Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Habe gerade gemerkt, dass meine Rechtschreibung auch nicht die "BESTE" ist.

Soosi, wie hat es Euch im Palladium gefallen. Wir haben uns auf die schnelle entschieden und für Anfang Dezember 2 Wochen im Palace gebucht. Lassen uns mal überraschen. Seit 2001 waren wir nicht mehr in Punta Cana, sondern haben im Norden und Bayahibe und auch Kuba Urlaub gemacht.

LG

:D

Mehr lesen

Erstes mal Karibik 2017

Bei der Vielzahl an Hotels ist es quasi unmöglich (und auch m.E. völlig sinnfrei) euch Empfehlungen zu geben, ohne das zumindest die Insel/das Zielgebiet von euch festgelegt werden.

Da ihr dabei lt. eigener Aussage "offen für alles" seid, werfe ich jetzt einafch mal die üblichen Verdächtigen Dom.-Rep., Mexiko und Kuba ins Rennen. Hier solltetz ihr aber dann schon eine Auswahl treffen!

Mehr lesen

Dertour Group

In 6 Tagen wäre unser Abflug nach Kuba. Laute Homepage storniert Dertour alle Reisen bis Abflug 30.09. Leider haben wir zu unserer Reise noch keine Info oder Storno bekommen. Gestern nur eine allgemeine Mail an alle die Reisen in ein Risikogebiet gebucht haben, wir können gerne kostenlos umbuchen. Es bleibt spannend ob wir bis nächste Woche Freitag noch eine Stornierung erhalten....

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

Ruft einfach bei der Airline (Condor etc.) und fragt ob der Schalter in München welche vorrätig hat. Wenn nicht, einfach 2 Stück bestellen und dort hinterlegen lassen. 

Aber eigentlich sollten alle Airlineschalter deren Flieger nach Kuba gehen auch welche vorrätig haben.

Die gibt es dann allerdings nicht beim Check-In sondern an den richtigen Schaltern wo man z.B. auch noch Tickets kaufen kann.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hier oder vielleicht auch wo anders.

Noch keine Weihnachtsgeschenk und an Weihnachten noch nichts vor??

Schöne Sache Karibik im Dezember über Weihnachtenmit Havanna satt, 14 Tage MSC Armonia mit Flug ab 999,00 Euro

Oder in der besten Suite mit AI und Business Class Flug  für 2.600 Euro.

Cruise Fix!!

Werner

Mehr lesen

Condor (DE)

@matthiasl sagte:

finger weg es ist kein lounge dabei ich habe hin rück für 35€ das bekommen da war das ok,es kommt auf den preis an,der flug nach malle geht2-3 stunden das ist nichts,ich fliege oft nach thailand domrep kuba mexico,da ist das okay

?? hatten im vorfeld reserviert..und selbstverständlich wollen wir das geld wieder bekommen.....

Mehr lesen

Durchfall in Kuba

@juanito sagte:

Warum soll man sich die Hände vor dem Essen waschen, wenn man doch mit Messer und Gabel isst?:scream:

isst du den ganzen Tag ? :wink:

und geh mal auf öffentliche Toiletten und beobachte wieviele Personen sich dort die Hände waschen.... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich gebe zu, ich war noch nicht auf Kuba, mit fehlt der Vergleich - ich weiß insofern nur wie es in Deutschland ist.

Mehr lesen

Rundreise in Kleingruppen

Auch wenn du um private Anfragen bittest und die "Werbung" bekannt gibst, ist es Werbung, lol

Schreib doch einen Reisebericht und erwähne den Unternehmer.

Mir brauchst du nix zu erzählen. Kenne mindestens 2 Deutsche Taxifahrer in Kuba, einen casabetreiber u.a.

Den in Santiago kenne ich natürlich auch.

Wurde schon im Spiegel, spon, belobigt. lol

Also RAN.

REISEBÜRO ist nicht die richtige Bezeichnung.

Mehr lesen

In Side mit Kreditkarte Euros abheben?

@bulla2000 sagte:

Geht problemlos in Euro. Mit ner KK zB. von der DKB gehts kostenlos, weltweit.

Kann ich mich auf DICH berufen?

Dann werde ich mal in Kuba am ATM KOSTENLOS Euro ziehen.

Sie werden mich auslachen.:smile:

++++

Die Angabe kostenlos stimmt so nicht, auch nicht für die Türkei.

Kostenlos bedeutet doch. nada, cero, hiçbir şey, yok

Lasst euch nicht überraschen.

Mehr lesen

Ausflüge von Santa Maria aus

Hallo,

wir fliegen im September das erste mal nach Kuba und sind da im Labranda Cayo Santa Maria.

Was bietet sich den das für Ausflüge an da wir doch auch etwas sehen möchten.

Wie lange ist es nach Havana lohnt sich das? Habt ihr Tips mit Reiseveranstalter oder eher privat ?

Was ist zu beachten ??

Sind für jede Tips und Hinweise dankbar.

Grüßle petzi710

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!