Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hilfe:Besitzt die Schweizerferienfluggesellschaft Edelweiss air eine Boeing734???

Hallo ihr lieben,

Vielen dank erstmals für eure Antworten!

Lieber Chris:Gute Frage von dir wie ich draufkomme^,ich kann es dir genau sagen :D

ich schaue in den Flugplan auf www.edelweiss.ch und dort stehen dann die Flüge und die jenigen Airbuse mit der die Airline fliegt,und dort hab ich gelesen und dort ist auch gestanden zb.Hurghada 20.15 Typ:B737.Ja und dann hab ich mich gewundert wie das nun sein kann!

EDW:Hallo,vielen dank dir für die richtige und hilfreiche Antwort,jetz weiss ichs nun :D.Kommst du aus der Schweiz oder woher?Du hast dich ja neu angemeldet als EDW,hab ich heute das erste mal entdeckt :laughing: . Weshlab kennst du dich sooo gut mit dieser Airline aus,bist du schon mal damit geflogen? Liebe Grüsse eure Maja....

Mehr lesen

Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!

Hallo Blues!

Richtig, allein aufgrund des Internet-Auftritts kann man noch nicht viel beurteilen - aber Holiday Jack ist als reiner Veranstalter ausgelegt...und die TUI, Neckermann, Thomas Cook und wie sie alle heißen haben auch keine Info- und Bewertungsportale installiert (und das aus gutem Grund!)

Wir haben zwar vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) einem Kunden genau das vorgeschlagen - aber dafür ist die Zeit in dieser Branche wohl auch noch nicht reif.

Ich gebe Dir/euch ja Recht:

Der Name klingt ähnlich und die Vermutung liegt nahe - aber es ist eben wirklich nicht so, das bei hc abgekupfert wurde. Und "Ferien Jack" macht bei einem internationalen Unternehmen und entsprechender Präsenz und target-groups auch nicht wirklich Sinn - glaub's mir bitte einfach!

Viele liebe in die Schweiz und natürlich auch an den Bodensee,

Holger

Mehr lesen

Lufthansa

Hallo Patrick

Unsere Rundreise gestalten wir nicht individuell. Es ist ein Pauschalarangement von SalinaTours (spezialisiert auf Südamerika und die Karibik). Wir werden wohl den Wasserfall, das Orinocco-Delta und sonstige Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen. Weisst du, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich alles vor Ort gebucht und geplant habe. Hat irgendwie nie so richtig geklappt. Aus diesem Grund haben wir jetzt alles von der Schweiz aus im Reisebüro gebucht.

Ebenfalls haben wir das Hotel bereits gebucht. Es liegt direkt an der Playa Pedro Gonzalez und heisst Dunes Beach Hotel & Resort. Weiss nicht, vielleicht kennst du es. Hoffe mal, es war eine gute Wahl.

Trotzdem vielen Dank für deine netten Tips. Kann man immer brauchen. Vor allem, wenn jemand erfahren ist. Wieso bist du nach Venezuela gezogen...?

Liebe Grüsse

Angela

Mehr lesen

Frage: Apparthotel Principado *** in Gran Canaria Playa del Ingles.

wir hatten allerdings damals halbpension gebucht und nach 7 tagen konnten wir das abendessen dort nicht mehr sehen.... war allerdings vor 5 jahren.

du kannst viell. evtl. auch nur frühstück buchen und abends irgendwo was essen gehen, dort gibt es ja restaurant's wie "Sand am Meer"... an der Promenade kannst sehr gut essen und auch die Leute schön beobachten .... es gibt sehr viele und gute Steakrestaurants....

weiss jetzt gar nicht, ob es hier in deutschland auch eine reisegesellschaft gibt, die NUR für junge leute reservieren,.... wir haben damals bei www.escolette.ch in der schweiz gebucht. da hast dann einen bestimmten NAVIGATOR auf der Insel, mit dem kannst dich jeden Abend treffen, der geht mit auf disco-tour, organisiert Jeep.safari's, also nur junge leute von ??? 18-26 usw... war genial!

Mehr lesen

"Tunesisch" für Anfänger ;-)

@'Dolphinlara' sagte:

shukran - danke

minfadlik (wenns eine frau sagt) - bitte

minfadlak (wenns ein mann sagt) - bitte

afwan - bitte (als antwort auf danke)

sabah il cheer - guten morgen

masaa il cheer - guten tag/guten abend

ma'asalama - aufwiedersehen

assalamu aleikum - friede sei mit dir

aleikum assalam - (antwort auf assalamu aleikum)

ahlan wa sahlan - herzlich willkommen

marhaba - herzlich willkommen, hallo

asslema - hallo

besslema - "tschüss"

layla sa'ida - gute nacht

aiwa (= auch ok), naem - ja

la - nein

inshallah - hoffentlich, so gott will (hört man oft)

hamduillah - gott sei dank

yalla - los gehts, schnell

labas (le bes gesprochen) - wie gehts?

ismi ... - ich heiße ...

hebbek bzw. ana ahabak - ich liebe dich ;)

almaniya - deutschland

nemsa - österreich

swisra - schweiz

Hallo,

ist das nicht eher das "ägyptische arabisch" ???

Gruß Tina

Ich hoffe du weißt was ich meine ;) ;) ;)

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ehrlich gesagt Christin für mich ist das auch kein sssoooooo besonderer Tag , außer das Motorradler ihre Ausflüge machen, die Väter auf Sauftour gehen und das man halt ausschlafen kann.

Muss jetzt nach Bamberg ins Krankenhaus und dann will mein Mann in die Pampa (irgendein Kaff in der fränkischen Schweiz) zu einem Kollegen der einen FCN Club gegründet hat. Da ist heute Einweihungsfeier mit Zelt. Bei dem Wetter!!

Bei uns ist es etwas kühler , wechselhaft und eigentlich kein Ausflugswetter.

Mir grauts schon, bin hundskaputt...

Wünsch euch einen schönen Maifeiertag. Kaffee nehm ich gleich 2 Tassen , brauche Hallo wach Mittel...

Mellylein und Volker!! Euch einen wunderschönen Urlaub, aber ich bin mir sicher den werdet ihr haben... :kuesse:

Hey Gabylein, schön mal von dir zu hören, ja ruf mal am Wochenende an. Muss dich etwas fragen...

LG

Ingrid

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Ich habe in einem Skiurlaub vor über 12 Jahren ganz liebe Freunde kennengelernt. Zwar sehen wir uns meist nur einmal im Jahr, aber per E-Mail und Telefon tauschen wir uns das ganze Jahr über aus.

Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, dann macht es auch nichts aus, wenn man weit voneinander entfernt wohnt.

Die beiden wohnen inzwischen in der Schweiz - und ich freue mich darauf, diesen Monat bei den beiden auf dem Weg in den Skiurlaub vorbeizuschneien.

:D

Seit 1998 habe ich auch einen ganz netten Brieffreund. Der Herr ist inzwischen über 80 Jahre alt und trotzdem noch rege auf Reisen. Wir haben uns seit einem Urlaub auf Barbados zwar nicht mehr gesehen, aber ich freue mich jedes Mal über seine tollen Urlaubskarten. Und ich denke, er freut sich ebenso über die meinen.

;)

Mehr lesen

Im Sommer nach Portugal, Ungarn oder doch Italien ?

@rudy68 sagte:

...  und ich versuche, euch auf dem laufenden zu halten.

Alea iacta est.

Wir haben gebucht - und zwar ein Appartment in Marina di Massa (den Tipp für die Agentur habe ich von einem weiteren Forumsteilnehmer per PN-Kontakt bekommen).

Die Quartiere in Ligurien fanden wir nicht so passend und obiger Beitrag von reiselilly  hat dann noch mal unsere "Ortswahl" bestätigt (@Marcus, Kalabrien war uns zu weit im Süden), noch mal danke :D !!

Der Strand dort ist groß und in Fußweite und ich denke, dieser Zipfel der toskanischen Küste ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge.

So, jetzt gilt's noch, ein günstiges Quartier für die Zwischenübernachtung in oder kurz vor der Schweiz zu finden, um den theoretischen Start in den Urlaub perfekt zu machen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!