Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Ausflüge von TUI

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!! :frowning:

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die TUI im diesem jahr (speziell August 2008) für Ausflüge auf Kuba anbietet!? Und was davon zu empfehlen ist!

Ich wollte mich vorab schon einmal informieren...

Kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich mich ganz einfach überrraschen lassen!?

Danke!!

Mehr lesen

Gutes Essen, weitläufiges Hotel, heller + flachabfallender Strand

Hallo zusammen,

wir suchen für uns ein Hotel mit

- weißen, pulvrigen und flachabfallenden Sandstrand

- türkisenen, sauberen Wasser

- keine Steine oder Korallen im Meer (wegen Verletzungsgefahr)

- gutem Essen

- weitläufige, schön gestaltete Hotelanlage

Gibt es Hotels auf Kuba, die diese Kriterien erfüllen? Wir möchten zudem im April nicht mehr als 2.000 € p. P. für 13 - 15 Tage inkl. aller Nebenkosten ausgeben.

Danke vorab!

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kuba?

Hallo,

ich klinke mich mal hier mit ein, gibt es konkret ein Hotel von dem man aus vom Strand losschnorcheln kann?

Letztes Jahr war es von Mexico von einem Hotel aus wo wir waren problemlos möglich ,und vom Rochen , Barrakuda, Schildkröten und die ganzen "kleinen Fische" war echt viel zu sehen.

Und sowas suchen wir jetzt halt auf Kuba...

Lieben Dank

Melanie

Mehr lesen

Hotel Paradisus Rio de Oro

Hallo Iht Beiden,

vielen herzlichen Dank für Eure raschen Antworten!!!

Das Hotel selbst macht mir gar nicht mal sooooo sehr Sorgen, sondern eher das Drumherum. Selbst das Auswärtige Amt hat unter seinen aktuellen Hinweisen zu Kuba von erheblichen Einschränkungen gesprochen, v.a. auch die Region um Holguin betreffend.Infrastrukturelle Einschränkungen seien bestehend....Wasserversorgung, Stromversorgung,etc....

Wie siehts damit aus??? :frowning:

Gruß

Danijela 1974 :D

Mehr lesen

Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen

@openwater: Sorry, hatte ich wohl beim ersten Mal überlesen. Du hast Recht. Ein Kubaner erkennt einen Yuma sofort. Die erkennen es ja sogar, wenn ein Kubi nicht mehr auf Kuba lebt und nur zu Besuch auf der Isla ist.

Mich würde inzwischen schon sehr interessieren, wie Doro aussieht, dass sie als Kubanerin und fast als Asiatin durchgeht. :shock1: :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

Überraschende Einigung...

Amerikanische Staaten wollen Kuba wieder aufnehmen

Rückkehr ins Bündnis: Die Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) hat überraschend die Suspendierung der Mitgliedschaft Kubas aufgehoben. Die 34 Länder votierten einstimmig für das Angebot an die Regierung in Havanna - die USA nannten jedoch Bedingungen...

>> Link zum entsprechenden Artikel bei Spiegel Online <<

Mehr lesen

Neulinge haben Fragen

In Kuba gibt es überall Geckos. In den besseren Hotels hatte ich sie aber noch nie im Zimmer. Eigentlich bisher nur in Casas. Da lassen die Besitzer sie drin, damit sie die Mücken *******. 

Auch in Varadero wirst du nicht um sie herumkommen. 

Ob es sie in dem Hotel im Zimmer gibt weiß ich allerdings nicht. In der Hotelanlage mit 100%iger-Sicherheit.

Mehr lesen

noch 5 Tage :-D

Hallo zusammen,

so noch 5 Tage dann gehts los. in 6 Tage hat mich Kuba mal wieder *freu*

Bin schon gespannt, was uns so erwartet. 

Gibt es in Guardalavca was wo man unbedingt gesehen haben muss? dies wird denk ich unser einziger selbstgemachter Ausflug werden. 

die anderen Ausflüge werden wir auf jeden Fall buchen. 

danke für eure Tipps. 

LG HEike

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

Vielen, vielen Dank schon einmal für die ausführlichen Antworten. Das bringt mich schon einmal ein gutes Stück weiter. Vor allem habe ich schon die Bewertungen für das Paradisus Rio de Oro angeschaut und die Fotos. Auch den Hinweis, dass Kuba ein "Entwicklungsland" ist, finde ich wichtig. Muss man diesbezüglich bedenken haben (Kriminalität etc.)? Oder heißt es einfach, dass alles "einfacher" zugeht?

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo zusammen!

Ich habe von einem Freund eine Touristenkarte bekommen, mit der er eigentlich im Januar 15 in Kuba einreisen wollte. Er konnte die Reise nicht antreten und hat mir, da ich im nächsten Oktober fliege, diese Karte überlassen. Meine Frage ist, ob diese Karte verfallen kann. Auf der Seite der kub. Botschaft habe ich etwas von 180 Tagen ab Ausstellung gelesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!