Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bentours Deutschland

Nicht nur der Ruf von Bentour International ist im Eimer, sondern der Namen Bentour ist schwer beschädigt. Ich werde mich immer wenn ich Bentour lese daran erinnern das da was vorgefallen ist, egal ob der Namenszusatz International, Austria oder Schweiz lautet.

Möglich das was übertrieben oder aufgepauscht worden ist, aber eines kann Bentours International nicht bestreiten das sie nicht sofort Geld in die Hand genommen hat und die Hotels bezahlt hat. Sondern das Proplem mit der Agentur hat man auf den Rücken der Kunden ausgetragen und diese in nicht gebuchte und nicht dem gebuchten Standart entsprechende Hotels abgeschoben hat. Das zeigt meinen empfinden nach eine sehr niedrige Hemmschwelle gegenüber den Kunden.

Auf das Proplem mit verschobenen Flügen möchte ich gar nicht eingehen, 40 Stunden erklärt sich von selbst.

mfg

Mehr lesen

Asteria Side oder Kumköy Beach Resort & Spa????

Also in die nähere Auwahl für unseren Urlaub im Juni (2 Erw. & 1 5 jähriges Kind) sind folgende Hotels gekommen:

Asteria, Side

Kumköy Beach & Spa Resort und

Aspendos Beach, Colakli

Für welches Hotel würdet Ihr Euch entscheiden, wenn für uns wichtig ist:

- gute Kinderanimation, da wir ein Einzelkind haben und ihm die Möglichkeit zur Teilnahme geben möchten.

- feiner und falchabfallender Sandstrand

- schöne Poolanlage mit coolen Rutschen

- gutes Essen und geräumige Zimmer (Familienzimmer o. Dreibett)

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön :kuesse: für Eure Infos. Wir freuen uns schon so auf den Urlaub und möchten wirklich einen tollen erleben. Zum Teil noch extrem was für Beanstandungen gewisse User in die Bewertungen schreiben! Ob die jemals zufrieden sein werden!

Liebe Grüsse aus der weissen Schweiz!

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Salü Pesche

früher war Busfahren für mich eine Strafe!

Doch nun sind wir mit dem Reisebus von Bern,

(wer nicht weiss wo das ist: Bern ist die Hauptstadt der Schweiz!)

Hier wohnen Prominente HC-User,

zum Beispiel Pesche und Kleefeld ;)

Also von Bern nach Savona gefahren, das waren ca. 8 Stunden,

zum Glück habe ich das nicht vorher gewusst, sonst wäre ich

nicht in den Bus eingestiegen!

Schmunzelnd muss ich gestehen:

dass zu meinem grossen Erstaunen, alles reibungslos abgelaufen ist!

Zerknirscht muss ich zugeben ;)

dass die enorm lange Fahrt, auch die Rückreise viel schneller

verlaufen ist, als ich mir das jemals hätte vorstellen können.

Ausserdem hatten wir es so richtig lustig in dem Car.

Also habe ich nun keinerlei Bedenken mehr,

für die Carfahrten nach der Pensionierung!

Es liebs Grüessli vur alis

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

...packard, wenn Schweizer den Bau des Kölner Doms im Kleinformat in einem muslimischen Land genehmigen müßten, dann würde dieser ohne Kirchtürme entstehen. :laughing:

Es geht doch nicht um den Gebetsraum an sich, eine Moschee hat mindestens ein Minarett, so wie eine Kirche eben mindestens einen Kirchturm hat. Konsequenterweise hätte man dann auch den Bau weiterer Kirchtürme in der Schweiz verbieten müssen, hat es aber nicht.

Gastwirt, die Mehrheit der Schweizer hat dem Votum nicht zugestimmt, nur die Mehrheit derjenigen, die eine/ihre Stimme abgegeben haben. Das ist zwar demokratisch, aber ob es politisch und ethisch korrekt ist steht auf einem anderen Blatt. In Deutschland wäre ein solcher Entscheid rechtlich gar nicht möglich, da das Ansinnen verfassungswidrig wäre. Und das ist auch gut so, schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter... ;)

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

Sag mal Blu...äh Landkarte, willst Du mich missverstehen, oder tust Du nur so? ;) :laughing:

Ich widerspreche Dir doch grundsätzlich gar nicht!

Natürlich ist Bunjaku nicht die neue schweizer Welt-Offensiv-Hoffnung...aber er wäre eine Option gewesen!

Natürlich "muß" die Schweiz Chile nicht "weghauen"...aber angesichts der Tabellensituation und des Spielverlaufes bis zur (harten) Hinausstellung von Behrami wäre es eine Option gewesen mutiger zu spielen und das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, anstand sich als "Rehagel-Anhänger" zu outen.

Natürlich darf eine schweizer WM-Qualifikation nicht als selbstverständlich angesehen werden...aber hier hatte man es geschafft...und ein eventuelles "mehr" m.(!) E. leichtfertig mit deutlich zu passivem Spielverhalten abgegeben.

...und ja:

Nach einer solchen Veranstaltung sollte man immer alles hinterfragen - egal, ob (vermeintlich) gut oder (vermeintlich) schlecht!

Mehr lesen

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?

@ Reiselady,

das ist ja das perfide an dieser Forderung. Gewinnmaximierung.

Mit den bestehenden Personal die Mehrarbeit zu leisten ( ist ja nichts neues, siehe Überstundenstatistik ) und eben keine neuen Arbeitsplätze zu schaffen.

Neue sozalversicherungspflichtige, wohlgemerkt.

Unsere Unternehmenslandschaft, Politiker eingeschlossen ist zum Teil so verlogen ( oder verschlagen ) das muß doch mal jemand merken. Die " Alten" sollen länger arbeiten, Junge braucht man dann ja keine einstellen und was kommt letztendlich dabei raus ? Das kann sich jeder selber denken. Fachkräftemangel :laughing: Ich glaub ich spinne, dann hätten sie mal in den vergangenen Jahren entsprechend ausgebildet und weitergebildet, aber nein, das Geld muß zum Aktionär oder in die eigene Tasche Richtung Schweiz und Liechtenstein ), was für ein verlogenes Gejammer. Und unsere Politiker oder sollte ich Lobbyisten sagen, keines Deut besser.

Nichts für ungut

Mehr lesen

Südthailand

Hallo an alle Leser...Wir ( ein paar um die 40) gehen mitte Dezember 2010 bis mitte Januar 2011 nach Thailand. Wir waren beide noch nie in Thailand.

Was ist besser...alles von hier ( schweiz) aus buchen oder nur den Flug buchen und den Rest vor Ort. Wenn wir vor Ort buchen, wie ist das um Weihnachten / Neujahr...alles ausgebucht und gar keine chancen..oder was ratet ihr uns? Was ist billiger?

Habt Ihr Tipps..wir denken mal, dass wir in Phuket landen und bis Silvester bleiben und dann den Süden bereisen. Wir sind beide Taucher..gibt es speziell schöne Tauchorte welche nicht von Touristen überfüllt sind?

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Ich habe zwar schon einiges gelesen, aber bin total unschlüssig, wo, wie , was.

Danke schon mal für eure Tipps...

Mehr lesen

Lohnt es sich Hotel seperat zu buchen?

Ich möchte im Juni ins Iberostar Bavaro. Die Angebote für Schweizer sind ziemlich teuer - leider. Da haben es die deutschen Touristen doch besser. Nun kam ich auf die Idee, das Hotel via Holidaycheck separat zu buchen. Einen Direktflug aus der Schweiz gibt es auch und ist ok. Zusammen zahle ich so einiges weniger als für eine Schweizer Pauschalreise!

Ich habe mir halt auch schon Gedanken gemacht, ob man in gewissen Bereichen schlechter fährt ohne Pauschalreise.

Ich müsste ja vom Flughafen zum Hotel kommen und zurück. Und auch den Rückflug rückbestätigen. Aber das geht bestimmt ohne Probleme. Ich werde jedoch keinen Laptop dabei haben. Normalerweise bucht man ja auch Exkursionen via den Reiseveranstalter, aber auch da gibt es sicher Lösungen.

Woran müsste ich sonst noch denken?

Inputs?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

@nizi sagte:

hey...

eine frage...

Kann uns jemand sagen ob die cocktails auch all inclusive sind???

lg aus Österreich

Hallo

Wir sind heute zurück vom Spice, waren 14 Tage da. Ja die Cocktails sind inclusive. :D

Sonst aber ist es nicht lustig in diesem Hotel d.h. das Servicepersonal im Restaurant und auch an den Bars ist masslos überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Also, wir haben bis zu 15 Min. warten müssen bis wir unsere Getränke bestellen durften und mit dem Abräumen ist das auch so eine Sache ca. 20 Min. oder im Pool schwamm Kinderkot herum einen ganzen Nachmittag herum.

Also, ich möchte niemanden den Urlaub versauen, aber ich würde nie mehr dieses Hotel buchen. Morgen schreibe ich eine ausführliche Bewertung.

Bis dahin liebe Grüsse aus der Schweiz

Anka Standard

Mehr lesen

Handeln

@vonschmeling

Eigendlich muss ich dir Recht geben. Ist mir schon aufgefallen, dass die Türken nicht mehr so gerne handeln. Die Preis sind oft fix und sie lassen nicht mehr so oft mit sich reden. Aber es gibt unterschieden. Ev. haben wir Touristen diesen Wandel verpasst.

Wie auch immer. Weiss zwar nicht welchen Wandel die verschärften Zollbedinungen bei den Touristen in ihrem Kaufverhalten verursachen. Aber bei uns in der Schweiz ist es verboten gefälschte Waren zu importieren und wenn man erwischt wird wird alles konfisziert. Vielleichte sollte man langfristig vermehrt auf normale sprich keine gefälschte Markenartikel setzen. Hab aber keine wirkliche Ahnung davon.

Wie auch immer. Es prallen diverse Mentalitäten aufeinander und da ist gegenseitiger Respekt und Tolleranz gefordert. Das ist eben nicht immer für beide Seiten einfach sich zu verstehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!