10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?
Ich sehe schon, es ist einfach sinnlos. Wozu eine Diskussion, wenn Ihr doch von vornherein sicher seid, dass Ihr alles richtig macht mit Euren Kleinen. Du willst mir doch nicht einreden, dass eine Dreijährige zu Mama sagt: ich will auf die Malediven?
Aber gut, man kann sich alles schön reden, sofern es ins persönliche Konzept passt.
Weiter Diskussionen halte ich hier für nutzlos.
Ägypten das schönste Land der Welt?
Hallo,
wie arkadas schon sagte, letztendlich liegt der Begriff "Schön" im Auge des Betrachters.
Als begeisterter Taucher und Ägyptologie-Fan ist für mich Ägypten in jedem Falle das Land mit der für mich größten Erlebnisdichte.
Natürlich fahre ich auch gerne nach z.B. Bali, ans Mittelmeer, die Kanarischen Inseln und die Malediven . Man sollte Dinge nicht immer so dogmatisch sehen......
Gruß
Serramanna
Blinddarmenzündung
@JulieL. sagte:
Der Ambulanzjet kommt aber nicht bis auf die Malediven, da mußt Du schon warten bis Du in einem Linienflieger als Kranker in der Kabine transportiert werden kannst.
Oh Julie was habe ich Dich und Deine Beiträge vermisst.
Ein Ambulanzjet fliegt sogar um die ganze Welt.
Der würde Dich sogar in Australien oder sonst wo abholen.
Gruß Marco
Costa Romantica, Arabische Emirate
Ich danke euch allen für eure Ratschläge. Selbstverständlich werde ich auch genügend Euroten mitnehmen und mich - auch selbstverständlich - züchtig bedecken - sobald ich die entsprechenden Plätze aufsuche.
Sobald ich die Zeit finde, werde ich kurz berichten - wird aber knapp, da ich im Februar schon wieder Richtung Malediven unterwegs bin.
Ansonsten folgt danach eine "geballte" Ladung Urlaubsberichte.
Eine schöne Adventszeit wünscht euch
Annparin
Prominente im Urlaub
Hallo zusammen
Ich bin 1994/95 auf die Malediven geflogen und mit uns im Flieger war auch Hernz Harald Frenzen seine Frau und Kai Ebel. Auf dem Hinflug sowie auch auf dem Rückflug. Habe mit Ihm geredet er war total nett und hat mir auch ein Autogramm gegeben.
Viele Grüße nenti
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
also haben uns jetzt mehr oder weniger für 1 Woche rundreise Sri Lanka und anschließend 2 Wochen Malediven entschieden oder dasselbe mit Madagaskar und Mauritius...
alle anderen Ziele, die ihr aufgezählt habt (z.B. kuba, mexico) haben regenzeit oder sind uns dann doch zu exotisch ...
wegen der flugzeit - ca. 10 h ist maximalgrenze
zu solchen sachen wie wasserflugzeug muss ihn dann noch überreden *g*
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Sehr großzügig Blues
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei,
Malaysia....
Asien mit 3 Kindern?
Hallo Würmchen,
was ich bei einem Urlaub auf den Malediven oder Mauritius bedenken würde ist, dass das klassische "Pärchenziele" sind und für Kinder bestimmt nicht viel geboten wird. Nicht dass Deine Kinder sich dann den ganzen Urlaub langweilen und nerven Dann kann sich keiner wirklich erholen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Urlaubssuche und einen schönen Urlaub!
Jadzia
Flitterwochen - bloß wohin?
Hallo Leute, danke, aber ich dachte schon mehr an konkrete Hotelempfehlungen, denn dass die Malediven und Mauritius schön sind, dachte ich mir schon, bevor ich postete. Es ist eben das Problem, dass wir keine Ahnung von solch großen Urlauben haben und ich mittlerweile echt überfordert bin, hab hier schon alle möglichen Suchabfragen gemacht und bin immer noch keinen Meter weiter.
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll
OK dann fang ich mal an..............
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein