10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
VANCOUVER ...und was sonst noch?
... ich bin's nochmal. Habe den Hoteltipp ganz vergessen.
Schaut Euch doch mal das Emire Landmark Hotel in Vancouver an. Zugegeben waren wir die letzten 3 Jahre nicht mehr dort. Aber uns hat es jeweils sehr gut gefallen. Liegt direkt an der Robson Street mit all seinen Shops und ist sehr nah am Stanley Park. Ausserdem hat man einen supertollen Blick, vorallem wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat. Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf die English Bay. Wir hatten immer das Glück dass wir sehr grosse Zimmer (ca. 40m2) mit einer kleinen Küche bekommen hatten. Die Preise im Landmark sind sehr moderat und im obersten Stock hat es ein Drehrestaurant mit leckeren Drinks.
Du findes sicher was über das Hotel im Internet.
Gruss aus der Schweiz
Einreisebestimmung Dom.-Rep.
hallo zusammen
ich hoffe, dass mir in diesem forum jemand weiterhelfen kann.
wir waren im januar 06 in cuba in den ferien. bei der ausreise (varadero) bekamen wir einen cubanischen stempel in den pass. kann mir jemand sagen, ob es bei der einreise in die dom.-rep. probleme geben könnte wegen dieses cubanischen stempels?
Ich versuchte es bereits bei der botschaft der dom.-rep. in der schweiz. zuerst telefonisch, da bekamen wir die antwort, es SOLLTE kein problem sein (die antwort überzeugte uns nicht). danach versuchten wir es per e-mail u. erhielten bsi heute keine antwort.
ich hoffe, dass mir hier jemand die richtige antwort geben kann, denn wir habenkeine lust, am flughafen von punta cana zu stehen u. probleme mit der einreise nur wegen unserer pässe zu haben.
vielen dank im voraus
carmen
Fußball - WM - Thread !
@'Blues' sagte:
....Aber als Kölner- und Frankfurterfans seit ihr natürlich wahrlich nicht verwöhnt, da kann ein anderes Team noch schnell "Klasse" haben..!!....
Jo! Gut das ich Werder-Fan bin
Nun ganz sachlich:
In das A-, V-, H-, Finale gehören die Mannschaften / Nationen, die den effektiveren Fuißball spielen.
Es gibt im Gegensatz zum Tanzsport oder Kunstturnen beim Fußball nun mal keine A- und B-Note.
Ob die von euch genannten Mannschaften den besseren (was ist das?) oder schöneren Fußball spielen ist doch völlig nebensächlich.
Wer hat es denn bei der letzten WM in Finale geschafft?
Doch nicht zwei "berauschend spielende Mannschaften", ganz ehrlich, oder?
Trotzdem drücke ich natürlich Deutschland die Daumen, ganz fest sogar!
Herzliche Grüße (auch in die Schweiz)
Tadeus
Fußball - WM - Thread !
Okay, das ist ein FUN-Forum und kein FAN-Forum.
Erst mal Glückwunsch an die Schweiz für den heutigen Sieg. Koebi wird's schon richten.
Ich persönlich betrachte die WM als eine riesige globalisierte Veranstaltung, in der sich die BRD als Gastgeber bislang hervorragend präsentiert hat. Die Unkenrufe des grünen Froschs Ströbele sind es nicht wert, auch nur im Ansatz darauf einzugehen.
Der bessere soll gewinnen. Und da kommt bei mir immer eine klammheimliche Freude auf, wenn Mannschaften aus "Drittländern" den etablierten und hochfavorisierten Teams zeigen, wie der Ball gespielt wird. Vergnügt sehe ich dann, wenn der 2000- Dollar-Mann den 8 Mio-Dollar-Mann so mir nichts Dir nichts stehen lässt.
Darauf ein paar Smilies
:D, dafür sind die doch da, nicht wahr sg-werner (steht sg für selbstgefällig)
:frage:
Shopping in Kalifornien
Hallo Elke
Hab mich während der Schule (schon einige Jahre her) an die Coupons gewohnt. Ich finds hier einfach heiss, die Zeitungen durchzublättern. Mal eine coke kostenlos oder 10% auf Seaworld. Ich kaufe ja nix, dass ich nicht brauche, aber wie die Amerikaner hab ich welche dabei und durchsuche vor der Kasse meine Coupons. In der Schweiz oder Deutschland würde man wegen den Wartezeiten verhaftet...
Von wegen Tourist. In den USA bin ich wohl 3 Tage nach der Einreise kein richtiger Tourist mehr, dann hat mich wieder so das US-Feeling gepackt. Nicht immer kritisieren, nicht immer hetzen, schön in die Schlange stellen, Missgeschicke mit einem lächeln abtun und sich auch mal einfach so ganz naiv treiben lassen - aus meinen Träumen werde ich dann brüsk geweckt, wenn ich reklamierende Schweizer höre... Aua
Gruss
markus
Abzocke Autovermietung Algarve/Portugal
Liebe Community
Wir waren im August 2014 in Portugal an der Algarve und haben von der Schweiz aus bei Goldcar ein Auto gemietet. Wir haben alles bereits bezahlt (inkl. Selbstbeteiligungsschutz). Kostenpunkt 560 Euro. Als wir dann am Flughafen Faro unser Auto in Besitz nehmen wollten, mussten wir nochmals 360 Euro für irgendwelche Versicherungen und Sonstiges bezahlen (oder eine Kaution von 2000 Euro hinterlegen!). Obwohl wir mehrmals versichert haben, und dies auch belegen konnten, dass wir ALLES bereits bezahlt haben, teilte uns die Frau mit, entweder bezahlen wir das Ganze oder wir bekommen das Auto nicht. Somit mussten wir für eine Woche fast 1000 Euro für einen Peugeot 308 bezahlen.
Es blieb uns also nicht anderes übrig, als die Abzocke zu bezahlen.
Unser Tipp: HÄNDE WEG VON GOLDCAR!
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden und das ganze Geld...
Der EX "Bernd-Thread"
@sole & luna sagte:
Wollen doch schon seit Jahren mal wieder an den Bodensee …
![]()
LG Brigitte
na da warte mal noch bis nächstes Jahr, da wird´s diese kleinere, lustige Stammtischrunde geben.....! Egal, ob´s jetzt in der Schweiz oder auf deutscher Seite passiert.
Wie Du aber bestimmt weiter vorne hier im Thread gelesen hast, werden wir - wenn`s dann soweit ist - die Sache mehr im PN-Bereich abklären.
Wir würden jedenfalls sehr gerne diese Region kennenlernen, wenn`s nicht unbedingt die kalte Jahreszeit ist.
Warten wir´s ab.
An richtigen, grösseren UT werden wir allerdings auch in Zukunft sehr, sehr gerne teilnehmen - weil´s einfach eine tolle Truppe ist !
Urlaub in Österreich
Hallo
Obwohl Österreich ein sehr schönes Urlaubsland ist und ich ein leidenschaftlicher Skifahrer bin, freut es mich, dass es dieses Jahr zur Hauptsaison wenig Schnee gibt. Vielleicht bleiben die Touristen mal ein Jahr weg und die Österreicher kommen wieder auf den Boden. Die Abkassiererei und Unfreundlichkeit mancher (z.B. Skilifthelfer in Ochsengarten/Tirol) gegenüber Deutschen ist "scho frech". Es gibt auch eine Tankstelle in Imst, bei der beim ausfahren auf die Autobahn geleitet wird. Ohne Pickerl kanns also ganz schön teuer werden.
Also mehr Schnee in Deutschland und der Schweiz und Regen für Österreich
Nee, Ernsthaft. Ich möchte keinem den Urlaub in Österreich vermiesen und ausreden, aber Augen auf und kritisch hinterfragen, ob man wieder nur freundlich behandelt wird weil man das Geld bringt. Und stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Lg Marcus
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
hallo liebe Alice,
im H.Palmira sind die Preise pro Zimmer per Nacht angegeben, und im H.Castello pro Person per Nacht.
Das H.SassoBoretto in Ascona hatte ich mal in meine Auswahl genommen. Das Zimmer kostet im Mai 111 € mit Fr. + 18 SFR p.Tag für die Garage. Allerdings gibt es in letzter Zeit sehr schlechte Bewertungen. Allerdings soll es 2012/13 aufwändig renoviert werden. Ich werde es im Auge behalten, und Ascona einfach mal um 1 Jahr verschieben .
Ich habe jetzt für Mitte nächsten Jahres ein 5*Hotel an der Ostsee gebucht. Mit Frühbucherrabatt zahle ich ca. 100 € p.P.p.N mit Frühstück, und ausstattungsmäßig habe ich dort alles was ich mir wünsche, einschl. Spa und Wellness. Das nur mal als Beispiel.
Gruezi in die Schweiz, und vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
LG
Brigitte