10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Qatar Airways
Guten morgen,
wir wollen in Oktober nach den Malediven fliegen.
Frankfurt - DOH und weiter DOH - MLE
Wir haben auf den Hinflug 4 std und auf den Rückflug 1.55 std Aufenthalt,
Jeweils leider in der Nacht.
Habt ihr Tips , wie man am besten dort die Zeit übersteht ?
Wir kennen den Flughafen gar nicht !
Meistens geht es mir bei Nachtflügen nicht so gut........
Hondaafushi
Ob alles "so schlecht ist wie man es so liest" ist eine Frage, ob sich "viel verändert hat" eine andere...Fakt ist das sich zumindest nicht soviel zum besseren gewendet hat, das Werner Lau seine Basis weiterführen würde. Wie schon lange zu erwarten hat er die Konsequenzen gezogen und schließt seine Basis auf Hondaafushi zum 30.09.2019.
Quelle:
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wie auch immer,REJBodenheim
Dann machen wir mal mit dem Marktführer und seinen Entscheidungen weiter-
TUI hat weitere Reiseabsagen kommuniziert ( keine Wahlmöglichkeit )
- Word Vorlage ist aktualisiert
- Zu TUI gehören TUI ( TUID ) / Airtours ( ATID ) / XTUI / LTUR ( Buchungseingang ab 10.11. )
- Reiseart: LAPA & Hotel - Only
- Alle Kunden aus allen Quellmärkten
16.05. - 31.05. Fernreisen ( mit Ausnahme von Dubai / Ras al Khaimah / Malediven / Cancun / Dom - Rep / Seychellen )
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
oxxlager1 wo wollt ihr denn hin ?
denn
Zwei Resort-Inseln (Kuredu und Sandies Bathala Island) dürfen aufgrund von Infektionsfällen vorübergehend weder betreten noch verlassen werden. Bei Verdachtsfällen ist nicht auszuschließen, dass weitere Inseln vorübergehend abgeriegelt werden.
weiteres steht alles im link, den ich dir raten wuerde zu abonnieren, denn dann bist du auf dem laufenden
1. mal Thailand, suche schönes Hotel an einem schönen Strand
Wenn Dir Strand und Meer sehr wichtig sind, dann schau Dir mal das Paradee auf Koh Samet an. Kann man durchaus mit den Malediven vergleichen. Beim Strand hast den Vorteil, dass es eine private Bucht ist, also kein öffentlicher Strand wie sonst in Thailand. Die Garten-Pool Villen haben auch eine offene Dusche und das ganze Resort hat gerade mal 40 Villen.
Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
Ich fasse mal zusammen was ich hier von die gelesen habe :
Du fliegst sonst auf die Malediven, aber du hast Mühe im Zeitraum Januar ( da hast du den ersten Thread eröffnet) bis Oktober, also in 10 Monaten, 500 € zusammen zu bekommen.
Und du bist 6 Tage vor Ort und willst AI buchen und viele Ausflüge machen (deshalb das geringe Budget)
Reethi Faru, Thulhagiri, Helengeli Vergleich???
Liebe Tatjana
Genauso ist es! Sind die Kids Happy haben auch wir einen entspannten Urlaub.
Wir haben noch 4 Jahre Schonfrist bis unser "Kleiner" 12 wird.
Es gibt ja auch noch andere tolle Reiseziele, wobei die Malediven halt schon einzigartig sind.
Wir sind auch schon am überlegen wohin es nächstes Jahr geht.
Thailand, Seychellen, Oman?
Mal schauen...
Allen weiterhin schöne Vorfreude 😉
2 Personen + 2 Schlafzimmer = ruhiger Schlaf.
Und das auch noch All inklusive und Malediven oder Thailand oder . .... Hauptsache ich kann schlafen.
Kuramathi Maldives waren wir schon. Noch einmal muss nicht sein.
Leider gibt es bei keinem Veranstalter für Pauschalreisen einem passenden Filter , so wie man es bei der Ferienhaussuche kennt.
Wäre toll wenn uns jemand "Hotels für Schnarcher" empfehlen kann.
Können auch andere Länder sein.
Lieben Dank
Angebote nur mit Wasserflieger?
Holidaycheck Reisen schreibt gerade dass bei Malediven--Pauschalangeboten immer ein Transfer dabei ist, weil die Hotels auch die entsprechenden Raten (inkl.) für Dynamic Packaging anbieten.
HotelOnly- wohl meist auch, sogar mit Transfer-Art, aber immer ganz gut, wenn man auf solche Themen aufmerksam macht.
Meist bedeutet eben "nicht immer".
Das Thema von CT8 ist jetzt auch an den Product Owner weitergeleitet.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
es gibt ja 2 Arten von Bewölkungen:
Einmal da wo alles komplett dicht ist,also keine Sonne oder noch Regen dazu.
Dann die andere Art;: Zwar bewölkt,aber die sonne quetscht sich trotzdem hinter den Wolken durch,man "sieht" und "spürt" sie quasi noch.
Wass mir in den 2 Wo aufgefallen ist: Freitags ist auf den Malediven immer schlechtes wetter