Hilfe:Besitzt die Schweizerferienfluggesellschaft Edelweiss air eine Boeing734???

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1096051814000

    Hallo zusammen,

    Wer kennt diese Schweizerflüggsellschaft und kann mir sagen ob diese eine B734 besitzt???Wer hat sonst informationen und Beiträge zu dieser airline?Wer ist schon damit geflogen???Wer war zufreiden und warum? Liebe Grüsse eure Maja....

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1096065225000

    Hallo Maja

    Laut webseite der Edelweissair hat die Firma 1999 ihre 3 MD 83 durch Airbus A320 ersetzt.

    Ferner besitzt die Firma einen Airbus A333-200 für die Langstrecke.

    Wenn du selbst nachsehen willst:www.edelweissair.ch

    Klicke einfach auf Flotte, für die komplette Beschreibung der Flugzuege (Manual)

    brauchst Du jedoch Adobe Akrobat.

                                                             Gruß

                                                             Karl 

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1096066531000

    Hi, wie schon erwähnt, fliegt edelweiss keine B734; darf ich fragen, wieso du darauf kommst??

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Philip87
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1096125725000

    Hallo zusammen Also Edelweiss hat für den grossen Herbstansturm eine B737-400 eingemietet, und zwar von Lauda Air. Diese B734 wird für etwa 3 Monate als zusatzflieger die Routen der Edelweiss mit viel Nachfrage übernehmen.

    Maja schrieb:

    >

    >

    Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1096129969000

    Hallo ihr lieben,

    Vielen dank erstmals für eure Antworten!

    Lieber Chris:Gute Frage von dir wie ich draufkomme^,ich kann es dir genau sagen :D

    ich schaue in den Flugplan auf www.edelweiss.ch und dort stehen dann die Flüge und die jenigen Airbuse mit der die Airline fliegt,und dort hab ich gelesen und dort ist auch gestanden zb.Hurghada 20.15 Typ:B737.Ja und dann hab ich mich gewundert wie das nun sein kann!

    EDW:Hallo,vielen dank dir für die richtige und hilfreiche Antwort,jetz weiss ichs nun :D.Kommst du aus der Schweiz oder woher?Du hast dich ja neu angemeldet als EDW,hab ich heute das erste mal entdeckt :laughing: . Weshlab kennst du dich sooo gut mit dieser Airline aus,bist du schon mal damit geflogen? Liebe Grüsse eure Maja....

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1096131100000

    @EDW

    Hi, super danke für die erklärung!

    Nun habe ich mal eine andere frage an dich, stimmt es eigentlich, dass der A330 bald zurück gegeben wird?? und was macht ihr dann auf der langstrecke...??

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Philip87
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1096149056000

    Hallo zusammen

    Maja: Ja ich bin schon ein paar mal mit der Edelweiss geflogen und für mich ist sie die beste Airline im CHarterbereich und kann in punkto Service, Verpflegung und Unterhaltung mit vielen grosse Carriers mithalten.

    Geflogen bin ich schon Langstrecke und Kurzstrecke, also A320 und B737.

    Da ich mich auch sonst mit der Luiftfahrt beschäftige und am Flughafen arbeite bekommt man solche sachen recht schnell mit:)

    Chris: Ja das stimmt der Leasing Vertrag ist für Edelweiss nicht mehr tragbar, da er zu einer Zeit geschlossen wurde, in der ein solches Leasing noch viel zu teuer war. Edelweiss wird daher den Flieger zurückgeben. Wie das dann mit der Langstrecke aussieht ist noch nicht ganz geklärt aber vermutlich wird Edelweiss eine neue A330 übernehmen, und dies mit einem neuen Vertrag, sprich also billigeren Zahlungen für das Leasing.

    Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1096738109000

    @EDW

    naja, da gibts ja schon noch einige andere....(Aber Stolz ist halt prägend...)

    Viele Grüße

    Admin

  • Philip87
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1096787982000

    Hallo Ja klar gibt es noch andere allerdings ist es für mich mit meinen Erfahrungen die Beste.

    Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!