10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
diese vorteilskarte mit erlaubten 30kg nützt aber wenig, wenn man z.b. auf die malediven fliegt. geht der transfer auf die insel dann per wasserflugzeug weiter, muß für jedes kilo, was über 20 geht, bezahlt werden. ganz egal, wie viel freigepäck man hat.
ob man bezahlen muß oder nicht hängt aber auch ganz von der laune des bearbeiters ab.(wie im richtigen leben halt).
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
@ Pasi1981 : warum könnt ihr Männer uns nicht unsere Illusionen lassen???
@ mountain-bike-lady : wenn du dir einen Wasserbungi zur Alleinbenutzung in der Hauptreisezeit leisten kannst, dann mach es!!! Die Malediven muss man erlebt haben, sonst hast du was verpaßt! Ausserdem ist bis Januar 2013 noch ganz lange hin, da findest du bestimmt noch einen neuen "Retter", der dich begleiten wird.
Kofferkontrollen am Flughafen
Hallo.
Ich lese im Internet sehr häufig über strenge Gepäckkontrollen bei der Einreise auf die Malediven, vertädlich durch die vielen Einfuhrverbote.
Meine Frage wäre jetzt, ob man den Koffer in diesem Fall besser unverschlossen lässt um Beschädigungen vorzubeugen?
Klar, wenn die Behörden den Koffer aufbrechen wird man entschädigt...aber man muss sich mit viel Papierkrieg beschäftigen.
Wurden eure Koffer bislang regelmäßig geöffnet?
Lg
Zollfreie Ware aus nicht EU Ländern
Hallo,
Bin im Mai auf den Malediven, und wüsste gerne was man nun ausführen darf, bzw. die Mengen ( ml von Parfüm ).
Zigaretten nur eine Stange und 430 Euro Warenwert.
Soweit verständlich.
Meine Freundin hätte gerne Parfüm, was ja dort eindeutig günstiger zubekommen ist
und meine Wenigkeit möchte ja auch was haben.
Kann mir jemand die Frage beantworten?
LG aus dem Westerwald
Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!
hey dani!
danke vielmals für die info mit dertour! mauritius is ja auch bestimmt schön. werd das sonst als ziel auch mal ins auge fassen und infos sammeln. es müssen nich zwingend die malediven sein, es gibt bestimmt noch andere schöne orte auf der welt.
clarki8: ja, die gibt es.
falls jemand noch mehr infos und tipps hat, immer her damit!
Schnorcheln - Walheie - Mantas
Hallo zusammen,
ich möchte Ende November diesen Jahres auf die Malediven fliegen und suche eine tolle Insel mit richtig schönem Riff und großer Fischvielfalt, von der man auch Ausflüge machen kann um Mantas oder Haie zu sichten. Die Insel sollte bezahlbar sein und für eine Woche AI nicht unbedingt mehr als 2000€ für 2 Personen kosten.
Ich wäre über Tipps sehr dankbar.
Malediven - Klappe die Erste ;-)
Ohje das mit der unterwasserkamera wird ja noch schwer... Zuviel Geld ausgeben möchte ich auch nicht da ich nicht weiß wie oft ich die Kamera nach den malediven noch brauche, aber ich möchte natürlich auch schöne Bilder machen naja es ist ja noch zeit wird sich bestimmt noch was finden
vielen dank auch an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten
Der EX "Bernd-Thread"
Na in deinem Sinne eher Griechenland!
Ja die Malediven sind wirklich nur für Leute die nur relaxen wollen,kein Partyurlaub oder zig Ausflüge machen wollen.
wenn man das nicht gewohnt ist,kann man wirklich einen Koller bekommen.
Ich tu auch nur schnorcheln und nicht tauchen ,aber das reicht mir.
Bars gibts natürlich auch Bernie,aber halt nicht im großen Umfang
Biyadhoo Resort Ende Sep. -Okt.
Biyadoo mag vom Preis her ganz okay sein, aber vom Preis-Leistungsverhältnis liegt es meiner Meinung nach ganz weit hinten.
Ich kenne keine (über Reiseveranstalter buchbare) Malediveninsel, die so schlechte Zimmer hat. Für eine Hochzeitsreise würde ich Biyadoo niemals buchen.
Wo liegen denn eure Prioritäten?
Regenrisioko hat man auf den Malediven immer, auch zur besten Reisezeit zwischen Februar und April.
Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
Als ich auf den Malediven zu meinem Bungalow geführt wurde und die Tür geöffnet wurde,da lag da ein Tuch auf dem Boden.Ich dachte,der Roomboy hätte es vergessen und bin natürlich DRÜBER gestiegen,anstatt draufgetreten....Wie peinlich,das war nämlich die "Fußmatte" damit man den Sand nicht reinschleppt,der Angestellte muß bestimmt gedacht haben,ich bin verrückt...