10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Busverbindung Istambul Avyalik wie?
Moin,
ich plane einen aufenthalt in Istambul und anschliesendem Badeurlaub in Avyalik,
den transfer istambul / Avyalik muß ich selbst übernehmen,
wer weis wo man am besten den Bustransfer bucht bzw wie sowas von statten get
und wie teuer sowas ist ?
MfG
ralf
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Wenn das der Preis pro Taxi und nicht etwa pro Person ist, finde ich das ok. Aber frage doch mal im Hotel nach, ob die nicht auch einen Abholservice anbieten? Und habt ihr denn keinen Transfer bei eurer Urlaubsbuchung dabei?
Gruß
Manfred
2. Person bei Pauschalreise muss nachfliegen. Problemlos möglich?
nochmal die rückmeldung. es hat alles perfekt geklappt. auch der transfer für die 2. person konnte nachträglich am flughafen noch in anspruch genommen werden.
fazit: viel heiße luft um nix. ich kann einem rv nur raten mal in schulung des personals zu investieren.
Miramar oder Evrika Beach Hotel???
Is scho a bissla her das ich im Evrika war, daher keine aktuelle Bewertung möglich, Transfer ist ca. ne halbe Stunde. Hab vorletztes Jahr mal reingeschaut, immer noch sehr schöne Poolanlage.
Wo ist dieses Miramar. Obzor, Sonnenstrand? Solltest du vielleicht noch mitteilen.
Auf der Suche nach der passenden Kreuzfahrt
Also, die Costa hat geantwortet, Schiff eher verlassen geht. Man muss nur vorher Formulare ect. ausfüllen.
Ich hoffe, es klappt dann alles so. Habe etwas Bedenken wegen Transfer von Hafen zum Hotel.. So auf eigene Faust..
Kann mir hier jemand Tipps geben?
Sri Lanka - welches Hotel?
Unawatuna hat einen tollen Strand, nur ist's ein ewig langer Transfer vom/zum Airport. Negombo würde ich lassen, mein Tipp wären das Taj Exotica Bentota, die Saman Villas etwas südlich oder sehr günstig und ebenso gut bei Preis/Leistung Wunderbar Beach Club Hotel.
schorcheln in bali?
vielen dank für die ganzen antworten, ich wurde nun mal bei hc mit ein paar hotels angucken, weil ich nämlich im juni gern nach bali möchte, aber nicht auf das heissgeliebte schnorcheln verzichten möchte
wie lang ist der transfer bis nach sulawesi?
GHY - German Skyairlines ???
...nun, die Daten sind frei zugänglich und lassen sich leicht mit ein wenig Geschick statistisch aufbereiten. Im übrigen gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Transfer mit anderen Airlines durchzuführen, man ist damit ganz bestimmt nicht darauf angewiesen bei und mit den "Lückenbüßern" zu landen...
Eigener Transfer trotz Pauschal?
Da kann ich Curi nur zustimmen, Abmelden bei der Incoming Agentur von FTI unbedingt
Wir waren zwar bisher "nur" in Hurghada, aber hatten immer Glück mit dem AI-Transfer und mussten nie lange warten und hatten auch immer kurze Transferzeiten (Azur-Hotels).
Neckermann xnec
Hallo,
ich kann nur Raten.
Entweder ein neuer Vertriebsweg mit Packaging Produkten. Vielleicht auch einfach ein reines Flug + Hotel Angebot. Ohne Transfer und Reiseleitung. Eventuell auch ohne Billigfliegerzuschläge wie Gepäck etc.
Sollte dann aber so gekennzeichent sein. Spätestens bei der Prüfung.
Gruß
Berthold