Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuramathi/Reethi Beach AI oder VP?

Hallo.

Wir fliegen Ende Oktober zum flittern nach Reethi und haben auch AI gebucht.

Da es "noch soolang" hin ist will ich im Moment natürlich schon alles wissen was es über Reethi zu sagen gibt. Ist unser erster Malediven-Urlaub und ich hoffe natürlich, wie alle, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

Also bitte alle Infos über Reethi zu mir:-)

Steffi

Mehr lesen

Back from Meeru

Hallo,

sind soeben von Meeru zurück. All den Bewertern ein Dank. War einfach traumhaft. Unterkunft war super. Wir hatten eine Landvilla ( 214 ) Essen, Wasser, Wetter passte alles.

Jetzt aber eine andere Frage an alle Meeru Kenner. Ist das " Nager Problem " ( Ratten ) ein spezielles auf den Malediven ? Ich für meine Person fand es ziemlich schrecklich.

Wie seht Ihr das ?

Gruß

sano :p

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Also so eine Insel, wie ich es mir vorstelle, werde ich leider keine finden.

Welches Insel könnt ihr mir aber empfehlen? Es soll aufjedenfall Wasserbungalow sein.

Meine Gedanken sind doch jetzt bisschen anders geworden.

Ich will evt. 2-3 Tage in Dubai verbringen und von dort aus nach Malediven.

Welches Insel ist wirklich am schönsten und kann ca. mit 8.000-10.000€ auskommen?

LG

Mehr lesen

Biyadhoo Resort Ende Sep. -Okt.

Biyadoo mag vom Preis her ganz okay sein, aber vom Preis-Leistungsverhältnis liegt es meiner Meinung nach ganz weit hinten.

Ich kenne keine (über Reiseveranstalter buchbare) Malediveninsel, die so schlechte Zimmer hat. Für eine Hochzeitsreise würde ich Biyadoo niemals buchen.

Wo liegen denn eure Prioritäten?

Regenrisioko hat man auf den Malediven immer, auch zur besten Reisezeit zwischen Februar und April.

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Na ja was manche auch als Handgepäck deklarieren..... Wir haben als Handgepäck 2 normale Rucksäcke und die wurden uns noch nie abgenommen. Bisher kam einmal 1 Koffer erst abends auf die Insel. Es macht also Sinn die Koffer so zu packen, dass für beide Reisende in jedem Koffer Kleider sind. Das machen wir aber grundsätzlich so und nicht nur auf den Malediven. :laughing:

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Als ich auf den Malediven zu meinem Bungalow geführt wurde und die Tür geöffnet wurde,da lag da ein Tuch auf dem Boden.Ich dachte,der Roomboy hätte es vergessen und bin natürlich DRÜBER gestiegen,anstatt draufgetreten....Wie peinlich,das war nämlich die "Fußmatte" damit man den Sand nicht reinschleppt,der Angestellte muß bestimmt gedacht haben,ich bin verrückt...

Mehr lesen

Schwanger nach Thailand !

Hallo!

Speedboot ist sicher nicht zu empfehlen.

Wenns Dir gut geht, dann spricht allerdings sicher nichts gegen eine Fernreise.

Waren auf den Malediven, als ich im 5. Monat war. Hatte weder während dem Flug noch dort irgendwelche Probleme.

Nur beim Einchecken sagen, dass man schwanger ist. Da Sitzen auf den Plätzen an den Notausgängen nicht geeignet (erlaubt?) ist.

Einen schönen Urlaub!!!

Mehr lesen

Super schönes Hotel mit super Strand gesucht

Wir wollen im Mai oder Juni gerne nach Griechenland fliegen und suchen ein wirklich gutes Hotel (sauber, ordentliches Essen, nicht zu hektisch) mit super Strand. Sind leider aufgrund unserer malediven und Karibik Urlaube sehr verwöhnt was den Strand angeht. Leider ist das jetzt alles zu weit mit Kind, daher hoffen wir nun in griechenland etwas schönes zu finden. Hat jemand Tips?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Na in deinem Sinne eher Griechenland!

Ja die Malediven sind wirklich nur für Leute die nur relaxen wollen,kein Partyurlaub oder zig Ausflüge machen wollen.

wenn man das nicht gewohnt ist,kann man wirklich einen Koller bekommen.

Ich tu auch nur schnorcheln und nicht tauchen ,aber das reicht mir. :-)

Bars gibts natürlich auch Bernie,aber halt nicht im großen Umfang ;-)

Mehr lesen

Malediven - Klappe die Erste ;-)

Ohje das mit der unterwasserkamera wird ja noch schwer... Zuviel Geld ausgeben möchte ich auch nicht da ich nicht weiß wie oft ich die Kamera nach den malediven noch brauche, aber ich möchte natürlich auch schöne Bilder machen ;-) naja es ist ja noch zeit wird sich bestimmt noch was finden ;-) vielen dank auch an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!