effektiv nur 3 Mitfahrer eine Pauschalreise über Tui gebucht hatte. Alle anderen hatten individual gebucht oder über andere RV. Hat sich selbst der Tui Reiseleiter im Bus gewundert :p

Letztes Jahr in Santo Domingo war ich der einzige Fahrgast im Transferbu :p

Ich hab jetzt mal aus Spass für Aidaspeed auf Holidaytaxis gesucht und der Transfer würde zur Costa Dorada das gleiche kosten. Da kann man sich dann doch nochmal überlegen ob man 2x 30-35 Euro fürs Taxi ausgeben will oder doch den Transfer nimmt wenn wir jetzt mal von 2 Personen ausgehen würden.

Velen Danke für Info und denke ich lieber mit Taxi weil kann ich nicht so langewarten  bs nächsten leute kommen. Wie kann manmt anderer leute in welcher Hote sagen. aber leider Leute oder Urlauber wollen nicht mich sagen. weil ich alleine und selbst gehörlosen bin .

Mehr lesen

Individuelle Anreise Fuerteventura

Bei vielen Reiseveranstaltern kannst Du inzwischen auch Hotel + Transfer buchen

Ich habe es bei FTI, Schauinsland, LTUR gemacht.

So mußt Du Dir auch keine Sorgen machen wo denn dann das Hotel zu finden ist.

In Teneriffa habe ich zwar letztes jahr 5,- mehr bezahlt als mit öffentlichen, dafür wurde ich aber direkt ins Hotel gebracht und auf Fuerte habe ich 15,- für die Fahrt zum Flughafen znd zurück bezahlt, dafür tue ich mir den Streß mit den Öffentlichen nicht an.

Buchst Du im Internet das Hotel, kannst Du bei den bemerkungen eintragen, das Du einen Transfer wünschst, in der Regel wird man ja zurückgerufen und dann klärt sich das alles

Mehr lesen

Koffer am Zielflughafen nicht angekommen

@'Bianca23' sagte:

wer ist daran Schuld, dass der Koffer nach fast 1 Woche immernoch nicht angekommen ist?

Die Fluggesellschaft? Der Flughafen Stuttgart? Der Reiseveranstalter? Wer hat den Transfer von Hurghada zum Kreuzfahrtschiff oder Hotel zu organisieren?Kann man ein Teil des Reisepreises vom Veranstalter zurückfordern?

1.Wer Schuld hat, kann man nicht sagen und wird man auch nicht mehr herausfinden können!

2.Transfer organisiert i.d.R. der Reiseveranstalter, allerdings gibt es auch einige Veranstalter, die sich weigern das zu tun!

3.Der Reiseveranstalter haftet nicht, d.h. es muss die Fluggesellschaft als Transportuer aufkommen!

Quittungen, Bericht der Reiselaitung und Verlustanzeige nach der Rückkehr an Hapag-Lloyd mit Ersattungsforderung schicken.

Mehr lesen

Wer macht mir Mut - Entscheidungshilfe gesucht zwecks Urlaub im November!

Hallo Katrin, also mit 2 kl. Kindern bis Hammamet? 2h Busfahrt, welche zeit, vielleicht noch nachts?

Also es muss doch wohl bei den vielen Hotels in Tunesien eine andere bezahlbare Destiantion geben. Meines Wissens sind die Hotels in Skanes , Monastir sehr preisgünstig, Sousse ist nicht weit und nur ein Sprung zum Flughafen. Besser wäre allerdings Djerba, südlich und Transfer auch im Limit. Wir waren diesen Sommer in Hammamet, also der Transfer zieht sich schon in die Länge...Hammamet ist auch sehr "städtisch"... wems gefällt..

Wär denn das Calimera Yati Beach auf Djerba nichts für euch?? das ist nicht so preisintensiv wie man meint...und ist familienfreundlich.

Gruß Aida

Mehr lesen

1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe

Hallo DaniDaniLukas,

wie alt ist denn euer Zwerg? habt Ihr das Hotel Eden ausgewählt, weil es vom Flughafen nur ein kurzer Transfer ist?oder eher wegen anderer Gründe?? Also ich bin ja weniger der Festlandtyp, und wenn, nutze ich Monastir/Skanes nur um zu landen und schnell weg dort - tote Hose ist gar kein Ausdruck - wenn euch der Transfer nichts ausmacht, dann schaut mal die Hotels in Mahdia an - z.b. ein preisgünstiges Family- Hotel ist das Primasol El Mehdi - hat glaub ich mehr Niveau als das Eden - hat auch etwas bessere Bewertungen in HC. Und in Mahdia kann man mehr relaxen als täglich Flugzeuge zählen.

LG Aida3

Mehr lesen

von bangkok nach koh phangan?

hi Conny,

wir fliegen selbige Route im Dezember.

Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).

Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.

Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) Fähre braucht eine Stunde.

Hoffe das hilft dir schonmal ein wenig weiter

Gruß

Jörg

Mehr lesen

Änderung Flughafen entweder Heimat- oder Zielflughafen

Merci! Jetzt habe ich es halbwegs verstanden.

Also ich denke ein festes Angebot bzw. Bestätigung haben wir schon. Ich habe im November bereits die Anzahlung gemacht, nur die Rückflugdaten standen noch aus.

In der Beschreibung steht:

2x Flug mit Condor ab/an Frankfurt - Marsa Alam

23.10. - 23.10. Frankfurt-Marsa Alam

06.11. - 06.11. Marsa Alam - Frankfurt (Flugzeiten noch nicht bekannt)

Wir sind "eigentlich" nicht bereit den Transfer ab/von Hurghada zu akzeptieren. Wie schon geschrieben, mit einem Transfer ab Hurghada hätten wir die Reise nicht gebucht. Wenn es soweit kommen sollte, dann würden wir lieber stornieren ..., ich hoffe einfach es gibt die Möglichkeit.

Vielen Dank noch einmal!

Mehr lesen

Last Minute

@Sue1975 sagte:

warum guckst du nicht mal spaßenshalber, was dich das ganze kosten würde, wenn du im baukasten buchst? also flug ab köln und zurück über condor oder einen billigflieger - hotel direkt im hotel buchen und den transfer gleich dazu, falls das angeboten wird. falls nicht, dann hotel beim hotel buchen und den transfer übers internet (da wurden hier schon diverse seiten genannt) so habe ich mal sehr viel geld gespart.

sehr spannend was du da schreibst - wirklich! Ich habe in der Tat über sowas auch schon nachgedacht, leider traue ich mich da nicht wirklich ran....aber vielleicht sollte ich mich mal bissel mit dem Thema beschäftigen........ 

LG

kalle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!