Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Es geht loos!

Ist wohl besser, wenn wir nicht verstehen, was die Fussballspieler einander zurufen während des Spiels!!!! :p

Wir sind keine Fussball - Fans. :(

Aber vor 2 Jahren, waren wir während der WM auf Rhodos.

Und wir 2 Anti Fussballfans hockten vor den Grossbildschirmen.

Haben uns sogar ein Schweizerkreuz auf die Stirne gemalt!!!!

Die Leute hatten Freude an uns, wir wurden dauernd,

angesprochen. Wir hatten schaurig de Plausch!!! :laughing:

Mehr lesen

Bevorzugte Mietwagenkategorien

Hallo zusammen,

bei mir kommt es darauf an, wo ich bin. Wenn man zum Beispiel auf Kreta oder Rhodos so richtig ins Landesinnere fährt, macht sich ein Geländewagen sehr gut. Ansosten tut es auch ein kleiner um mich von A nach B zu bewegen. Aber so ein "Riesending" würd ich auch gern mal fahren. Na ja wenn ich mal in die USA komme klappts vielleicht.

LG Kerstin

Mehr lesen

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir auch schon im Oktober auf Kreta und hatten 25 - 30 Grad. Auch Baden war noch drin. Nur am letzten Tag war der Himmer verhangen und es sah nach Regen aus.

Wenn Juni aber auch gehen würde, vielleicht lieber dann? Ende Mai, Anfang Juni ist es auf Rhodos richtig schön. Halt noch nicht so verbrannt. Auch Baden ist da schon drin (vor allem im Juni).

LG

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Claudia,

also Quallen hab ich noch nie gesehen, zumindest auf Djerba nicht.... Wir wollten zuerst auch nach Griechenland(Mikri Poli,Rhodos), haben uns aber dann doch für das PP entschieden. Auch wegen des Preises und der 2 Zimmer mit Verbindungstür. Wann fliegt Ihr? Wir hätten nämlich auch einen 14 jährigen und einen 9jährigen im Angebot, die immer froh sind wenn sie Anschluß finden.... :laughing:

LG Judith

Mehr lesen

Palma Einkauf

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Habe von Rhodos-Peter eine sehr gute Antwort zu dem Thema bekommen.

Schau doch mal hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Shopping+in+Palma-id_105584.html#forumPostAnchor1589636

LG

Manfred

Mehr lesen

Günstige Reise im August

Hallo Snoopy-rom,

Willkommen hier bei HC - wenn ich deine Vorgaben mal bei HC im Reiseportal eingeben, bekomme ich eine Menge Auswahl von Mallorca, Rhodos, Türkei ect. Schau mal hier

Du müßest dich nur noch entscheiden, was du haben willst und was frei ist. Bei der Preisbegrenzung in der Hochsaison, kannst du natürlich nicht allzu wählerisch sein.

LG

Mehr lesen

Strom Anschlüsse auf Kreta

@carsten

Nö, du findest es so auch in schönen großen Badezimmern... ;) ... außer natürlich, das Waschbecken / die Ablage befindet sich an der Wand gegenüber der Tür.

Übrigens: nicht nur 110, sondern auch 220 V. Und wie Rhodos-Peter schon schrieb: Manchmal befindet sich an dieser Stelle auch der fixierte Hotelfön.

Zum Anschluss - das sieht dann so aus:

O      O      O

__________        ;)

110V    220V    

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Bin gerade aus dem Reisebüro zurückgekommen. Laut Aussage von NC liegt zur Zeit ein Buchungsstop für das NB vor. Das heißt für mich, dieses Jahr nicht mehr. Haben uns erst 'mal den Katalog von Rhodos mitgenommen um uns ein anderes Hotel auszusuchen, natürlich auf Kosten des Reiseveranstalters. Das Lindos Imperial wird es aber bestimmt nicht sein.

Gebuchte Reisezeit ist vom 30.08-13.09..

Halte Euch auf dem Laufenden.

Mehr lesen

Hotel Iberostar Lindos Imperial

Hallo Zusammen,

gestern haben wir vom Reisebüro erfahren,das das Hotel Iberostar Lindos Imperial schon

jetzt schließt.Wir haben vom 06.10.09-20.10.09,gebucht, nun werden wir ins Rhodos

Princess umgebucht.Die ganze Saison haben wir uns hier auf HC die immer besser werdenden Bewertungen angesehen,war alles umsonst.Schade,nun werden wir das Hotel nicht kennen

lernen.Geht es Anderen vielleicht auch so? Dann meldet Euch doch mal.

Gruß Honigbär.

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

@*Vievien*40w sagte:

Halllo Ihr Lieben,

bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück.

Leider etwas kränklich, da wir uns dort gegenseitig mit Grippe angesteckt haben.

Willkommen zu Hause :laola:

......und "Gute Besserung" :kuesse:

LG Peter

zum Thema Urlaubs-Rückmeldung:

sind seit wenigen Tagen von 2 Tagen Berlin zurück und warten auf Mai 2008 und 14 Tage Rhodos, doch das ist ja etwas für den Urlaubscountdownthread ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!