Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der EX "Bernd-Thread"

@ Reiselady

Hast Du schön geschrieben : "...gemeinsame Zeit ist besser als jedes Geschenk." :sm3:

Leider haperts bei uns an der Distanz, leben alle sehr verzettelt in Deutschland und der Schweiz - manchmal schon schade :?

(Meiner Mutti hab ich einen Blumenstrauss geschickt :-) , sie geht heute Mittag mit meinem Bruder und meiner Schwester mit Familie ins Restaurant.)

Aber dafür ist dann die Wiedersehensfreude um so grösser :laughing:

Ich habs nicht so mit Spargeln, sorry, und schon gar nicht mit Sauce Hollandaise ;) :p

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Anfang Müll ;)

Das ist doch nichts Neues! es ging um Santorini,

auch wenn rikeine jetzt etwas anderes behauptet,

WORTwörtlich hat sie geschrieben, man kann es sogar noch nachlesen.

rikeine Zitat:

Allerdings hat mich sehr geschockt,wie zugemüllt diese Insel ist.

Neben Postkartenmotiven direkt wieder der krasse Gegensatz,alte Sofas,Besen, Plastikmüll,usw.,wurde einfach in nächstbeste Ecke geworfen,auch in Thira!!!!

Zudem einige Bettler,in den Gassen von Thira und Oia.

Aber einige wissen offenbar nicht mehr, was sie geschrieben haben!

Um Santorini geht es, nicht um den Müll! in ganz

Griechenland

Deutschland,

Oesterreich,

Schweiz,

Spanien,

Frankreich usw usf.

Zuerst vor der eigenen Türe den Dreck wegwischen!

sogar "wir reichen Schweizer" haben mitten in der Stadt importierte, professionelle BETTLER! na sowas :shock1: da gehe ich nie mehr hin! :p

Ende Müll ;)

Mehr lesen

Lockangebot Anfi del Mar?!

Hallo

Letzten Herbst lief unser drei Jahres Vertrag mit Anfi aus. Es war ein 5 Wochen Schnupperpaket.

Wir verbrachten zwei tolle Wochen im Emerald Club Das Appartement der war wirklich mega!

2 Stunden wollte eine Dame uns überzeugen, bei Anfi Anteile zu kaufen.

Wir sagten: NO

Die anschliessenden Ferienwochen haben wir nur zum Teil eingelöst.

Die Anlock-Ferienwochen habeen nämlich den Hacken, dass nur sehr wenige gute Angbote zur Verfügung stehen, besonders in der Schulferienzeit.

Eine sehr schlechte Wohnung bekamen wir im Vallis/Schweiz, wir reisten früher ab.

Mit Müh und Not erhielten wir eine Wohnung in Malaga. Es war ok, aber der Zustand des Appartement war bescheiden.

Die letzte Woche liessen wir verfallen.

Anfi ist für die weiteren Buchungen nicht mehr zuständig, es geht dann über RCI.

GRuss

Sylvia

Mehr lesen

Swiss streicht Flüge ab Basel - welche Rechte habe ich?

Rechtsansprüche müsste ein Anwalt prüfen (kann Dir nichts über die Gesetzeslage in der Schweiz sagen). 

Die Ansprüche nach EU-Recht hast Du Dir leider selbst vermasselt; sie gelten erst ab 14Tage VOR Abflug - vorausgesetzt Du wurdest NICHT über die Flugstreichung informiert. Wenn Du schon vor dieser Zeit aktiv geworden bist, wird es schwer sein, noch jemanden davon zu überzeugen, dass Du von nichts gewusst hast. 

Aber es gibt auch Licht am Horizont, VERLANGE (nicht bitten!) eine sofortige kostenlose Umbuchung des Tickets auf Zürich-Palma mit kostenlosem SBB-Railticket; noch sind Plätze frei - am besten telefonisch 848700700! Sollte sich Swiss weigern, weise Sie freundlich auf den geschlossen Beförderungsvertrag hin und dass dieser einseitig von LX gebrochen wurde und sie Dir nun eine Alternative anbieten müssen. Wird schon klappen- glaub mir!  ;)

Mehr lesen

Ferienwohnung Norditalien mit Kleinkind - wohin?

Hallo Aella,

es ist eine gute Entscheidung von euch, eine Woche nach Ferragosto zu fahren. Wahrscheinlich sind die Preise etwas besser, und die Chance noch eine Unterkunft zu finden größer. Allerdings sind ja noch in Ba-Wü und in Bayern Ferien, so dass fast ganz Norditalien fest in ba-Wü- bzw. bayrischer Hand ist  ;) .

Sehr schön ist es auch an der Versiliaküste (nördl. von Pisa) mit den Orten Marina di Pietrasanta, Lido di Camaiore, Forte dei Marmi und Viareggio. In Marina di Pietrasanta haben wir viele Jahre unsere Ferien mit unserem Sohn verbracht. Allerdings haben wir dort auch im Hotel gewohnt. Am besten schaust du mal bei z.B.  Tui oder Neckermann in die Fewo-Kataloge. Von Stuttgart aus empfiehlt sich die Anreise dorthin durch die Schweiz/St.Gotthard - Mailand - Genua- Versilia ca. 730 km.

LG

reiselilly

Mehr lesen

ETI- Express Travel International

...upps, 600 Euro mehr - stattlich, stattlich

...da bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Neuerung entwickelt

ETI bringt Türkei-Katalog heraus

Am 27. Juli erscheint erstmals ein Türkei-Katalog, weitere Zielgebiete sollen folgen.  Der Schwerpunkt des Geschäfts werde weiterhin auf Ägypten liegen.

Der Türkei-Katalog für den Winter 2012/2013 stellt auf 60 Seiten insgesamt 50 Badehotels an der Türkischen Riviera vor. Mit Frühbucherrabatten und ETI-Boni wie kostenlosen Massagen oder Zimmer-Upgrades will der Frankfurter Veranstalter den Kunden ein attraktives Paket liefern. Zusätzlich gibt es Kinderfestpreise ab 169 Euro und Einzelzimmer ohne Zuschlag sowie Langzeit- und Seniorenermäßigungen. Flugverbindungen werden mit Air Berlin, Sun Express und Sky Airlines ab 19 deutschen Flughäfen sowie Airports in Österreich und der Schweiz angeboten.

Buchungsfreigabe ist am 27. Juli.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Und morgen in Helsinki darf der Pflegefall Klose erneut von Anfang an spielen. Ich verstehe da auch Löw nicht, er hat doch klipp und klar nach der EM und dem versagenden Verteidigerduo Metzelder / Mertesacker mit Stammplatzgarantie gesagt, ab sofort gilt wieder das Leistungsprinzip. Wieso wird das immer wieder ausser Kraft gesetzt ? Auch wenns böse klingt, das Beste wäre, der Klose fällt morgen über seine eigenen Füße und verletzt sich. Dann ist endlich Ruhe und auch Klinsmann kann nach Form und nicht nach ''Sozialamt'' aufstellen.

Und der Konflikt Bierhoff / Ballack hat auch guten Unterhaltungswert, meiner Meinung nach Bierhoff rausschmeissen und Ballack niemehr aufstellen, die braucht beide keiner.

@ Fred :

Kurz Offtopic :

Glückwunsch an den Roger und in die Schweiz, nun doch endlich ein GS Titel 2008, freut mich sehr. Bin großer Federer Fan !

Gruß

Tom

Mehr lesen

MSC POESIA, mein Erfahrungsbericht

Erwartet für 169 € Hin/Rückfahrt und ÜF kein 5Sterne Hotel und -Bus.

Auf der Hinfahrt fand ich alles ok, selbst das einfache Hotel - war sauber. Meist gehts 1 x über Österreich und return über die Schweiz, je nach Ausbuchung der Hotels beim Zwischenstopp. Wir hatten von Genua eine Horrorrückfahrt. Keiner wußte in Genua, in welchen Bus wir einzusteigen haben. Als es dann gegen 13.30 Uhr losging, fuhren wir bis um 17.30, dann Übernachtung. Nächsten Morgen gings um 8 Uhr los. Unsere Heimat ist Hamburg, mußten aber über Schwerin/Berlin und wurden kurz vor Berlin aufgeteilt in Kleinbusse und wurden mit anderen Fahrern in die jeweiligen Richtungen kutschiert, Rostocker, Berliner und Hamburger. Waren endlich um 0.30 in Hamburg am Busbahnhof......

Einmal und nie wieder solche Anreise.... Keine Entschuldigung, rein gar nix.

Das war meine Erfahrung.I.

Mehr lesen

Sport

@Hogit

weit gefehlt letzten Montag hat die Marlies lies verdient gewonnen und heute ist der Slalom angesagt.Übrigends habe ich mich beim Handball genervt das sie es nicht packten,es ist interessant zu beobachten wie wir hier in der Deutsch Schweiz eigendlich über den Sport bei euch immer bescheid wissen ,dass fängt an mit ARD ZDF DSF usw.. und wenn die luft draussen ist sind wir doch meistens für den grossen Kanton,so nennen wir die Deutschen drüben.

Nun zb. schaue ich Boxen im ersten .Hat der ein popliges tatoo :laughing:

Samstag Abend bei Gottschalk war der Sylvester Stallone man o man der Typ ist mit 60 gut drauf ich frag mal meinen Hausarzt was der für Vitamin Pillen schluckt .Nun ich versuchs mit Spinat.

so aus die Maus

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!