Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel

@ Dirk :

Ja, da hast Du Recht, ich liebe den Arlberg und lasse nix über ihn kommen ;)

Wie bereits des öfteren gepostet, habe ich in Österreich noch kein Gebiet gefunden, das von den Varianten - und Routemöglichkeiten nur halbwegs mit dem Arlberg mithalten kann.

Wie Bobbsi richtig schreibt, sind halt die Geschmäcker und Ansprüche total unterschiedlich. Dem einen gefällt das, dem anderen das.

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, der Arlberg ist nicht ''übervoll'', sondern auf der St.Anton Seite ist es meistens voller als auf der Lech & Zürs Seite. Aber das hat nichts mit überfüllten Pisten zu tun.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Tauchen in der Türkei

Hallo an alle

Wir waren letztes Jahr in Ägypten und sind durchs Schnorcheln hungrig aufs Tauchen geworden. Leider sind die Vorsätze- zu hause einen Tauchkurs zu machen- in so einem Urlaub wie die berühmten Silvestervorsätze, nämlich bald wieder verworfen :disappointed:

Heuer fliegen wir in die Türkei. Ich weis, dass man das vom Tauchen her nicht mit dem Roten Meer vergleichen kann, aber grundsätzlich eine Frage:

Kann mir jemand ca. Preise von Tauchkursen in Side nennen, bzw. lohnt es sich dort überhaupt (meine vom Meer her)? Und, sind TK in Österreich billiger als im Urlaubsland?

Danke für eure Antworten

lg, Rainer

Mehr lesen

Felicia Village

Hallo Marion,

wir waren im Vorjahr im Felicia Village. Alles wunderbar, schöner Strand, gutes Essen. Auch die Animation gab sich Mühe, war aber nicht aufdringlich. Es hat etwas gestört, dass um ca. 23 Uhr schon Nachtruhe war, die meisten Gäste sind schon ins Bett gegangen. Bei der Handtuchausgabe hat es manchmal Probleme gegeben, dass es am späteren Vormittag keine mehr gab. Also für den Notfall ein Reserve-Handtuch mitnehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Du wirst sicher einen schönen Urlaub haben! Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach noch Mal.

Schöne Grüße aus Österreich.

rose24861

Mehr lesen

Reisemagazine / Abos

Hallo,

zu weihnachten möchte ich gern ein abo einer guten reisezeitung/reisemagazin verschenken. könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen?

bisher habe ich nur die "reise aktuell", welche nur 3mal im jahr erscheint, & "abenteuer und reise" gefunden. sind diese empfehlenswert? ein monatliches erscheinen wäre schon toll. dafür kanns auch über 50eur kosten.

achja, soll auch nach österreich geliefert werden können & es soll jetzt nicht ein spezielles magazin für zB individualreisen oder tauchen sein, sondern einfach die regionen/länder vorstellen, hintergrundwissen vermitteln & ein paar nette bilder & nützliche inside-tipps beinhalten.

Vielen dank im voraus für eure hilfe!

lg

Mehr lesen

Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...

Also wir waren von 17.5. bis 10.6. an der Westküste und sind nie bei Dunkelheit unterwegs gewesen. Wir hatten unseren Wagen bei Hertz gebucht und mussten für mich als Zweitfahrer nichts aufzahlen. Ich weiß nicht, ob das auch am Alter lag (bin 35), aber wir hatten einen Fixpreis von unserem Reisebüro in Österreich und der blieb, wie gesagt mit 2 Fahrern und freien Kilometern.

Wir fuhren zwischen 7:30 bis 9 Uhr ab und kamen zwischen 15 und 18 Uhr am Zielort an. Wenn Du genauere Daten willst, kann ich Dir meinen Reisebericht schicken, da sind sämtliche Uhr- und Fahrtzeiten unserer Tour dabei.

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Hallo Traveline 3001

Klar machen wir auch mal Kurzurlaube in Deutschland. Städtetouren sind z. B. immer reizvoll. Auch die Ostsee bzw. Rügen würde mich für eine Woche mal sehr interessieren. Das Problem ist nur immer, dass mir Deutschland teilweise einfach zu teuer ist und ich - wenn ich wegfliege - oftmals günstiger komme und dafür aber auch etwas anderes habe. Ich mag einfach mal weg, zu anderen "Kulturen" bzw. in anderssprachige Länder, um mal nicht das deutsche Geschnatter zu hören ... Aber Deutschland hat auf jeden Fall seine reizvollen Ecken, wie auch Österreich und die Schweiz.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Grundlsee/Openair

Hallo,

ein paar Freunde und ich wollen gern am 02.08.08 nach österreich zum openair an den grundlsee!

Jetzt suchen wir noch ein passendes schlafquartier, also ÜF!

Wir dachten dass es evtl. in der Nähe des Geländes was passendes gibt, sodass wir zu fuß zum openair gehen könnten, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!

Wir kennen uns jetzt nur mit den Orten nicht so genau aus, was nah an dem Openairgelände liegt und was nicht.

Könnte uns hier evtl wer weiter helfen?

Über ein paar Hotel/Pensions Tipps wären wir auch sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Tempo 130 - brauchen wir das?

Topaktuelle Diskussion zur Zeit: ein flächendeckendes Tempolimit auf deutschen Autobahnen, begrenzt auf 130 km/h.

Wie denkt Ihr darüber? Bringt das was?Kauft Ihr Euch jetzt einen Radarwarner?

Mich würde auch interessieren, was unsere Nachbarn aus der Schweitz, Österreich, Italien, Benelux und andere dazu zu sagen haben.

Ich weiß von italienischen Freunden, daß sie gerne mal unsere Autobahnen zum "schnellfahren" benutzen.

Persönlich bin ich der Meinung, das die EU das spätestens in drei bis maximal vier Jahren "für uns regelt" und bis dahin ist der Sprit eh so teuer, daß schnelles Autofahren keine Freude mehr macht!

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

Hey liebe Fußballfangemeinde,

heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika

hier die Lostöpfe

Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern

Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino

das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Lapislazuli' sagte:

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / 1 ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1

Slowhexe / 1 ?

olfatius / 1

Günter-HC / 1

www.kontiki-nuernberg.de

Hallo Ihr Waffel-Soßenexperten

Es wurde was vergessen!!

:bulb: Beginn 18:30 :idee:

Winni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!