10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...
Also wir waren von 17.5. bis 10.6. an der Westküste und sind nie bei Dunkelheit unterwegs gewesen. Wir hatten unseren Wagen bei Hertz gebucht und mussten für mich als Zweitfahrer nichts aufzahlen. Ich weiß nicht, ob das auch am Alter lag (bin 35), aber wir hatten einen Fixpreis von unserem Reisebüro in Österreich und der blieb, wie gesagt mit 2 Fahrern und freien Kilometern.
Wir fuhren zwischen 7:30 bis 9 Uhr ab und kamen zwischen 15 und 18 Uhr am Zielort an. Wenn Du genauere Daten willst, kann ich Dir meinen Reisebericht schicken, da sind sämtliche Uhr- und Fahrtzeiten unserer Tour dabei.
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline 3001
Klar machen wir auch mal Kurzurlaube in Deutschland. Städtetouren sind z. B. immer reizvoll. Auch die Ostsee bzw. Rügen würde mich für eine Woche mal sehr interessieren. Das Problem ist nur immer, dass mir Deutschland teilweise einfach zu teuer ist und ich - wenn ich wegfliege - oftmals günstiger komme und dafür aber auch etwas anderes habe. Ich mag einfach mal weg, zu anderen "Kulturen" bzw. in anderssprachige Länder, um mal nicht das deutsche Geschnatter zu hören ... Aber Deutschland hat auf jeden Fall seine reizvollen Ecken, wie auch Österreich und die Schweiz.
Viele Grüße
Manuela
Grundlsee/Openair
Hallo,
ein paar Freunde und ich wollen gern am 02.08.08 nach österreich zum openair an den grundlsee!
Jetzt suchen wir noch ein passendes schlafquartier, also ÜF!
Wir dachten dass es evtl. in der Nähe des Geländes was passendes gibt, sodass wir zu fuß zum openair gehen könnten, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!
Wir kennen uns jetzt nur mit den Orten nicht so genau aus, was nah an dem Openairgelände liegt und was nicht.
Könnte uns hier evtl wer weiter helfen?
Über ein paar Hotel/Pensions Tipps wären wir auch sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal.
Wer kann helfen???
Das ist meiner Meinung nach alles möglich, was Du haben möchtest...Wie wärs mit einem Flug nach München (z.B. Hamburg-Muc 78 Euro/Februar), dann Mietauto und das naheliegendste Bergpanorama, z.B. auch in Deutschland noch Berchtesgadener-Land (z.B. Hotel Rehlegg, Ramsau) o. dann Österreich Wilder Kaiser, Achensee etc., wäre alles in ca. 1 - 1,5 Autostunden vom FLughafen MUC aus erreichbar.....Wenn Du dann ein Ziel hast, laß Dir den örtlichen Fremdenverkehrskatalog gratis schicken, da findest Du Hotels ohne Ende oder schick mir eine Mail, dann such ich Dir in Deinem Zielgebiet ein schönes Hotel mit Pool etc....LG Silvia
Flug nach New York / Preise
Hi,
wie du auch noch geld sparen kannst ist, wenn du unter der Woche los fliegst! Schau dast bis spätestens Mi/Do deinen Abflug hast, wir haben uns dadurch jedes mal bis zu gut über €100 erspart...
Was ich auch noch gerne mache ist von den Airlines die zum gewünschten Ziel ein gutes Streckennetzt haben einen Newsletter schicken lassen...
Sprich von Emirates brauchst Richtung USA keinen aber zb Delta oder Lufthansa, BA etc. wäre es von Vorteil.
Wir fliegen zb Ende Mai mit Stopover in London nach NY um €420 aber sogar von Sbg/Österreich
Also dann...alles gute
Winterurlaub in einem Clubhotel
Mein Mann und ich sind am überlegen dieses Jahr unseren Winterurlaub in einem Clubhotel zu verbringen. Habt ihr da bereits Erfahrungen und könnt mir ein Hotel besonders empfehlen?
Eigentlich hatten wir an Österreich gedacht, wären aber auch für Schweiz, Frankreich oder ähnliches offen. Wichtig ist uns, dass der CLub direkt an der Piste liegt und somit kein Transfer mit dem Skibus nötig ist. Ansonsten sollte das Gebiet nicht allzu schwer sein, wir fahren beide eher mäßig gut Snowboard. Und der Club sollte halt ausreichend Unterhaltung bieten (Apres-SKi, Disco, Bars)
Vielen Dank schon mal für eure Infos
Liebe Grüße
Hurghada/Kairo->Note 5-
holla,da hat wohl jemand in seinem urlaub so ziemlich alles falsch gemacht...!?
soll es nach bulgarien denn mit dem auto gehen oder wird geflogen?nicht das später die autoreifen weg sind...oder das später in griechenland über die saubere umwelt gemeckert wird?denn auch hier gibt es wunderbare müll-löcher...
und selbst in österreich oder in deutschland wird versucht den urlaubern nippes zu verkaufen-natürlich viel zu teuer...jeder will vom brot was abhaben.und der kellner im restaurant lächelt nur weil er auf trinkgeld hofft.
jeder muss halt seine erfahrungen machen,manchmal tut es weh...
Von Hamburg nach Limone an einem Tag, realistisch ???
Oh sorry, da habe ich wohl die Wochenenden durcheinander gebracht ... natürlich sind die Ferien dieses Wochenende zuende.
Daniela, wir waren letztes Jahr auch am Gardasee und sind auf dem Heimweg übers Timmelsjoch gefahren - der Traum für jeden Cabrio-Fahrer. Aber ein bißchen Zeit muß man schon mitbringen.
Denke bitte auch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen in Österreich und Italien, da kommst Du nicht so schnell voran wie hierzulande (wenn gerade mal kein Stau ist).
Ansonsten ist die A7 bis zum Grenztunnel Füssen bestimmt eine gute Alternative zum Raum München, da ist zwar auch viel los, aber es sind nicht sooo viele Baustellen.
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Was die / den RL vor Ort betrifft, bleiben Fragezeichen. Das ist richtig.
Wurde die kurzfristige Stornierung (am Abend zuvor um 19.30 Uhr) wie TO schreibt ev. nicht weitergeleitet ? Seltsam.
Zu den anderen Fragen:
Ja, der TO wurde in Österreich kontaktiert, aber das Angebot war ein anderes. Er schreibt: "darin wurde mir ohne weiteren Aufpreis der gleiche Zeitraum im Hotel Arena Inn angeboten." Heißt, es ging bei diesem Zeitraum nicht um 2 Nächte, sondern um den gesamten Aufenthalt.
Was Überbuchungen betrifft, so werden du und ich wohl nicht auf einen Nenner kommen.
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich schon einmal auf einen unabhängigen Wellness-Führer für Deutschland und Österreich hingewiesen, den ich jedem, der ein gutes Wellnesshotel sucht, nur wärmstens empfehlen kann (noch unter meinem damaligen Nick Conny1).
Ich will den Namen hier gar nicht wiederholen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich wolle Werbung machen. Kostet halt 17,90, aber die lohnen sich.
Auf der Homepage dieses Wellnessführers (ist leicht zu ergoogeln) sind alle Kriterien aufgeführt, nach denen - absolut anonym - getestet wird. Würde ich an eurer Stelle unbedingt einmal lesen. Irgendwelche Sterne spielen dabei überhaupt keine Rolle.
Gruß Conny