10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
krankenversicherung
Ich habe meine KV direkt über Condor abgeschlossen
Auslands-Kranken-Versicherung von einer Fluggesellschaft?
Ich weiß garnicht, was einige für´n Aufstand machen?
Beim ADAC gibts die für 11 EUR Jahresbeitrag, oder eine Bestätigung seiner Versicherung anfordern, sofern die Vers. weltweit gilt.
Hauptsache das Wort KUBA steht da
Egal ob Deutsch, Französisch, Englisch oder Spanisch.
Suaheli wäre schwierig. :rofl:
Secure Flight / TSA
Wenn dein Flug den Luftraum der USA nicht berührt, so brauchst du die Secure Flight Dateneingabe (TSA) nicht.
Zitat: Derzeit handelt es sich um Flüge in die Länder Kanada, Jamaika, Kuba und Mexiko (zusätzlich ab/bis Belgien: Guatemala und ab/bis Niederlande: Belize).
So wie ich das sehe hättest du TSA beim letzten Flug mit Air France auch nicht gebraucht.
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
@ openwater1
Wenn Dich das Thema nicht interessiert brauchst Du es ja auch nicht zu lesen, oder?
Es gibt nun mal viele RIU-Fans (mich eingeschlosssen) bzw. RIU-Interessierte, die gerne ihren Kuba-Urlaub in einem neuen RIU-Hotel verbringen möchten. Und da ist es nun mal sehr interessant zu sehen wie sich das neue Hotel entwickelt.
Wo ist also Dein Problem?
Gruß Jürgen
Neulinge haben Fragen
In Kuba gibt es überall Geckos. In den besseren Hotels hatte ich sie aber noch nie im Zimmer. Eigentlich bisher nur in Casas. Da lassen die Besitzer sie drin, damit sie die Mücken *******.
Auch in Varadero wirst du nicht um sie herumkommen.
Ob es sie in dem Hotel im Zimmer gibt weiß ich allerdings nicht. In der Hotelanlage mit 100%iger-Sicherheit.
Hotel Iberostar Varadero
Hallo!
Keine Angst...ich war im letzten Jahr im Iberostar Varadero und dort gibt es bestimmt keine "schlechten" Zimmer.
Es gibt auch keine Zimmer direkt über der Küche, da sich alle Zimmer in separaten Blocks befinden. Unser Doppelzimmer war damals riesig, selbst wenn das Sparzimmer kleiner wäre, wäre es bestimmt noch größer als ein normales Zimmer!
Viel Spaß auf Kuba!!
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Vielen, vielen Dank schon einmal für die ausführlichen Antworten. Das bringt mich schon einmal ein gutes Stück weiter. Vor allem habe ich schon die Bewertungen für das Paradisus Rio de Oro angeschaut und die Fotos. Auch den Hinweis, dass Kuba ein "Entwicklungsland" ist, finde ich wichtig. Muss man diesbezüglich bedenken haben (Kriminalität etc.)? Oder heißt es einfach, dass alles "einfacher" zugeht?
Gutes Essen, weitläufiges Hotel, heller + flachabfallender Strand
Hallo zusammen,
wir suchen für uns ein Hotel mit
- weißen, pulvrigen und flachabfallenden Sandstrand
- türkisenen, sauberen Wasser
- keine Steine oder Korallen im Meer (wegen Verletzungsgefahr)
- gutem Essen
- weitläufige, schön gestaltete Hotelanlage
Gibt es Hotels auf Kuba, die diese Kriterien erfüllen? Wir möchten zudem im April nicht mehr als 2.000 € p. P. für 13 - 15 Tage inkl. aller Nebenkosten ausgeben.
Danke vorab!
Touristenkarte
Hallo zusammen!
Ich habe von einem Freund eine Touristenkarte bekommen, mit der er eigentlich im Januar 15 in Kuba einreisen wollte. Er konnte die Reise nicht antreten und hat mir, da ich im nächsten Oktober fliege, diese Karte überlassen. Meine Frage ist, ob diese Karte verfallen kann. Auf der Seite der kub. Botschaft habe ich etwas von 180 Tagen ab Ausstellung gelesen.
Dertour Group
In 6 Tagen wäre unser Abflug nach Kuba. Laute Homepage storniert Dertour alle Reisen bis Abflug 30.09. Leider haben wir zu unserer Reise noch keine Info oder Storno bekommen. Gestern nur eine allgemeine Mail an alle die Reisen in ein Risikogebiet gebucht haben, wir können gerne kostenlos umbuchen. Es bleibt spannend ob wir bis nächste Woche Freitag noch eine Stornierung erhalten....
Condor (DE)
@matthiasl sagte:
finger weg es ist kein lounge dabei ich habe hin rück für 35€ das bekommen da war das ok,es kommt auf den preis an,der flug nach malle geht2-3 stunden das ist nichts,ich fliege oft nach thailand domrep kuba mexico,da ist das okay
?? hatten im vorfeld reserviert..und selbstverständlich wollen wir das geld wieder bekommen.....