• Martina-Uwe
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1215368000000

    Warum legen Deutsche Touristen so viel Wert das in ihren Hotels hauptsächlich Deutsche Gäste da sein müssen?

    Man fährt (fliegt) doch nicht in den Urlaub um wieder untereinander zu sein?! :p

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1215368784000

    Lies mal in englischen Urlaubsforen. Es sind beileibe nicht nur die Deutschen, die so denken. Die Frage stellt sich daher "international".

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1215368936000

    Lies mal in italienischen Urlaubsforen. Es sind beileibe nicht nur die Deutschen, die so denken. Die Frage stellt sich daher "international".

    Gruß

    Alessandro

  • Martina-Uwe
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1215368979000

    Mag zwar sein, aber wir müssen doch andere nicht alles nachmachen. ;)

    Ich verlasse doch nicht Deutschland um wieder mit Deutschen meinen Urlaub zu verbringen. :p

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17330
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1215369000000

    .....oder hier im Forum "Allgemeine Fragen." Dort war es auch schon des öfteren ein Thema ;)

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1215369285000

    ich meide grundsätzlich Hotels wo ich auf zuviele Landsleute treffe,brauche die im Urlaub nicht auch noch.

    LG

    J

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1215369479000

    jordan, ICH AUCH...aber sollen wir hier schon wieder das heisse Thema wieder wärmen ????

    ;)

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1215369537000

    @Martina-Uwe

    Es kam bei mir so an, als du glaubst bzw. behauptest, dass es überwiegend die Deutschen seien. Und das ist schlicht falsch. Genau wie mit den weißen Socken in Sandalen. Wegen vorangegangener Diskussionen habe ich diesen Urlaub bewusst darauf geachtet, wer alles so rumläuft.

    @Allessandro

    Leider kann ich nur vier Sprachen:

    Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Über andere Leute. Italienisch gehört leider nicht dazu.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Martina-Uwe
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1215370471000

    @Bulgarienfan

    Ich bin extra nur von Deutsche ausgegangen da ich hier schlecht mit andere Nationalitäten über dieses Thema diskutieren kann. Habe aber in unseren letzten Bulgarienurlaub die Erfahrung gemacht das ich teilweise mit Englischen Urlauber (Familien) besser klar kam, als mit Deutschen Urlauber. Hatte viele lustige Abende mit den Engländer erlebt, die im übrigen nicht besoffen waren wie oft geschildert wurde.

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1215370936000

    @Martina-Uwe

    In deiner Frage stellst du eine Behauptung auf, die schlicht falsch ist (nämlich dass deutsche Urlauber ganz allgemein Wert darauf legen ...). Deswegen ist es sinnlos, darüber zu diskutieren.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!