Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

Das Video ist toll ! Macht Lust auf "meer"! Sieht doch echt nett aus !

Das du das gefunden hast, hatte doch das ganze Netz weltweit durchsucht ! Echt schoenes Video !

Versteh ich dich richtig, du bist das erste mal auf den Malediven ?

Dann machst du gerade den größten Fehler deines Lebens ! Im positiven Sinne ! Alle Leute die ich bisher kennengelernt habe sind dem Maledivenfieber verfallen !Letztes Jahr haben wir welche kennengelernt, die waren schon überall, Kenia, USA, Ägypten,Mexiko, Mauritius etc. und letztes Jahr zum ersten Mal auf den Malediven. Die haben gesagt : " NIE WIEDER WO ANDERS HIN !"

Das ist echt ein Urlaub, den kann man nicht beschreiben ! Viele Leute fragen mich immer, was ich denn da will? Kriegst du denn keinen Inselkoller, hast du keine Langeweile, vermisst du nicht die Zivilisation ?

Eine Antwort : NEIN ! Kann jemand, der nicht da war, nicht verstehen! Du wirst es selbst erleben !

Mehr lesen

Embudu oder Summer Island Village?

Hallo,

eigentlich waren die Malediven für nächstes Jahr schon abgehakt, da unser Hausbau doch einiges mehr gekostet hat als gedacht :?

Nun habe ich aber, wie ich finde, ein Schnäppchen gefunden. Und zwar sind beide Inseln Ende April für 1500 Euro zu haben (2 Wochen mit AI). Das macht mich doch nun wieder nachdenklich ;)

Also wir waren noch nie auf den Malediven. Ich weiß, beide sind keine Luxusinseln, aber den brauchen wir auch nicht.

Welche von den beiden würdet ihr nehmen? Laut Bewertungen soll das Essen auf Embudu besser sein. Ist das so richtig? Essen ist uns nämlich schon wichtig.

Welche Insel hat den schöneren Strand? Schnorcheln ist uns nicht wichtig.

Wie sieht es auf beiden Inseln mit Kakerlaken aus? Da habe ich doch ein wenig Bedenken.

Also wie ihr seht bin ich völlig hilflos und hoffe auf Empfehlungen.

Vielen Dank bereits jetzt schon. Viele Grüße Claudia

Mehr lesen

Hotel Rest Detail Hua Hin 5*

@Ramczy sagte:

Jaja, das kann ich verstehen - die eierlegende Wollmilchsau, das ist selbst in Thailand sehr schwierig.

Sowas wollte ich auch unbedingt - deshalb fliege ich im März zuerst für ne Woche auf die Malediven und von da aus weiter nach Thailand :p .

Aber das geht nur individuell und geht auch ein wenig über das genannte Budget.

Aber orientier´Dich mit Deinen Wünschen eher in den Süden - Phuket mit den vorgelagerten Inseln als Ausflugsziele oder Samui. Achte aber auf die Regenzeit !

Ja, so sind wir deutschen Touristen. Wir wollen alles auf einmal und dann am besten noch ein Wiener Schnitzel zum Abendessen... ;-)

Ich war schon zweimal auf den Malediven. Es ist dort in der Tat schöner, als man es sich erträumen kann. Aber 1 Woche reicht in der Tat aus, denn aus relaxen und die Natur genießen kann man ja dort nicht viel machen.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße

Ben

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

" Ach ja, ich glaube man machst sich echt viel zu viele Gedanken!"

Das ist sicher so. Der eine mehr und der andere weniger. So ist jeder unterschiedlich gestrickt... 

Hatte im Vorfeld die gleichen " Sorgen " z.b. wegen der Größe der Insel etc. Das ist doch völlig normal. Malediven sind eben doch anders als andere Destinationen. Alleine schon der ganze Tansferablauf mit dem Wasserflieger und so weiter. Und der grösste Unsicherheitsfaktor ist eben das man sich nicht die Größe der Insel vorstellen kann und was da so los ist oder auch nicht. Gerade wenn man sonst mehr die grösseren Hotelanlagen und/oder eben auch weitläufige Gegenden wie die Punta Cana, Kuba/Varadero, Riviera Maya etc. pp vorher beurlaubt hat.  Es braucht schon ein paar Tage um sich einzugewöhnen auf so einer Insel wie Kuramathi. Mir hat aber außer den tollen Sehenwürdigkeiten z.b. der Riviera Maya nichts auf den Malediven gefehlt...

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo,

wir sollten am 4. Dez. fliegen, der Termin wurde wie bekannt abgesagt und die Betroffenen umgebucht.

Tipps:

Lasst Euch bei TC o. Neck. nicht vertrösten, verlangt am Telefon den Produktverantwortlichen.

Bei uns z.B. sagte das Servicecenter "Alles I.O." und der Verantwortliche teilte uns mit das wir nicht nach Herat. fliegen.

Niemand wird Geld verlieren, es wird versucht jedem eine Alternative zu bieten.(Leider sind die Malediven ziemlich gut gebucht)

Da wir Jacuzzi gebucht hatten, fanden wir auf den Malediven keine wirkliche Alternative die uns zusagte(alles ausgebucht)

Nach einigen Telefonaten mit dem Verantwortlichen stellte er uns frei uns etwas anderes auszusuchen.

Wir haben uns für Mauritius entschieden.

Die nicht unerheblichen Mehrkosten wurden anstandslos vom Veranstalter übernommen.

Heute kamen die Tickets und am 5. gehts los.

Lasst Euch die Vorfreude nicht zu sehr nehmen, die versuchen alles euch angemessen in die Sonne zu bringen.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

So ist es. Mach dir nicht son Kopp wegen dem Wetter.  Bis 3. 11. ist dieser Super-Zyklon schon längst wieder Geschichte.  Der November ist halt noch so ein " Übergangsmonat " wo mit Sonne, Wolken und Regen zu rechnen ist.  Zumindest statistisch ist das Wetter von Dez. bis März besser. Aber für den Einzelfall und eine exakte z.b. 2 wöchige Zeitspanne sagt die Statistik dann letztlich gar nichts aus..

Die Malediven sind von solchen Dingen wie Zyklonen auch nicht direkt betroffen, weil sie außerhalb des Zyklon-Gürtels des Indischen Ozeans liegen. Die sind mehr weiter westlich z.b. vor Mauritius/ La Reunion etc. anzutreffen. Habe selbst mal einen auf Mauritius erlebt... :shock1:  Auswirkungen wie vermehrte Wolken mit Regen und stärkerem Wind auf die Malediven sind aber schon möglich. Solche riesigen Unwettergebilde " versauen " dann eben das Wetter grossräumig. Ist halt Pech son Teil dann gerade im eigenen Urlaub zu erwischen..

Mehr lesen

Mauritius Urlaub April 2019

Wir wollen eine Kombination aus allem. Insel erkunden mit einigen Möglichkeiten mit dem Rad was zu machen. Ein paar Koralen und Fische reichen uns schon. Uns ist bewusst das es mit den Malediven nicht mithalten kann. Aufgrund des Vetos meiner Frau ( zu klein die Inseln) kommt Malediven nicht in Frage. Mauritius finde ich die Mischung sehr gut vom Flora und Fauna.

2 Zimmer werden wir nicht buchen. Da unsere kleine ( dann 9) sehr anhänglich ist und meine Frau und ich sicherlich nicht getrennt schlafen.

Also bei allen 3 Hotels die bisher in Frage kammen hab ich Angebote geholt und für die 12 Tage bin ich bei 6.6k ungefähr. Wenn ich auf 6N/6N Aufteile kommt was ähnliches raus. 2 Zimmer buchen geht auch gut ins Geld. Muss ich bei Lakaz mal schauen was das ausmacht.

Für was lohnt sich denn Mauritius? deiner Meinung nach?

Mehr lesen

Asien mit 3 Kindern?

Hallo Würmchen,

was ich bei einem Urlaub auf den Malediven oder Mauritius bedenken würde ist, dass das klassische "Pärchenziele" sind und für Kinder bestimmt nicht viel geboten wird. Nicht dass Deine Kinder sich dann den ganzen Urlaub langweilen und nerven :) Dann kann sich keiner wirklich erholen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Urlaubssuche und einen schönen Urlaub!

Jadzia

Mehr lesen

Welches Land habt Ihr schon besucht????

Hallo JackD,

leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll :disappointed:

OK dann fang ich mal an.............. :D

Ich hab schon folgende Länder besucht:

Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :laughing:

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo Leute, danke, aber ich dachte schon mehr an konkrete Hotelempfehlungen, denn dass die Malediven und Mauritius schön sind, dachte ich mir schon, bevor ich postete. Es ist eben das Problem, dass wir keine Ahnung von solch großen Urlauben haben und ich mittlerweile echt überfordert bin, hab hier schon alle möglichen Suchabfragen gemacht und bin immer noch keinen Meter weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!