10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@hohenlimburg sagte:
Unser Gepäck sah aus, als wenn es auf einer Müllhalde gelegen hätte - dreckig und kaputt!
@ hohenlimburg,
Du weißt aber schon, dass für dieses Geschehen Air Berlin nicht verantwortlich ist.
Bei Air Berlin hatte gestern der erste A330-200 mit neuer Kabine seinen Erstflug.
Was bedeuten eigentlich Chartermaschinen bestimmter Veranstalter die unter Air Berlin laufen?
Die sind nur zum Teil mit persönlicher Inflight-Entertainment-System ausgestattet
Sonst sind alle anderen AB Langstrecker auf dem neuesten Stand.
1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe
Ja das ist nicht ganz einfach, jemand was zum empfehlen, der bei seinem ersten Berlin-Besuch mehr Wert auf organisierte Bespaßung als auf die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt legt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Dauert leider noch lange, außer ein Lottogewinn stellt sich ein ==> es geht nach BERLIN /im März 2007
----------------------
Buchst du deine Reisen im Reisebüro oder im Internet ??
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
2194euro eine woche V of the seas ab 3.9 mit 2 personen und kind 2 jahre mit flüg von berlin allerdings ohne Tranz,aber das kriegen wir bestimmt so hin
Laberthread zum BL-Tippspiel
Habs gewußt, in Berlin ist der falsche Trainer.
Liegt es am Dialekt oder an den grauen Haaren, was auch immer ich kümmere mich drum.
Wenn Bonus dann an die Spree.
Laber- und Quatschthread WEST
Tag allerseits,
fahren auch im Juli nach Ägypten - freu - zu Ostern geht es erst einmal nach Edinburgh/Dundee und nach Berlin - in meine alten Heimatstädte.
Sommer dauert noch so lange.
LG
Yvonne
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,
ich bräuchte unbedingt die Flugzeiten vom 21.04.2019, Manchester nach Berlin Schönefeld, FR1145
Flug sollte um 10:40 starten...
Mindestens zwei Stunden Verspätung...?
Ich wäre höchst erfreut über eine Auskunft
liebe Grüße