Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wetter derzeit / im Juni Malediven

Was um Himmels Willen macht man 3 Wochen auf den Malediven ;-), tauchen schnorcheln ,baden und was noch ???

Ich habe auch immer mal damit geliebäugelt - aber ich glaube,ich würde mich zu tote langweilen . 

Zum Thema - nimm das Wetter wie es kommt - bei 3 Wochen sind mit Sicherheit einige Sonnentage dabei - ansonsten nehmt den Bus und schaut Euch was an :-)

:-)

Schönen Urlaub !!!  

Mehr lesen

Wetter derzeit / im Juni Malediven

Hallo Bea,

was du da angesprochen hast, ist meine heimliche Sorge. Ich fliege in 3 Wochen auf die Malediven, das Wetter ist ehrlich gesagt nicht mein größtes Problem. Eher daß zuviel Touris auf der Insel sind. Oder das ich einen Inselkoller bekomme. Ich bin lieber für mich und habe wenig Interesse "nette" Urlauber kennenzulernen. Na ich werd ja sehen :-).

lg

Eve

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien  

Mir fällt noch Malawi zu M ein

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Mai 2005:Isla Margarita-Dunes Beach

Dez 04:Malediven-Lohifushi

Juli 04: Dubai-Oasis Beach

Dez 03: Kenia-Southern Palms

Aug 03: Dom Rep-Riu Taino

Dez 02:Mexiko-Riviera Maya Beach Resort

Juni 02: Tunesien-LTI Hammamet Garden

.

Mehr lesen

Malediven...wie sieht es aus mit den Urlaubern??? Urlauberzahlen rückläufig???

Hallo ProfiBei der Ankunft, muss man immer so einen Wisch ausfüllen, wo man angeben muß wie oft man schon da war.Interessieren sie sich dafür ob man der Tsunami auf den Malediven erlebt hat?? Wegen der Statistik meine ich.Liebe Grüße nenti

Mehr lesen

Schnorcheln auf Meeru Island (Village)

Hallo liebe Meeru Kenner,

habe evtl. im Sinn nächstes Frühjahr auf Meeru Island zu fliegen, war schon 7 x auf den Malediven, wie siehts auf Meeru mit dem Schnorcheln aus, ist das Hausriff vom Strand aus beschnorchelbar oder ist man ausschliesslich auf das Schnorchelboot angewiesen ??

In den Beschreibungen werden über die Entfernung des Hausriffs unterschiedliche Angaben gemacht, (150 - 250 m) ???

MfG Khaki

Mehr lesen

Nebenkosten im Hotel Fihalhohi Island Resort???

Hallo..

Wir wollen eventuell dieses Jahr endlich mal auf die Malediven und haben das

Hotel Fihalhohi Island Resort

im Auge. Leider bin ich bei der Suche nach einer ungefähren Angaben der Nebenkosten( vor allem Wasser/Softdrinks usw)bisher nicht fündig geworden.

Hat vielleicht hier jemand ein paar Infos für uns, wie hoch die Nebenkosten dort sind?

schon mal danke

Karsten

Mehr lesen

wohin im juni?

da es mal nicht auf die malediven gehen soll, suchen wir für juni ein nettes hotel in thailand. wichtig ist:

- nicht zu viel trubel in der hotelanlage und am strand

- schöner strand mit schattenplätzen

- restaurants und bars in der nähe

- gerne einzelbungalows

- evtl. schnorchelmöglichkeiten

dachte eigentlich an khao lak? oder weiß jemand was besseres?

ist juni überhaupt zu empfehlen wegen regen?

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Also ich würde gerne mal auf die malediven. Ich habe mal im Fernsehen ein Hotel mit Bungalows im Wasser gesehen. Traumhaft schön und traumhaft teuer, sage ich euch. Aber es geht ja hier um eine Traumreise.

@backpackerin

Respekt, das nenne ich mal aussergewöhnliche Ziele. Nicht gerade der Mainstream aber sicherlich superinteressant aus kultureller Sicht. Na dann viel Spaß beim Erkunden.

LG Berlingirl

Mehr lesen

Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel

Danke! Ihr seid echt klasse! Habe schon ein paar Hotels "unter Beobachtung"! Naxos ist fast Favourit. Habe zwar ein bischen "schiss" vor dem Transfer, aber habe auch die Malediven überlebt;-)

Da kommen echt ein paar tolle Nähkästchentipps zusammen....

Gut, dass es Samstag erst einmal nach Korfu geht, habe gerade akutes Fernweh! (Die Planung hier ist ja erst/ schon für Sept. 09, grins..)

:kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!