Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Sri Lanka - welches Hotel?

Unawatuna hat einen tollen Strand, nur ist's ein ewig langer Transfer vom/zum Airport. Negombo würde ich lassen, mein Tipp wären das Taj Exotica Bentota, die Saman Villas etwas südlich oder sehr günstig und ebenso gut bei Preis/Leistung Wunderbar Beach Club Hotel.

Mehr lesen

Alleine nach New York....

Hallo,

ich möchte gerne nächstes Jahr mal nach New York fliegen, als Einzelperson. Gibt es dafür auch Pauschalangebote? Natürlich mit Transfer und Frühstück. Oder ist eher ratsam nicht alleine nach New York zu fliegen? Und wie sicher ist New York für Touristen?

Gruß

Mehr lesen

Koh Chang Tipps?

Bei Meier's Weltreisen wird der Transfer, Stand heute 19.10.2009, in 95 % der Fälle von Bangkok nach Trat auf dem Luftweg durchgeführt. Lediglich auf Grund von Unwettern kann es sein, dass auf den Bus ausgewichen werden muss.

Gute Reise an alle Koh Chang Urlauber!

Mehr lesen

Koh Phangan

Hi cologne666:

Ich fand das Panviman (vor mittlerweile aber auch schon 3 Jahren) klasse - muß aber dazusagen, das rundum nicht wirklich viel abendliche Unterhaltung liegt (ein paar Restaurants und Shops) und Du mit 10 Min. Transfer in den Trubel sicher nicht hinkommst.

Mehr lesen

Transfer von Flughafen zu Hotel?!?!

...lies doch einfach die Katalogbeschreibung. Im übrigen haben wir hier bereits einen Thread zur Anlage in der Du gerne auch weitere Fragen stellen kannst.

Wie ich oben bereits geschrieben habe, ist der Transfer bei einer Pauschalbuchung drin, somit dürften wir hiermit durch sein... ;)

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

Ich bin auch etliche Jahren nach Italien mit Auto und Motorrad gefahren

auch nach Sizilien,nix passiert ( Holzklopft )  ;)  

Nun überlege ich mal einmal rüber zu Fliegen nach Sizilien.Was ich gerade festgestellt habe kein Transfer?

Sollte man den Mietwagen für 2 Wochen nehmen?

Mehr lesen

lange transferzeit

@runner17 sagte:

Kann man da etwas machn?

Guck dir die Gegend an vom Bus aus, freut euch auf den Urlaub

oder versuch zu Schlafen, ihr werdet vlt müde sein von der Reise.

Wegen 3 Std mehr Transfer lohnt der Ärger nicht.

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Hallo zwillimama,

mit so einem Hotel wäre ich auch nicht einverstanden.

Vor allem der Transfer nach dem Flug mit 2 Kindern

ist echt nicht zumutbar.

Da könnte man ja gleich in die Karibik fliegen.

Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht?

Gruß Wooky

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

wir sind ab 29. Dezember für ein paar Tage im Kalawy. Da wir individuell gebucht haben möchten wir gerne wissen, wieviel der Transfer mit dem Taxi (nach ausgiebigem Handeln) vom Flughafen HRG kostet. :laughing:

Danke und noch einen schönen Tag

Die Muppesse

Mehr lesen

Busverbindung Istambul Avyalik wie?

Moin,

ich plane einen aufenthalt in Istambul  und anschliesendem Badeurlaub in Avyalik,

den transfer istambul / Avyalik muß ich selbst übernehmen,

wer weis wo man am besten den Bustransfer bucht bzw wie sowas  von statten get

und wie teuer sowas ist ? 

MfG

ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!