10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Angebote nur mit Wasserflieger?
Holidaycheck Reisen schreibt gerade dass bei Malediven--Pauschalangeboten immer ein Transfer dabei ist, weil die Hotels auch die entsprechenden Raten (inkl.) für Dynamic Packaging anbieten.
HotelOnly- wohl meist auch, sogar mit Transfer-Art, aber immer ganz gut, wenn man auf solche Themen aufmerksam macht.
Meist bedeutet eben "nicht immer".
Das Thema von CT8 ist jetzt auch an den Product Owner weitergeleitet.
Malediven kombinieren - wann/mit was?
lippfried:
Ich war auf Royal Island und wahr sehr, sehr zufrieden.
Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Malediven-Inseln.
Royal Island war auch unsere erste Insel. Waren auch sehr beeindruckt. Aber im Vergleich mit anderen Inseln merkt man schon Unterschiede. Royal Island: zu groß-wenig Maledivenfeeling. Totes Riff und viele Asiaten die sich wie die "Urmenschen" benehmen.
Nimm eine andere Insel.
Malediven - viele Fragen...
Hallo Thomas(Satosa),
genau so isses!! Man muss sich ja nicht betrinken, aber man sollte sich auch nichts vormachen. Wenn ich abends noch zwei drei kleine Bierchen trinke und einen Espresso und vom Tag alles mitrechne, dann bin ich meistens preislich mit AI besser dran!. Beim trinken auf den Malediven sparen... (tut dem Kreislauf auch nicht gut) dann bleibe ich lieber zuhause.
Grüße
Kuramathi Sammelthread
Nicht ausschliesslich Thailand, einen Flug und Aufenthalt auf einer Malediven Insel hatte ich schon mal völlig spontan in einer kleinen Travel Agency in Colombo gebucht, ohne zu wissen ob der Bungi jetzt zweimeterachtunddreissig oder viermetersechsundneunzig vom Strand entfernt, der Martini in der Bar geschüttelt oder gerührt ist.
Du hast sicher verstanden was ich meine... und jetzt bin ich wirklich raus!
Kuramathi Sammelthread
Den europäischen Beamtenverstand kannste getrost zuhause in der Schublade lassen, Ellert!
Auf den Inseln wird weniger gedacht, sondern improvisiert. Dreischicht-System, übernachtet/gegessen/erholt (wenn überhaupt) wird auf Rasdhoo und anderen Einheimischen-Inseln im Nordari.
Und auf Zusagen wann Beginn und Ende der Arbeiten würde jetzt ich im Falle der Malediven keinen noch so kleinen Pfifferling Wetten sondern zu 110% umbuchen...
Gruß, Manta
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wie auch immer,REJBodenheim
Dann machen wir mal mit dem Marktführer und seinen Entscheidungen weiter-
TUI hat weitere Reiseabsagen kommuniziert ( keine Wahlmöglichkeit )
- Word Vorlage ist aktualisiert
- Zu TUI gehören TUI ( TUID ) / Airtours ( ATID ) / XTUI / LTUR ( Buchungseingang ab 10.11. )
- Reiseart: LAPA & Hotel - Only
- Alle Kunden aus allen Quellmärkten
16.05. - 31.05. Fernreisen ( mit Ausnahme von Dubai / Ras al Khaimah / Malediven / Cancun / Dom - Rep / Seychellen )
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
oxxlager1 wo wollt ihr denn hin ?
denn
Zwei Resort-Inseln (Kuredu und Sandies Bathala Island) dürfen aufgrund von Infektionsfällen vorübergehend weder betreten noch verlassen werden. Bei Verdachtsfällen ist nicht auszuschließen, dass weitere Inseln vorübergehend abgeriegelt werden.
weiteres steht alles im link, den ich dir raten wuerde zu abonnieren, denn dann bist du auf dem laufenden
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
es gibt ja 2 Arten von Bewölkungen:
Einmal da wo alles komplett dicht ist,also keine Sonne oder noch Regen dazu.
Dann die andere Art;: Zwar bewölkt,aber die sonne quetscht sich trotzdem hinter den Wolken durch,man "sieht" und "spürt" sie quasi noch.
Wass mir in den 2 Wo aufgefallen ist: Freitags ist auf den Malediven immer schlechtes wetter
island hideaway
Nochmal @ andrea:
Mir ist gerade noch eingefallen die Zeitschrift "Hideaways" hat ein Malediven-Special-Heft rausgebracht, da sind beide Inseln drin mit vielen Fotos und vielen Tips und Beschreibungen und natürlich auch noch viele andere 5-6* Resorts, tolles Special so zum einstimmen. Müsste man eigentlich im Zeitschriftenhandel noch nachbestellen können, ich mein das wäre Anfang diesen Jahres rausgekommen.
LG
Welches Insel für Badeurlaub.
Das kommt nicht zuletzt auf das Budget an das ihr ausgeben wollt. Wir haben jetzt 2007....das heißt bis 2009 solltet ihr zu den heutigen Preisen nochmal ca. 10 % aufschlagen...da die Malediven im schnitt der letzten Jahre pro Jahr 5% teurer werden.
Als schöne Insel für eine Silberhochzeit stelle ich mir nach heutigen Gesichtspukten Mirihi, Medhufushi, Kandholu, Filitheyo vor.
Gruß