Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Gran Canaria - Mietwagen ???

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es deutlich billiger ist, den Wagen von Deutschland aus zu buchen als vorort.

Liebe Grüße Mareike

Mehr lesen

Anschlag

salam,

letzte Meldung von al-jazirah und al-arabiya: 23 Tote 62 Verletzte, davon ein toter und zwei Verletzte aus Deutschland.

fi 'aman 'i 'allah!

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

@Curiosus

Glaub mir, wenn die Busfahrer hier in Deutschland/Europa so halsbrecherisch fahren würden wie die in Ägypten, hätten die wenigsten noch eine Fahrerlizenz.

MFG

Mehr lesen

Günstige Flüge Honolulu - Germany

Wer weiß wo man günstige Flüge buchen kann? Von Honolulu nach Germany und wieder zurück? Flughafen Deutschland sollte Frankfurt/Main, Stuttgart oder Nürnberg sein. :frowning:

Mehr lesen

Entfernungen der Hotels

Ja ist es bestimmt, das ihr ja dann nicht über Deutschland telefoniert, sondern die Landesgebühren plus Hotelzulage zahlt - müsste im Zimmer stehen, was das kostet.

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Habe bis jetzt immer schöne Urlaube gehabt. Ob in Deutschland oder im

Ausland. Unterkünfte, Flüge und auch Autoreisen hat bis heute alles

super geklappt. :laughing:

Mehr lesen

Was die Zukunft bringt

Welche Zeitung ist denn überhaupt unabhängig? Selbst meine Tageszeitung vertreibt Reisen. Ich hoffe ja mal nicht, dass es keine Pressefreiheit mehr gibt. Dann armes Deutschland.

Mehr lesen

Welche Währung?

Also demnach zu beurteilen würde ich jetzt für mich die Variante mit den Wechselstuben in Betracht ziehn.

Der Wechsel in Deutschland is eigentlich immer Teurer.

Mehr lesen

3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?

So heißen die Wirtschaften in Deutschland, die nur einige Zeit im Jahr geöffnet sind, in manchen Gegenden auch Besenwirtschaft, liegen meist in Weinbaugebieten Gruß Marcel

Mehr lesen

1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?

:disappointed: ah ok.. danke

dann muss ich mir wohl oder übel eine neue karte kaufen. brauch sie nicht nur wegen deutschland sondern auch innerhalb thailands.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!