Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juni mit der Condor auf die Malediven und ich habe zwei Fragen dazu:

ich habe schonmal online versucht, Plätze im Flieger zu reservieren, allerdings heißt es dort, dass das erst frühestens 3 Monate vorher möglich sei. Ich hab hier aber gelesen, dass viele das schon wesentlich früher gemacht haben, wie geht das?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Filitheo oder maayafushi ???

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Den richtigen Thread hast Du hier ja schon gefunden. Bitte nutze diesen weiterhin zur Suche und eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread. Es ist sehr unübersichtlich, die Suche nach einem geignetem Ziel für die Flitterwochen, auf mehrere Threads zu verteilen.

Mehr lesen

Seychellen oder Mauritius

Wir planen für 2014 Ende Juni/Juli/August einen Badeurlaub mit Natur.

Reisemesse in Leipzig brachte mir nicht die Erleuchtung.

Welches Reiseziel hat die schöneren Strände und ist für unsere Reisezeit am Besten ?

Je mehr ich lese und recherchiere um so unentschlossener werde ich.

Oder doch lieber die Malediven ?

Über gut gemeinte Rückantworten und Tipps würde ich mich freuen.

SyBr

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@torpedo sagte:

Mit direktem Riffzugang wirds schwierig.

Da hatte ich mich ja nun auch schon drauf eingestellt. Nun lese ich genau hier aber was ganz anderes:

"Schnorcheln Das fischreiche Hausriff auf der Ost- und Westseite ist je nach Strömung direkt von der Insel aus erreichbar. Mehrmals wöchentlich werden zusätzlich Schnorchelausflüge angeboten."

Hmmm...?!

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo,habe mir die Bilder bei xxx.xxx vom 18.01. angeschaut und bin sehr enttäuscht.Der Strand sieht so aus als ob man gar nicht von dort ins Meer kommt,alles voller Seegras.Ich denke nicht,dass sich das noch bis Anfang März ändern wird.Möchte jetzt gerne auf eine andere Malediven Insel umbuchen.Weiß jemand welche Inseln ab 05.03. noch frei sind?? Vielen Dank Gruß Alic

Mehr lesen

reisebüro spezialisiert - "ab Dubai"

ja und zu der zeit wo wir fahren ist noch was verfügbar?

ich lese immer von emirates holidays dass man deren packeges nur beim travel agent buchen kann.

also welchen agent kannst du empfehlen, mit dem hotel und flug ist das in der hauptsaison so ne sache, hast den flug aber dann kein hotel (auf den malediven sicher eher ein schmarrn).

lg

wolfgang

Mehr lesen

Bezahlen auf den Malediven

Man zahlt auf den Malediven mit Dollar!

Einige kleine Dollar-Scheine fürs Trinkgeld (1, 5 und 10 Dollar-Scheine) und den Rest kannst du ja in großen Dollar-Scheinen oder mit Kreditkarte zahlen!

Euro kannst du auch in deinem Hotel an der Rezeption (aber bestimmt zu einem verdammt schlechten Kurs) wechseln!

Deshalb vorm Urlaub in Deutschland bei deiner Bank wechseln! ;)

Mehr lesen

Tauchen im Roten Meer (Süd-Ägypten)

40 mantas wirsd du mit sicherheit kaum erleben. Je nachdem welche spots du anlaufen wirsd, solltest du aber an großtier so einiges erleben. zB longimanus, hammerhai(e) bei daedalus, ev. seekuh in grasgebieten. Walhai eher selten, aber kann auch sein. Ist halt immer auch zufallssache ... genauso wie bei den malediven. Auf alle fälle wirsd mit die größte farbenpracht unter wasser erleben.

Mehr lesen

Athuruga

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben bei unserem Reisebüro nachgefragt ob eine Umbuchung möglich ist. Leider ist das Kontingent unseres Veranstalters für Thudufushi zu diesem Zeitraum ausgeschöpft.

Da dies unser erster Malediven Urlaub wird haben wir keinen Vergleich und hoffen, dass uns die negativen Dinge nicht auffallen oder stören werden. Wir gehen mal positiv an die Sache ran ;-)

VG

Mehr lesen

Entscheidungshilfe benötigt!!!

Velidhu hat zum Beispiel ein sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln, womit Meedhupparu gerüchtehalber (war noch nicht selbst da) so gar nicht dienen kann.

Aber das mußt Du wissen, wie wichtig Dir das ist.

Aus dem Grund bringt es m.E. aber auch nichts, so pauschal nach dem "besten Preis-/Leistungsverhältnis" zu fragen. Jeder erwartet von den Malediven nunmal was anderes.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!