Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@hohenlimburg sagte:

Unser Gepäck sah aus, als wenn es auf einer Müllhalde gelegen hätte - dreckig und kaputt!

@ hohenlimburg,

Du weißt aber schon, dass für dieses Geschehen Air Berlin nicht verantwortlich ist. :?

Mehr lesen

Bei Air Berlin hatte gestern der erste  A330-200 mit neuer Kabine seinen Erstflug.

×editiert×

Mehr lesen

Was bedeuten eigentlich Chartermaschinen bestimmter Veranstalter die unter Air Berlin laufen?

Die sind nur zum Teil mit persönlicher Inflight-Entertainment-System ausgestattet :-(

Sonst sind alle anderen AB Langstrecker auf dem neuesten Stand.

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Ja das ist nicht ganz einfach, jemand was zum empfehlen, der bei seinem ersten Berlin-Besuch mehr Wert auf organisierte Bespaßung als auf die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt legt. :shock1:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Dauert leider noch lange, außer ein Lottogewinn stellt sich ein ;) ==> es geht nach BERLIN /im März 2007

----------------------

Buchst du deine Reisen im Reisebüro oder im Internet ?????

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

:p  2194euro eine woche V of the seas ab 3.9 mit 2 personen und kind 2 jahre mit flüg von berlin allerdings ohne Tranz,aber das kriegen wir bestimmt so hin :p

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Habs gewußt, in Berlin ist der falsche Trainer. :shock1:

Liegt es am Dialekt oder an den grauen Haaren, was auch immer ich kümmere mich drum. ;)

Wenn Bonus dann an die Spree. :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Tag allerseits,

fahren auch im Juli nach Ägypten - freu - zu Ostern geht es erst einmal nach Edinburgh/Dundee und nach Berlin - in meine alten Heimatstädte.

Sommer dauert noch so lange.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich bräuchte unbedingt die Flugzeiten vom 21.04.2019, Manchester nach Berlin Schönefeld, FR1145

Flug sollte um 10:40 starten...

Mindestens zwei Stunden Verspätung...?

Ich wäre höchst erfreut über eine Auskunft :smiley:

liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!