Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Alkohol

[quote=tosca4711Mal so nebenbei gefragt: lohnt sich das auf Cuba mal nur in Havanna Urlaub zu machen? Ein Tag war mir viel zu kurz. [/quote]

Komm doch mal in die Kuba-Abteilung :D

Ist im Moment wenig los :(

Havanna hast du in 3 Tagen durch. Die Schuhe durchgelaufen :D

Dann ab nach Viñales, 1 Tag, dann Trinidad usw.

"Selbstgeführte" Rundreise. Nicht mit Gruppenzwang.

Mehr lesen

Hotel Paradisus Rio de Oro

Hallo Iht Beiden,

vielen herzlichen Dank für Eure raschen Antworten!!!

Das Hotel selbst macht mir gar nicht mal sooooo sehr Sorgen, sondern eher das Drumherum. Selbst das Auswärtige Amt hat unter seinen aktuellen Hinweisen zu Kuba von erheblichen Einschränkungen gesprochen, v.a. auch die Region um Holguin betreffend.Infrastrukturelle Einschränkungen seien bestehend....Wasserversorgung, Stromversorgung,etc....

Wie siehts damit aus??? :frowning:

Gruß

Danijela 1974 :D

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kuba?

Hallo,

ich klinke mich mal hier mit ein, gibt es konkret ein Hotel von dem man aus vom Strand losschnorcheln kann?

Letztes Jahr war es von Mexico von einem Hotel aus wo wir waren problemlos möglich ,und vom Rochen , Barrakuda, Schildkröten und die ganzen "kleinen Fische" war echt viel zu sehen.

Und sowas suchen wir jetzt halt auf Kuba...

Lieben Dank

Melanie

Mehr lesen

Cayo Largo ( Gustav)

Hallo Doris,

Auf Kuba, wo Gustav einigen Schaden anrichtete, begann am Tag nach dem Durchzug des Sturms die Rückkehr zur touristischen Normalität: Alle Flughäfen waren am Montag wieder geöffnet. In Varadero, Cayo Coco und anderen wichtigen Ferienregionen laufe der Tourismus wie üblich, hieß es beim kubanischen Fremdenverkehrsamt in Frankfurt. Auf der Insel Cayo Largo seien aber viele Hotels geschlossen.

lg Zwerg ;)

Mehr lesen

Ausflüge von TUI

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!! :frowning:

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die TUI im diesem jahr (speziell August 2008) für Ausflüge auf Kuba anbietet!? Und was davon zu empfehlen ist!

Ich wollte mich vorab schon einmal informieren...

Kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich mich ganz einfach überrraschen lassen!?

Danke!!

Mehr lesen

Suche Hotel in Varadero!!

Hallo,

ich weiß leider nicht, ob man mit 15 auf Kuba in die Diskos kommt. Der Sohn unserer Bekannten war seinerzeit 16 oder 17 und ist jeden Abend mit den Animateuren losgezogen.

Bei uns in Deutschland interessiert es ja auch keinen, die Mehrzahl der Gäste ist zwischen 14 und 18. Das ist deren Geschäft. Da hält sich niemand an das Jugendschutzgesetz.

Petra

Mehr lesen

Fidel Castro tritt zurück - Kubaurlaub im März noch möglich

Wir werden auch am 2. März nach Kuba fahren. Wir sehen dieser Reise völlig entspannt entgegen. Da Raul - im Gegensatz zu Fidel Castro - doch etwas prowestlicher eingestellt ist, vermuten wir keine weiteren Konsequenzen aus Fidels Rückzug. Trotzdem ist immer mal ein Blick auf die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes anzuraten. Ansonsten wünschen allen anderen Kubareisenden einen schönen entspannten Urlaub und viele tolle Eindrücke.

Mehr lesen

Welches Hotel?

Ich denke, dass evtl. Iberostar deine Wünsche erfüllen kann.

Wir sind zwar Fans vom Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda, aber wie Mienchen schreibt, ist das wohl zu wenig lebhaft für euch.

Da wir sowohl in Mexiko als auch in Europa schon viele Iberostar-Hotels besucht haben, denke ich, dass ihr da auch in Kuba nicht viel falsch machen könnt.

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Hallo!

Wir wollen im Februar nach Kuba. Haben uns für den Badeurlaub nach der Rundreise das PCV ausgesucht.

Sind Strand und Wasser dort auch so klasse wie in Varadero oder sogar noch schöner?

Gibt's im PCV tatsächlich keine Auflagen für die Liegen?

Das würde evtl. den Ausschlag zugunsten des Hotel Blau ändern.

Freue mich auf eure Antworten:

Viele Grüße

moody

Mehr lesen

Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen

@openwater: Sorry, hatte ich wohl beim ersten Mal überlesen. Du hast Recht. Ein Kubaner erkennt einen Yuma sofort. Die erkennen es ja sogar, wenn ein Kubi nicht mehr auf Kuba lebt und nur zu Besuch auf der Isla ist.

Mich würde inzwischen schon sehr interessieren, wie Doro aussieht, dass sie als Kubanerin und fast als Asiatin durchgeht. :shock1: :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!