Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Aida Aura 2 im Mai/Juni 2006

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 7 und 12 Jahre alt) möchten im Mai/Juni 2006 mit der Aida aura die Route aura 2 buchen. Was uns besonders interessiert, sind die Ausflüge in Port Said, Zypern, Beirut und Rhodos. Ist die Route generell mit Kindern empfehlenswert ? Mit welchen Nebenkosten muss man rechnen?

Hat man auf Kreta Zeit, etwas anzusehen?

Ich freue mich auf eine Antwort

Mehr lesen

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Hallo!

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Jede Insel hat ihren ganz speziellen Reiz. Speziell auf den weniger überlaufenen wie Karpathos oder Lesbos werdet Ihr ein anderes Griechenland finden, als z.B. auf Mykonos oder Santorin.

Wir kennen mittlerweile schon einige Inseln - Kreta, Korfu, Mykonos, Rhodos, Kos, Lesbos, Samos, Karpathos, Santorin.

In diesem Jahr geht´s nach Naxos.

Die ursprünglichste der bisher besuchten Inseln war zweifelsohne Karpathos.

Mehr lesen

Bevorzugte Mietwagenkategorien

Hallo zusammen,

bei mir kommt es darauf an, wo ich bin. Wenn man zum Beispiel auf Kreta oder Rhodos so richtig ins Landesinnere fährt, macht sich ein Geländewagen sehr gut. Ansosten tut es auch ein kleiner um mich von A nach B zu bewegen. Aber so ein "Riesending" würd ich auch gern mal fahren. Na ja wenn ich mal in die USA komme klappts vielleicht.

LG Kerstin

Mehr lesen

Es geht loos!

Ist wohl besser, wenn wir nicht verstehen, was die Fussballspieler einander zurufen während des Spiels!!!! :p

Wir sind keine Fussball - Fans. :(

Aber vor 2 Jahren, waren wir während der WM auf Rhodos.

Und wir 2 Anti Fussballfans hockten vor den Grossbildschirmen.

Haben uns sogar ein Schweizerkreuz auf die Stirne gemalt!!!!

Die Leute hatten Freude an uns, wir wurden dauernd,

angesprochen. Wir hatten schaurig de Plausch!!! :laughing:

Mehr lesen

30.1.2010 Costa Pacifica...wer fährt mit??

<p>Hallo

Es ist zwar noch soooooooooooooooooooooooooooo lange hin.

Aber vielleicht hat ja jemand bereits diese Reise in engerer Auswahl.

Für uns heisst es am 29.1.2010 um 21.30 Abfahrt Wien Südbahnhof.

Und dann am 30.1.2010 ab von Savona.

Route:

Savona

...auf See...

Olympia

Piräus

Izmir

Rhodos

Limassol

Alexandria

...auf See...

...auf See...

Civitavecchia/Rom

Savona

Vielleicht ist ja noch wer mit dabei.

lg

karian </p>

Mehr lesen

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir auch schon im Oktober auf Kreta und hatten 25 - 30 Grad. Auch Baden war noch drin. Nur am letzten Tag war der Himmer verhangen und es sah nach Regen aus.

Wenn Juni aber auch gehen würde, vielleicht lieber dann? Ende Mai, Anfang Juni ist es auf Rhodos richtig schön. Halt noch nicht so verbrannt. Auch Baden ist da schon drin (vor allem im Juni).

LG

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo, wir waren noch nie auf Rhodos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Mehr lesen

Griechenland - pleite ?

...Du verwechselt da etwas in der Wirtschafts- und Finanzpolitik mit Privateigentum und -wirtschaft.

Der Staat Griechenland ist hoch verschuldet, das hat aber derzeit keinen Einfluß auf die Privatwirtschaft wie Hotels etc. Nur indirekt durch Steueranhebungen etc. könnte es zu einer Beeinflussung kommen, was aber wirtschaftspolitisch keinen Sinn macht, da gerade die Wirtschaft angekurbelt werden muß um die Staatsfinanzen langfristig zu konsolidieren.

Schönen Urlaub auf Rhodos... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!