10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Also wir buchen auch immer 5-6 Monate vor Reisebeginn,bedingt durch Abflugwunsch von unserem "Heimat"Flughafen.(PAD)
Unsere nächste Reise im März hat im OKT. 518 € p.P 7 Tage gekostet. DZ HP Transfer.
Im Moment kostet das Hotel DZ Spartipp HP ohne Transfer 665 € p.P.
Also haben wir doch gutes Geld gespart für 2 Personen.
War die letzten Jahre immer so.
Wenn man flexibel ist mit Hotel,Land und Airport kann man sicherlich Last Minute bessere Schnäppchen schiessen.
Wir aber suchen immer nach dem für uns passenden Hotel,das nicht zu gross sein sollte.Und dann muss man schon zeitig buchen.
Gruß,Jürgen
Flüge nach Phuket für April 2017
Wann bucht man Flüge am besten nach Phuket? Lange vorher oder ziemlich kurzfristig?
Wir wollen nächsten Jahr im April / Mai unseren Urlaub in Khao Lak verbringen.
Flüge und Hotel, sowie Transfer seperat buchen.
Hotels habe ich einige Gute schon gefunden und eine Firma für den Transfer auch.
Es geht um Flüge mit der Emirates von Düsseldorf via Dubai nach Phuket.
Wir wollen 4 - 6 Wochen bleiben.
Das mit dem 30 Tage Visum bei Einreise kenn ich noch von vor einigen Jahren.
Muß ich, wenn wir länger bleiben wollen, vorher das Visum in Deutschland beantragen?
Oder kann ich auch vor Ort verlängern bzw. bei Ausreise eine Gebühr bezahlen?
Hilfe, wohin
Hallo,
ich kann dir das Miracle-Resort in Lara empfehlen.
Es hat eine grosse Gartenanlage sowie riesige Poolanlage und natuerlich Rutschen.
Noch ein Vorteil:Es sind nur ca 15 KM vom Flughafen entfernt.Also Transfer ca eine halbe Stunde.
Es ist ein super tolles Hotel.Wohl sehr gross.Wir waren im April dort.Einfach toll.Im Juni kostet es etwa 1200-1300 Euro fuer 2 Wochen pro Person.
In Alanya waren wir auch schon mal.Wir wohnten imBlue Star.Auch sehr gut.Aber der Transfer ist uns zu weit.Die Region Side ist auch sehr schön.Das Novum Garden ist auch ein tolles Hotel.Kannst ja die Bewertungen auch mal lesen von den drei Hotels.
L.G. Resica
Ausflug Sian Ka'an
In 2 Wochen geht es los, aber das Buchen des Ausfluges nach Sian Ka'an haben wir noch nicht gemacht. Wir möchten gerne eine Sunset Birwatching oder Canal Tour machen. Die günstigen Anbieter starten ab ihrem Office in Tulum. Ein Anbieter hat mir den Transfer für 75 USD angeboten - hinzu kommen ja noch die 80 USD pro Kopf für die Tour. Das ist mir zu teuer.
Wie kommen wir denn von Puerto Aventuras nach Tulum? Klar Collectivo, aber ich habe Bedenken, dass der Bus dann schon voll ist, da er aus Playa del Carmen kommt. Was kostet denn ein Taxi?
Oder gibt es einen Anbieter, der den Transfer inklusive anbietet?
Hotel Iberostar Varadero
Als wir im September in Varadero waren, konnte man die Buena Vista Social Club-Show bei der Reiseleitung buchen. Kostenpunkt: 35 cuc inkl. Transfer zum Plaza Americas mit einem Oldtimer.
Wir haben die Tour nicht gemacht, kann also nichts dazu sagen, ob da wirklich Teile der Originalbesetzung mitspielen. Habe allerdings von anderen Gästen im Hotel gehört, dass sie sie nicht unbedingt weiterempfehlen würden. Der Transfer mit dem Oldtimer dauert nur ein paar Minuten, weil es nicht so weit bis zum Plaza Americas ist und das Konzert sei zwar gut gewesen, aber im wesentlichen vergleichbar mit der Live-Musik, die jeden Abend im Hotel gespielt wurde.
Transfer Flughafen Denpasar / Sanur
Wir fliegen im September nach Bali und möchten nach einer Rundreise auch noch den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen. Daher haben wir gestern Kontakt zu dem von Elke vorgeschlagenen Guide/Fahrer Ketut (siehe Seite zuvor) aufgenommen, weil wir auch einen Transfer von Ubud nach Sanur benötigen. Er kann sehr gut deutsch und kommt auch sehr sympathisch rüber. Er machte auch sofort den Vorschlag, den Transfer mit einer kleinen Tour zu verbinden. Haben ihm unser Rundreiseprogramm per whatsapp geschickt damit er sehen kann, was für uns noch als Ziele in Frage kommt. Mussten wirklich nicht lange auf seine Vorschläge warten, die wirklich sehr gut waren.
Strandhotel Familie gesucht
Das Problem ist, dass es die von dir gesuchten Kombis so in Kroatien fast nicht gibt, da es nur sehr wenige wirkliche Sandstrände gibt. Der Rest, der oft gern als sandig bezeichnet wird, ist (Fein)kieselig und oft rasch abfallend.
Medulin hat einen Sandstrand. Dort gibt es das Sensimar als größeres Hotel. Zielflughafen ist Pula. Ist auch nicht weit weg.
Das Zaton Village gilt als Familienanlage mit Sandstrand. Zielflughafen Zadar. Auch kein langer Transfer.
Einer der beliebtesten und bekanntesten Sandstrände ist bei Lopar auf Rab. Das Camp San Marino bietet Unterkünfte der verschiedensten Arten an. Allerdings hat die Insel keinen Flughafen und der Transfer ist entsprechend langwierig inkl. Fähre.
Flughafentransfer Punta Cana
Okay soosi - Danke schonmal!
soosi:
ob da ein Kind dabei ist spielt eigentlich keine Rolle...
Nun ja ... für MICH macht es schon einen Unterschied. Klar ob ein Kind oder ein Erwachsener beim Transfer im Bus/Taxi/etc sitzt ist schon egal, ABER wenn ich mit übermüdeten Kind und viel Gepäck nach einem langen Flug dort ankomme, wollte ich schon gern meinen Transfer SICHER wissen und dann nicht dumm rumstehen und noch Abends/Nachts in irgendwelche Verhandlungen mit einem Taxifahrer treten müssen. Da wir Richtung Südküste müssen sind es auch nicht eben mal nur 20 Minuten Fahrt - deshalb meine Frage hier nach konkreten und hoffentlich guten Erfahrungen!
LG cafe.con.leche
Strandurlaub im August für 2 Personen
Hallo AndrevH,
vielleicht wäre Bulgarien was für euch, schaut doch mal:
Am Goldstrand könnten die Grifid Hotels was sein und am Sonnenstrand das Majestic oder die HVD Hotels, das Helena Sands kann ich empfehlen, liegt allerdings etwas im Norden, aber Strand und Promenade direkt vor der Tür.
Viele Grüße
Hugo
Dringend!!! Caleta de Fuste oder Jandia mit Kleinkind
@ rüffel19Da fällt dann u.U.
ich schließe mich uneingeschränkt @dieganzewelt an, außer dem kurzen Transfer spricht nichts für Caleta de Fuste, es liegt an einer kleinen künstlich aufgefüllten Sandbucht an der sich mehr oder weniger große Hotelanlagen anschließen. Die neuen Elba-Hotels liegen an der Verlängerung der Bucht Richtung Süden, auch mit künstlichen kleinen Buchten ausgestattet, ebenso das Sheraton und der Golfplatz. Das wars dann auch.
Wenn ich Dein Posting richtig interpretiere habt Ihr bisher nur die Flugtickets nach Fuerte. Das heißt dann ja wohl, dass Ihr für den Transfer zur Unterkunft eher einen Mietwagen nehmt und damit den Transfer zeitlich individuell gestalten könnt. Die Straße in den Süden ist ausgezeichnet und nur mäßig befahren. Da ich Euren finanziellen Rahmen und Eure Versorgungsvorstellungen nicht kenne, würde ich zu einer Unterkunft in Morro Jable raten, da an diesem Strandabschnitt der Wind nicht so stark bläst (z.B. die Apartement-Anlage Igramar) oder das RIU Palace. Alternativ, wenn der Wind nicht so stört, die Costa Calma, 20 km vor Jandia, und dort Anlagen wie das Taro Beach, Chriystal Beach, Monica Beach oder auch das Costa Calma Palace.