10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hepatitis Folgeimpfung nach 10 Jahren?
@ melly:
ups, sorry - du bist aus deutschland, richtig? ich nämlich aus österreich.....das hab ich jetzt nicht bedacht.
bei uns ist es nämlich nicht so!
Niere zu gewinnen
War aber eine gute Werbung für die Organspende.
Oraganspender sind eben sehr Rar, vielleicht ändert sich die Situation jetzt auch in Deutschland.
Zeit wird es!!!
Wenn krank im Urlaub - muss der Arbeitgeber die Tage gutschreiben?
ist zwar keine Reiserechtsfrage, aber sowohl in Deutschland als auch in Österreich unterbricht Krankenstand den Urlaub. Schon erst recht mit einer ärztlichen Bestätigung.
Gruß
Peter
Handy in Ägypten
Keine Probleme mit dem Handy. Der Empfang war super. Habe zweimal in Deutschland angerufen und der Preis hielt sich auch absolut im Rahmen.
Gruß Tina
Silvester 2006/3 Nächte
Hallo ! Wo soll es denn sein - in welcher Ecke von Deutschland ? Wohne in der sächsischen Schweiz und könnte Dir einige gute Hotels empfehlen !!
Gruss Moni
Welches Hotel? (Goldstrand)
Das muss nicht sein.
Linienbusse sind eben an eine bestimmte Streckenführung gebunden und fahren jede "Milchkanne" ab. Ist in Bulgarien nicht anders als in Deutschland.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
das seh ich genauso. Wenn es sich ausbreitet bekommen wir es eh nach Deutschland. Ich werd dann mal weiter packen.... Hoffe iHr kommt alle noch!
Bitte um Hilfe
Meine Erfahrung ist, dass eine Pauschalreise, also Flug, Transfer und Hotel, in Deutschland gebucht, preiwerter ist, als wenn man sich das selbst als Baustein zusammenstellt.
Caribbean World Soma Bay
Hallo Sven.
Ja, die Abflughäfen habe ich auch gefunden. Nur von Deutschland aus stehen keine Angebote mehr drin, so war es zumindest gestern noch.:?
LG