10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Tipps für Mauritius
Warum fliegt Ihr nicht zum tauchen und schnorcheln auf die Malediven, wenn ihr Euch nichts weiter ansehen wollt ...
Dort steht Euch die Tauch und Schnorchelwelt offen!
Im übrigen gibts auf den Seychellen genug günstige Ferienhäuser /SC Anlagen und Gästehäuser.
Geh auf die Seite vom tourist . Fremdenverkehrsamt. Allerdings die Tauchgänge sind nicht so ganz günstig, aber um die Zeit gibts Walhaie
Schnorchelanzug?
Also wir hatten nun auf den Malediven unsere langen Lycra Anzüge dabei. Das war perfekt. Grad beim morgendlichen Schnorchelgang vor dem Frühstück braucht man sich nicht lange mit Eincremen aufhalten. Auch wenn man von manchen belächelt wird....
Ich hatte mir 1 x beide Beine hinten verbrannt trotz LSF 30 und musste pausieren. Das passiert mir so schnell nicht mehr.
In großen Hotels, Gast nicht mehr König!
Warum ist Kourion der/die Einzige, der vestanden hat, was ich damit sagen wollte?
Es geht ja nicht um 'Geiz ist Geil', billig- billig u.ä. oder Malediven & Co.
Auch nicht, daß ein Gast sich nicht benehmen kann usw. Warum diverse Unterstellungen?
Kann man nicht normal darüber, ohne den Zeigefinger zu heben, Gedanken austauschen?
Warum ist das so schwierig?
Gruß
Siegi
Tauchführer, Fische Malediven
Natürlich kann ich mich hier nicht auf eine fundierte Forschungsstatistik stützen aber nach meinen Erfahrungen nach konnte ich so gut wie jeden Fisch, den ich letztes Jahr auf den Malediven gesehen habe, mit meinem Riffführer für das Rote Meer identifizieren.
Also wenn man vielleicht vor hat, auch mal im Roten Meer den Kopf ins Wasser zu stecken ist diese Investition nicht unnötig
[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling
Wir suchen für Mai immer noch ein Reiseziel und hängen derzeit bei Thailand Koh Phangan.
Seychellen Praslin, La Digue wäre auch noch was aber müsste alles im Paket sein wo wir vom Fieger ins Hotel und wieder zurück gebracht werden hmm.
Malediven fällt raus
Sansibar wäre geil aber da ist glaub ich im Mai nicht das beste Wetter.
Was gibt es noch?
Wohin auf die Malediven?
Hallo,
wir möchten in den Sommerferien mit den Kindern auf die Malediven. Haben Ende Juli angepeilt. Da wir bis jetzt immer zwischen Dezember- März geflogen sind, hatten wir natürlich immer bestes Wetter aufgrund der Saison. Nun wissen wir nicht so Recht, ob wir es im Juli wagen sollten aufgrund der Regentage? Die Sehnsucht ist groß. Hat jemand Erfahrungen in diesem Zeitraum?
liebe Grüße
Meeru Island Resort
Hallöchen,
wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen auf die Malediven : Meeru
War jemand von Euch schon mit Kind auf Meeru und kann dementsprechend Erfahrungen schildern !?
Habe nun in einigen Berichten etwas von "Ratten" gelesen. Ist dies eine kurzzeitige Phase gewesen oder trifft man diese Tiere desöfteren auf der Insel bzw. in seiner Villa *ironiean* am besten noch *ironieaus* an ?!
lG,
Andrea
Emirates Airline Teil II
EK hat heute die Frequenzerhöhung nach Male offiziell kommuniziert = Emirates(Fluggesellschaft) hat die Erhöhung der Häufigkeit ihrer Flüge nach Male, der Hauptstadt der Malediven, öffentlich bekanntgegeben.
PS: @ CONNY 1709: Wenn Du etwas in Deinem Beitrag verbessern willst und noch keiner nach Dir geschrieben hat, kannst Du auf "Beitrag editieren" drücken und Deine Änderungen vornehmen. So habe ich das gerade auch gemacht.
Reethi Beach
Kann mir jemand aus der Erfahrung sagen, ob es im Reethi Beach viel frischen (Thun-)fisch zu essen gibt?
Mir is schon klar dass das auf den Malediven üblich ist, aber speziell beim Reethi, für das ich mich sehr interessiere, würd ich mich über ne kurze Info freuen, da insbesondere meine Freundin ein absoluter Fisch-Fan ist.
Vielen Dank vorab
vilamendhoo
Hans1962:
Gibts was Neues über diese Insel zu berichten?
Man liest nicht allzu viel von dieser Destination.
Wir hätten eine JBV ins Auge gefaßt (wegen Strand).
Sind alle Bars auf der Insel im AI-Angebot eingeschlossen?
Über Details würde ich mich sehr freuen.
Hab im malediven net letzte woche einen aktuellen Reisebericht gelesen.
Viele Sandflöhe und Stechmücken a. i.
Gruß