10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Meeru Island Resort
Hallöchen,
wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen auf die Malediven : Meeru
War jemand von Euch schon mit Kind auf Meeru und kann dementsprechend Erfahrungen schildern !?
Habe nun in einigen Berichten etwas von "Ratten" gelesen. Ist dies eine kurzzeitige Phase gewesen oder trifft man diese Tiere desöfteren auf der Insel bzw. in seiner Villa *ironiean* am besten noch *ironieaus* an ?!
lG,
Andrea
Oman Airlines
Hallo Coraya,
hab auf der Website von Oman Air folgende E-mail Adresse gefunden:
res1.fra@omanair.com
Warum will keiner mehr die gute alte Tante Google bearbeiten?!?
Hätte nur 2 Minuten gedauert, um das rauszufinden.....
Wir fliegen im Oktober auch mit der Oman Air auf die Malediven und ich freu mich schon tierisch!!!
Wohin gehts denn bei dir in den Urlaub???
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis
2003 6x Spanien, 4x London, 3x Disneyland Paris
2004 Sal (Kapverden), Costa Blanca (Spanien)
2005 Isla Margarita/Los Roques (Venezuela), Costa Blanca (Spanien)
2006 Lake District/Edinburgh, 2x Isla Margarita + 1 Tag Los Roques (Venezuela)
2007 Prag/Budapest, Malediven, Isla Margarita + 3 Tage Los Roques (Venezuela)
2008 Italien, Mauritius, Brasilien
2009 Kroatien, Panglao (Philippinen), Curacao
2010 Costa Blanca (Spanien), Negros/Cabilao (Philippinen)
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Massenabfertigung kann ich überhaupt nicht unterschreiben, Palladium Palace, bzw. die Palladium´s haben immer noch am meisten qm/Tourist. Punta Cana ist quirlig und nicht mit den Malediven etc. zu vergleichen. Wir kommen jetzt seit ca 18 Jahren min. 1x/Jahr nach Punta Cana und kennen da einige Hotels.... (Massenabfertigung haben wir letztes Jahr im Iberostar Dominicana erlebt-zum Glück nur 2 Nächte.)
Schnorchelurlaub, aber wo?
ok danke, dann schaue ich da auch nochmal, hab jetzt 1-2 in Curacao gesehen die ich ganz nett fand.
Werd mir am Wochenende das nochmal genau anschauen.
@Frank und Gabi
Danke, Frank. La Digue hat uns auch zugesagt. Ich denke es läuft auf die Entscheidung hinaus, entweder reiner Schnorchel und Tauchurlaub (dann Malediven) oder in Kombi mit Ausflügen an Land.
Summer Island
Hallöchen !
Ach wie soll denn dann überhaupt das Wetter im Dezember sein auf SIV wie war es denn jetzt im November kann mir einer was genaueres dazu sagen?
Soweit ich gelesen habe soll die günstigste Reisezeit von Dezember bis März sein, wenn der trockenere Nordostmonsun das Klima bestimmt. War jemand schon im dezember mal auf SIV oder den Malediven ?
Gruß
Melli
Pauschalreise Flug selbst wählen?
Hallo pzl64,
ich meine damit, dass es wohl keine Fluglinie gibt, wo man sich in Deutschland z.B.in FRA oder München in den Flieger setzt und auf den Malediven wieder aussteigt. Einmal umsteigen ist schon drinnen, sei es in Dubai, Doha oder oder ....
Aber egal, was machen wir uns hier Gedanken, der Threadstarter sollte mal wieder schreiben, wie es nun werden soll.
vilamendhoo
Hans1962:
Gibts was Neues über diese Insel zu berichten?
Man liest nicht allzu viel von dieser Destination.
Wir hätten eine JBV ins Auge gefaßt (wegen Strand).
Sind alle Bars auf der Insel im AI-Angebot eingeschlossen?
Über Details würde ich mich sehr freuen.
Hab im malediven net letzte woche einen aktuellen Reisebericht gelesen.
Viele Sandflöhe und Stechmücken a. i.
Gruß
Emirates Airline Teil II
EK hat heute die Frequenzerhöhung nach Male offiziell kommuniziert = Emirates(Fluggesellschaft) hat die Erhöhung der Häufigkeit ihrer Flüge nach Male, der Hauptstadt der Malediven, öffentlich bekanntgegeben.
PS: @ CONNY 1709: Wenn Du etwas in Deinem Beitrag verbessern willst und noch keiner nach Dir geschrieben hat, kannst Du auf "Beitrag editieren" drücken und Deine Änderungen vornehmen. So habe ich das gerade auch gemacht.
Hondaafushi
Ich würde da eher Kontakt zu Werner Lau aufnehmen!
Noch besser für Leute in der Nähe von Düsseldorf: auf der "Boot" hat die Lau Group in Halle 3 den Stand C-18 und da direkt nachfragen bei Chris, der is da und NICHT auf Hondaafushi wie üblich bei Neueröffnung der Tauchbude!
Zur Info: Chris is der Area-Manager für die Malediven...
Gruß, Manta