10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tippspiel der Fußball WM 2010
@wiener-michl sagte:
TIPPS - Achtelfinale!
Tipp58 Uruguay – Südkorea ....2 : 0
Tipp59 USA – Ghana ................1 : 2
Tipp60 Deutschland – England 0 : 0 - Tendenz für Deutschland,
selbstverständlich nach 11meter-schießen, wie immer
![]()
Tipp61 Argentinien – Mexiko ...3 : 0
Tipp62 Holland – Slowakei ......3 : 0
Tipp64 Paraguay – Japan ........1 : 0
Tipp63 Brasilien – Chile ........3:1
Tipp65 Spanien – Portugal ...3:1
Nonstop-Flüge nach Samana
AZS wird bei Condor derzeit immer im Dreieck geflogen.
Also das Flugzeug fliegt grundsätzlich FRA-AZS-POP-FRA.
Könnte aber auch mal sein, dass das Routing kurzfristig auf
FRA-POP-AZS-FRA umgestellt wird, z. B. dann wenn zu viele
Passagiere auf dem Zwischenleg AZS-POP gebucht wären.
Das kommt aber ganz selten vor.
LTU fliegt gar keine Langstrecke ex FRA.
Soweit ich weiß fliegt LTU AZS auch im Dreieck.
Also Deutschland-AZS-POP-Deutschland.
Ausflug buchen
@Werner+Anita sagte:
Wer kann mir sagen über welchen Veranstalter man in Deutschland online Ausflüge in Ägypten buchen kann. Haben wir letztes Jahr in der Dom. Rep. auch gemacht und einiges zum Angebot vom Veranstalter dort gespart.
Vielen Dank Anita
Hallo Werner+Anita,
die Reiseveranstalter in Deutschland sind für Ausflüge in Ägypten nur Vermittler, daher könnt ihr nur vor Ort einiges einsparen.
Vergleicht vor allem Preis und Leistung.
VG
Reisepass gestohlen, morgen Abflug, eu Bürger
Zitat:
sondern komme aus Ungarn
Du solltest schon schreiben ob du Ungarischer Staatsbürger bist oder nur aus Ungarn kommst.
Dann schreibst du nicht wo du tatsächlich bist.
In einem EU-Land?
Dann gibt es doch keine Schwierigkeiten.
Was bedeutet:
"und mir die Einreise aus Deutschland genehmigt wird."
Nach Deutschland?
Als EU-Bürger sowieso genehmigt, Freizügigkeit besteht doch.
Warum das Deutsche Konsulat nicht hilft, verstehe ich nicht. Sie sind verpflichtet den EU-Bürgern untereinander zu helfen.
Ferienpark in Deutschland
schau mal hier bei den Roompotparks:
wir waren mal in diesem hier; oberhalb von Cochem:
Cochem ist ein romantisches Städtchen an der Mosel mit Burg und schöner Altstadt.
Malarone in Kenia
@susi80 sagte:
...
Wie viele Deutsche Touristen kommen mit Malaria zurück nach Deutschland?
...
...Nach Deutschland werden pro Jahr etwa 1.000 Fälle von Malaria eingeschleppt, vor allem Malaria tropica. Die meisten Erkrankungen werden im tropischen Afrika erworben. Zum überwiegenden Teil nahmen diese Patienten keine, unzureichende oder ungeeignete Präparate ein. ...
http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/malaria.html
Durchfall in Ägypten
Hallo!
Bald gehts nach Ägypten und ich möchte vorbeugen
Ich habe hier im Forum schon viel von Antinal/Entocid gelesen. Besorg ich mir das besser in Deutschland oder erst in Ägypten selber? Wir sind im Iberotel Coraya Beach in Marsa Alam. Gibts da eine Apotheke in der Nähe?
Ich denke, dass dieses Mittelchen in Deutschland verschreibungspflichtig ist?
Sollte ich mir noch Medikamente mitnehmen oder helfen die deutschen Medikamente sowieso nichts, wie Immodium z. B.?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo Nilipuh,
Ich nehme lieber ein Urlaub ans Meer mit Einschränkungen als gar kein Urlaub. Ich habe gerade MoMa im Fernsehen gesehen, Und wenn ich höre die prozentuale Anteile der Fälle (Delta Variante) in Deutschland denke ich das ist nur eine Frage der Zeit bis die Einschränkungen in Deutschland auch kommen, oder?
Schönen Tag noch, hier wird es wieder sehr heiß und die Luft ist nicht klar es kommt Sand aus der Sahara
1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?
ah ok.. danke
dann muss ich mir wohl oder übel eine neue karte kaufen. brauch sie nicht nur wegen deutschland sondern auch innerhalb thailands.