10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Gran Canaria - Mietwagen ???
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es deutlich billiger ist, den Wagen von Deutschland aus zu buchen als vorort.
Liebe Grüße Mareike
Anschlag
salam,
letzte Meldung von al-jazirah und al-arabiya: 23 Tote 62 Verletzte, davon ein toter und zwei Verletzte aus Deutschland.
fi 'aman 'i 'allah!
Wieder Busunglück in Ägypten
Glaub mir, wenn die Busfahrer hier in Deutschland/Europa so halsbrecherisch fahren würden wie die in Ägypten, hätten die wenigsten noch eine Fahrerlizenz.
MFG
Günstige Flüge Honolulu - Germany
Wer weiß wo man günstige Flüge buchen kann? Von Honolulu nach Germany und wieder zurück? Flughafen Deutschland sollte Frankfurt/Main, Stuttgart oder Nürnberg sein.
Entfernungen der Hotels
Ja ist es bestimmt, das ihr ja dann nicht über Deutschland telefoniert, sondern die Landesgebühren plus Hotelzulage zahlt - müsste im Zimmer stehen, was das kostet.
Dein schönster Urlaub?
Habe bis jetzt immer schöne Urlaube gehabt. Ob in Deutschland oder im
Ausland. Unterkünfte, Flüge und auch Autoreisen hat bis heute alles
super geklappt.
Was die Zukunft bringt
Welche Zeitung ist denn überhaupt unabhängig? Selbst meine Tageszeitung vertreibt Reisen. Ich hoffe ja mal nicht, dass es keine Pressefreiheit mehr gibt. Dann armes Deutschland.
Welche Währung?
Also demnach zu beurteilen würde ich jetzt für mich die Variante mit den Wechselstuben in Betracht ziehn.
Der Wechsel in Deutschland is eigentlich immer Teurer.
3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?
So heißen die Wirtschaften in Deutschland, die nur einige Zeit im Jahr geöffnet sind, in manchen Gegenden auch Besenwirtschaft, liegen meist in Weinbaugebieten Gruß Marcel
1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?
ah ok.. danke
dann muss ich mir wohl oder übel eine neue karte kaufen. brauch sie nicht nur wegen deutschland sondern auch innerhalb thailands.