Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!

hey dani!

danke vielmals für die info mit dertour! mauritius is ja auch bestimmt schön. werd das sonst als ziel auch mal ins auge fassen und infos sammeln. es müssen nich zwingend die malediven sein, es gibt bestimmt noch andere schöne orte auf der welt.

clarki8: ja, die gibt es.

falls jemand noch mehr infos und tipps hat, immer her damit!

Mehr lesen

Schnorcheln - Walheie - Mantas

Hallo zusammen,

ich möchte Ende November diesen Jahres auf die Malediven fliegen und suche eine tolle Insel mit richtig schönem Riff und großer Fischvielfalt, von der man auch Ausflüge machen kann um Mantas oder Haie zu sichten. Die Insel sollte bezahlbar sein und für eine Woche AI nicht unbedingt mehr als 2000€ für 2 Personen kosten.

Ich wäre über Tipps sehr dankbar.

Mehr lesen

Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?

@ Pasi1981 : warum könnt ihr Männer uns nicht unsere Illusionen lassen???

@ mountain-bike-lady : wenn du dir einen Wasserbungi zur Alleinbenutzung in der Hauptreisezeit leisten kannst, dann mach es!!! Die Malediven muss man erlebt haben, sonst hast du was verpaßt! Ausserdem ist bis Januar 2013 noch ganz lange hin, da findest du bestimmt noch einen neuen "Retter", der dich begleiten wird.

Mehr lesen

Kofferkontrollen am Flughafen

Hallo.

Ich lese im Internet sehr häufig über strenge Gepäckkontrollen  bei der Einreise auf die Malediven, vertädlich durch die vielen Einfuhrverbote.

Meine Frage wäre jetzt, ob man den Koffer in diesem Fall besser unverschlossen lässt um Beschädigungen vorzubeugen?

Klar, wenn die Behörden den Koffer aufbrechen wird man entschädigt...aber man muss sich mit viel Papierkrieg beschäftigen.

Wurden eure Koffer bislang regelmäßig geöffnet?

Lg

Mehr lesen

W-LAN auf Meedhupparu

@Montosa sagte:

Hallo bin Anfang Februar auf den Malediven,Adaaran Select Meedhupparu, kann mir jemand was zu den W-LAN , SMS und Telefonkosten sagen, wäre Klasse.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Yvonne

Wlan funktioniert nur im Bar bzw rezeptionsbereich. 2stunden ca 3dollar. im shop erhältlich. Sim karte am flughafen kaufen und ein entsperrtes handy mitnehmen lg

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

ist mir eben erst aufgefallen:

@PrimusInterPares sagte:

Als kleine Info habe ich noch, daß der zukünftige Koch auf Herathera der derzeitige Koch des Club Med werden wird & lt. der Aussage von Miturlaubern solle sich die Reise nach Herathera (wenn es denn fertig ist) schon allein deswegen lohnen.

welcher club med? auf den malediven gibt es den schon seit jahren nicht mehr.

Mehr lesen

Ersturlaub Hilfe!

Hallo!

Auch wir würden gerne auf die Malediven kennen uns allerdings überhaupt nicht aus.

Meine Fragen:

1.) Welceh Insel bzw. welches Hotel?

2.) Könnt ihr mir Hotelnamen oder Angebote mit Flug von Veranstalter nennen wo man zu "normalen" leistbaren Preisen Urlaub machen kann? Budget leider nur maximal 2.000 p.P, wenn möglich AI

3.) Erfahrungsberichte?

Vielen Dank im voraus.

lg

pippsi

Mehr lesen

Medhufushi vs. Filitheyo

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo ronjaT

hätte da mal eine Frage,wir wollen auch im Dezember dort auf die Malediven (waren schon sehr oft dort auf verschied. Resorts)aber wenn ich bei den verschiedenen Anbietern auf Holiday Check den Dezmber eingebe bekomme ich noch keine Preise oder Option zum buchen,war das bei euch im Reisebüro anders? :frowning:

Mehr lesen

Malediven/Wasserbungalow bezahlbar?

ich wollte meinen ersten malediven aufenthalt auch unbedingt im wb verbringen.

die einzigen, die ich bezahlbar fand, waren dhiggiri und hakura.

wir haben uns seinerzeit für dhiggiri entscheiden und nie bereut.

allerding für einen tausender pro peson nicht machbar.

nessy

bevor du dich hier in urlaubslaune plauderst, schau doch selbst mal bei den angeboten.

am günstigsten vom preis her ist immer die regenzeit.

Mehr lesen

Wohin zum Tauchen

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai zum Tauchen fliegen. Wir haben unseren Tauchschein auf den Malediven vor zwei Jahren gemacht....und seitdem nicht mehr getaucht....Und nun soll wieder los gehen, aber wohin?!?!?!

Ursprünglich war Mexiko angedacht aber mittlerweile haben wir auch von Thailand oder Bali gesprochen..

Was meint Ihr ? Was ist für Anfänger zu empfehlen ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!