10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Pauschalreise Flug selbst wählen?
Hallo pzl64,
ich meine damit, dass es wohl keine Fluglinie gibt, wo man sich in Deutschland z.B.in FRA oder München in den Flieger setzt und auf den Malediven wieder aussteigt. Einmal umsteigen ist schon drinnen, sei es in Dubai, Doha oder oder ....
Aber egal, was machen wir uns hier Gedanken, der Threadstarter sollte mal wieder schreiben, wie es nun werden soll.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis
2003 6x Spanien, 4x London, 3x Disneyland Paris
2004 Sal (Kapverden), Costa Blanca (Spanien)
2005 Isla Margarita/Los Roques (Venezuela), Costa Blanca (Spanien)
2006 Lake District/Edinburgh, 2x Isla Margarita + 1 Tag Los Roques (Venezuela)
2007 Prag/Budapest, Malediven, Isla Margarita + 3 Tage Los Roques (Venezuela)
2008 Italien, Mauritius, Brasilien
2009 Kroatien, Panglao (Philippinen), Curacao
2010 Costa Blanca (Spanien), Negros/Cabilao (Philippinen)
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Massenabfertigung kann ich überhaupt nicht unterschreiben, Palladium Palace, bzw. die Palladium´s haben immer noch am meisten qm/Tourist. Punta Cana ist quirlig und nicht mit den Malediven etc. zu vergleichen. Wir kommen jetzt seit ca 18 Jahren min. 1x/Jahr nach Punta Cana und kennen da einige Hotels.... (Massenabfertigung haben wir letztes Jahr im Iberostar Dominicana erlebt-zum Glück nur 2 Nächte.)
Schnorchelurlaub, aber wo?
ok danke, dann schaue ich da auch nochmal, hab jetzt 1-2 in Curacao gesehen die ich ganz nett fand.
Werd mir am Wochenende das nochmal genau anschauen.
@Frank und Gabi
Danke, Frank. La Digue hat uns auch zugesagt. Ich denke es läuft auf die Entscheidung hinaus, entweder reiner Schnorchel und Tauchurlaub (dann Malediven) oder in Kombi mit Ausflügen an Land.
Oman Airlines
Hallo Coraya,
hab auf der Website von Oman Air folgende E-mail Adresse gefunden:
res1.fra@omanair.com
Warum will keiner mehr die gute alte Tante Google bearbeiten?!?
Hätte nur 2 Minuten gedauert, um das rauszufinden.....
Wir fliegen im Oktober auch mit der Oman Air auf die Malediven und ich freu mich schon tierisch!!!
Wohin gehts denn bei dir in den Urlaub???
Suche Ratschläge
Hallo,
ich bin etwas Ratlos. Ich sitze vor dem Malediven Katalog und werde nicht schlau daraus.
Nun wende ich mich an euch mit meinen Fragen:
- welche Atolle sind zu empfehlen?
- solte haben: - Traumstrand
- keine große Insel
- Wasserbungalow
- All Insklusive
- Schnorchen am Hausriff
wir wollen 14 Tage dorthin
Budget sind wir offen für alles
Zeitraum Febr. 17
Vielen Danke für eure Hilfe
Viola
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@zehneuro sagte:
Die Info, dass der Staat komplett in die Haftung gehen würde, war offensichtlich FAKE, es gibt dafür nirgendwo einen Beleg oder auch nur Anzeichen.
Wäre ja auch noch schöner- wieso soll denn der Steuerzahler für die Insolvenz aufkommen?
Bzw. etwas drastischer: warum soll ein Alleinverdiener mit 3 Kindern den 3. Malediven-Urlaub dieses Jahres von Familie Neureich finanzieren?
Hotels/Baustellen am The Walk/Marina
Hallo, wir wollen nach einem Malediven Urlaub noch ein paar Tage in Dubai Marina verbringen, da wir das bei unserem letzten Urlaub ausgelassen haben. Wie ist dort die Baustellensituation derzeit? Wir dachten an
Le Royal Meridien Beach,
Softitel Jumeirah Beach,
Hilton Dubai the Walk oder
Grosvenor House.
Kennt jemand die Hotels? Welches ist aufgrund der Baustellen derzeit zu empfehlen (oder überhaupt )?
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich möchte für nächstes Jahr eine Pauschalreise auf die Malediven mit einem Condorflug buchen.
Da condor ja für ihre teilweise nicht unerhebliche Verspätungen bekannt ist, habe ich etwas Bedenken.
Vor allem, wenn ich an den Tagespreis im Hotel denke...
Bekomme ich im fall einer z.B. 24 Stunden Verspätung anteilige Hotelkosten (einen Tagessatz) erstattet?
Oder gegenebenfalls nur die Entschädigung der Fluglinie (600 Euro)?