Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Mallorca mit Kleinkind - Fragen :-)

Nach Mallorca fliegen? Das ist doch keine Strecke. Das macht der Kleine locker mit.

Wir sind schon  mit unserer als sie 6 Monate alt war nach Südafrika und  danach auf häufiger Malediven und andere Fernreisen geflogen..sie liebt das fliegen und freut sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Schau Dir mal Esperanza Park in Alcudia an. Sehr liebevolle Kinderanimation.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit I

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden)

NOCH 1!!!!

Mehr lesen

In großen Hotels, Gast nicht mehr König!

Warum ist Kourion der/die Einzige, der vestanden hat, was ich damit sagen wollte?

Es geht ja nicht um 'Geiz ist Geil', billig- billig u.ä. oder Malediven & Co.

Auch nicht, daß ein Gast sich nicht benehmen kann usw. Warum diverse Unterstellungen?

Kann man nicht normal darüber, ohne den Zeigefinger zu heben, Gedanken austauschen?

Warum ist das so schwierig?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Schnorchelanzug?

Also wir hatten nun auf den Malediven unsere langen Lycra Anzüge dabei. Das war perfekt. Grad beim morgendlichen Schnorchelgang vor dem Frühstück braucht man sich nicht lange mit Eincremen aufhalten. Auch wenn man von manchen belächelt wird....

Ich hatte mir 1 x beide Beine hinten verbrannt trotz LSF 30 und musste pausieren. Das passiert mir so schnell nicht mehr. :D

Mehr lesen

Thailand Ende Oktober/November

Vielen Dank für eure antworten, hatte mich bereits nach Alternativen umgeschaut. Da Europa und Agypten nicht in Frage kommen wollen wir unbedingt eine Fernreise( Mitte Oktober bis Anfang November möglich)machen. Wir wollten unbedingt nach Thailand aber mit dem Wetter ists doof. Bali, Mexiko usw passen vom Wetter wohl auch nicht. Sechellen, Malediven sind zu langweilig. Ich weiß gerade nicht mehr weiter....

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Warum fliegt Ihr nicht zum tauchen und schnorcheln auf die Malediven, wenn ihr Euch nichts weiter ansehen wollt ...

Dort steht Euch die Tauch und Schnorchelwelt offen!

Im übrigen gibts auf den Seychellen genug günstige Ferienhäuser /SC Anlagen und Gästehäuser.

Geh auf die Seite vom tourist . Fremdenverkehrsamt. Allerdings die Tauchgänge sind nicht so ganz günstig, aber um die Zeit  gibts Walhaie :)

www.seychelles.com

Mehr lesen

[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling

Wir suchen für Mai immer noch ein Reiseziel und hängen derzeit bei Thailand Koh Phangan.

Seychellen Praslin, La Digue wäre auch noch was aber müsste alles im Paket sein wo wir vom Fieger ins Hotel und wieder zurück gebracht werden hmm.  :(

Malediven fällt raus

Sansibar wäre geil aber da ist glaub ich im Mai nicht das beste Wetter.

Was gibt es noch?  :frowning:

Mehr lesen

Filitheo oder maayafushi ???

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Den richtigen Thread hast Du hier ja schon gefunden. Bitte nutze diesen weiterhin zur Suche und eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread. Es ist sehr unübersichtlich, die Suche nach einem geignetem Ziel für die Flitterwochen, auf mehrere Threads zu verteilen.

Mehr lesen

Tauchführer, Fische Malediven

Natürlich kann ich mich hier nicht auf eine fundierte Forschungsstatistik stützen aber nach meinen Erfahrungen nach konnte ich so gut wie jeden Fisch, den ich letztes Jahr auf den Malediven gesehen habe, mit meinem Riffführer für das Rote Meer identifizieren.

Also wenn man vielleicht vor hat, auch mal im Roten Meer den Kopf ins Wasser zu stecken ist diese Investition nicht unnötig ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!